[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 At Pro am Strand ? Std oder Pro Mode ?

Gehe zu:  
Avatar  At Pro am Strand ? Std oder Pro Mode ?  (Gelesen 823 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2014, um 21:29:37 Uhr

Sooooooo ,
nachdem ich dann mal brav alle 18 Seiten durchgelesen habe kann ich meine Frage ruhig stellen Grinsend
Also ....
Da ich ja den Ace 250 am Strand benutzt hatte und den At Pro gekauft habe um auch ins Wasser zu können , war ich dann heute mal am Strand .
Da dort ja die DD Spule dran ist kommen natürlich viele Signale rein . Jetzt bin ich auf dem Acker im Pro Modus , 35 Eisen ausgeblendet , 2 sens runter immer ganz gut gelaufen und kam relativ gut damit klar .
Am Strand aber liegen ja die hübschen Kronkorken etc mit rum und so habe ich mir gedacht ich bleibe im Pro mode um zumindest die meisten auszublenden bzw zu erkennen, dann fiel mir aber ein das die Deutschen Münzen (1 , 2 ,5 cent und 1, 2 euro ) ja misch-münzen sind , und sie halt im Pro mode auch genau so klingen wie die kronkorken.
Wie gehe ich also am besten am Strand vor ?
Eisen auf 40 , und wie immer alles buddeln was reinkommt ? oder habt ihr besondere Einstellungen ( müll buddeln werd ich ja eh , wie immer :Smiley )
Über tips wäre ich sehr dankbar .
Hatte auch schon an eine neue Spule gedacht ( sniper ) , aber ich denke es muss auch so gehen  Huch
Und evtl hat für mich noch einer einen Tipp zum Pinpointen . Schaffe es mit der DD nicht wirlich immer 100 % rauszufinden wo genau es ist . ( bei Ace 250 war es leichter )
Vielen Dank schonmal  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#1
01. März 2014, um 13:44:27 Uhr

Das mit dem Mischton beim Euro ist kompletter Quatsch Smiley

Der Promode soll dir das erkennen erleichtern und ist auch für die Punktgenaue Ortung sehr von vorteil, wenn man den Kreuzschwenk nutzt.

Eisenerkennung hab ich immer an gelassen und den Normalen Mode habe ich garnicht mehr genutzt, am Strand ist der sowieso nicht schön.

Die Sniperspule würde ich dir nicht empfehlen, da du echt an Fläche verlierst.

Ich habe 3 Spulen, und die Konzentrische vom Ace ist am At Pro am besten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor