[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Anzeige bei ACE250

Gehe zu:  
Avatar  Anzeige bei ACE250  (Gelesen 817 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Mai 2012, um 12:02:03 Uhr

Hallo,

ich setzt das Thema besser hier zusätzlich ein, glaube dass es sonst überlesen wird.

Kann ich bei meinem ACE250 davon ausgehen, dass die ersten 2 Balken links eh nur "Schrott" bringen? Ich also komplett ignorieren kann?
Bis jetzt waren es immer Eisen Kleinstteile (Nägel, Schrauben, Bruchstücke, Draht usw.)
Die letzten Tage habe ich eh nur Müll ausgegraben, jede Menge Aluzeugs mit Signal so bei 6/7 oder ein paar mal größeren Eisenschrott mit Signal ca. bei 10. Immer im Allmetall Sens 1/2 unter max..
Es ist zwar schon ziemlich viel geschrieben worden, irgendwie bin ich aber noch ziemlich unsicher was ich da mache. Möchte nichts überlaufen, aber auch nicht andauernd Nägel oder Alufolie ausbuddeln!?!?!?!?!
Bin nicht spezialisiert was die Fundgenstände betrifft, kann also da nichts ausklammern/ausblenden.

Vielen Dank, Leonhard

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2012, um 14:49:53 Uhr

die 1. zwei balken kannste ausblenden.
ich hab sogar die 1. 3 ausgeblendet.

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
15. Mai 2012, um 14:52:33 Uhr

am besten alles ausblenden, dann bleibt mehr für die anderen übrig   Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2012, um 15:21:25 Uhr

Wieso sollte er überhaupt irgendwas ausblenden?Bringt doch keinen vorteil..

gruß,ben

Offline
(versteckt)
#4
18. Mai 2012, um 16:17:20 Uhr

Hiho!

Also ich geh mit dem Euro ACE immer im Allmetall Modus wenn ich auf Feldern bin, im Wald (was eher selten ist)  kommt es drauf an wo ich bin. Hier bei uns gibts ein großes Waldgebiet wo im 2. WK nicht nur gekämpft wurde sondern die Bomber auch ihre über gebliebene Ladung einfach mal so abgelassen haben. Dort geh ich dann doch eher im "Juwelier Modus".  Das ausblenden von Eisen bringt meiner Meinung nach nix da die akkustischen Signale so leicht zu erkennen sind das ich darauf einfach nicht reagiere.
Ausblenden würde ich nur ,je nach Gebiet, so was wie Bierflaschendeckel oder Alulaschen von Dosen usw. , wobei ich festgestellt habe das es gerade bei Bierdeckeln keine 100 % Garantie gibt . Kommt immer drauf an ob die schon angerostet sind oder nicht. Ab und an zeigt der trotzdem die Drecksdinger an. Wäre eigentlich schon mal ein Thema  für eine Umfrage hier im Forum.  > Wer ist für Haftstrafen bei absichtlichem entsorgen von Bierdeckeln in der Natur ? <  Ich denke mal die Antwort kennt jeder Sondler. Sicher über 98 %  wären dafür.  Grinsend

LG
Andre

Offline
(versteckt)
#5
18. Mai 2012, um 16:18:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
am besten alles ausblenden, dann bleibt mehr für die anderen übrig   Grinsend
Man, bist Du gut drauf!

 Grinsend

Geschrieben von Zitat von ben-94
Wieso sollte er überhaupt irgendwas ausblenden?Bringt doch keinen vorteil..

gruß,ben
DOCH! Man hört weniger dieser nervigen ACE-Geräusche.

 Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor