[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 At pro auch auf Land brauchbar?

Gehe zu:  
Avatar  At pro auch auf Land brauchbar?  (Gelesen 910 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2013, um 00:34:48 Uhr

Hallo Hallo und ein frohes neues Jahr  Grinsend

Und zwar spiele Ich mit dem Gedanken mir den At Pro zuzulegen, insbesondere da Ich über Ostern in New York bin und den da dann billig schießen könnte. Ich habe hier jetzt schon fleißig gelesen und denke, dass er für die unterwassersuche gut geeignet ist.
Was aber immer nicht wirklich zu Wort kommt ist die Suche an Land?!
Ist er auch hier zu gebrauchen?
Vielen Dank schon mal Smiley

Schöne Grüße Philipp Smiley

Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2013, um 00:44:20 Uhr

Ich suche zwar noch nicht lange mit dem AT Pro int. Bin mit ihm aber bestens zufrieden - und ich suche  Suchen nur an Land. Smiley


Offline
(versteckt)
#2
13. Januar 2013, um 01:48:20 Uhr

ick selber stand och vor der Entscheidung aber hab mich fürn T2se entchieden, nach den beiden Erfahrungsberichten im SM.... nunja nixdestotrotz war i heut beim Gemeinschaftssondeln mit zwei AT PRO Usern on Tour und die sind auf Land genauso top wie andre och.... -> probieren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Januar 2013, um 02:20:53 Uhr

Das hört sich ja schon mal gut an Smiley danke Smiley
Ich hab halt auch gelesen, dass erfür unterwasser eigentlich eher auch ungeeignet ist. Is ja eigentlich auch relativ logisch, dass wenn man in 2,5 m wassertiefe sondelt erhöht sich schließlich auch der Druck auf die elektrobuchse und auf die spule, durch das schwenken, insofern revidiere ich meine Aussage von vorhin Zwinkernd
Derzeit bin Ich mit dem ACE 150 unterwegs, was für ne frequenz hat der eigentlich also der 150er und wie macht die sich beim sondeln bemerkbar?

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2013, um 12:12:58 Uhr

Der ACE 150 hat 6,5 kHz
Der ACE 250 hat 6,5 kHz
Der Euro ACE hat 8,25 kHz
Der AT Pro int. hat 15 kHz
Der AT Gold hat 18 kHz

Wie sich die Frequenzen auswirken kannst du googeln:
Gib "metalldetektor frequenz" ein und da werden sie geholfen.  Weise

Offline
(versteckt)
#5
13. Januar 2013, um 12:58:41 Uhr

Der AT Pro ist ein Landdetektor mit der Option mit ihm ins Wasser ( bis 3 m Tiefe ) gehen zu können- und nicht umgekehrt.

Offline
(versteckt)
#6
13. Januar 2013, um 13:04:50 Uhr

@DTC
Stimmt genau das wollte ich ja auch noch schreiben!

Sch... Alzheimer ...  Idiot

Offline
(versteckt)
#7
13. Januar 2013, um 13:21:27 Uhr

Ausserdem steht doch drauf ( All Terrain Pro ).!!!  Zwinkernd

Bin mit meinem überwiegend nur auf Land unterwegs, im Wasser hette ich den kurz mal am See ausprobiert.
Mit Wassersondeln werde ich mich dann mal in diesem Jahr beschäftigen.

@ GFM-Z: den Bericht den du meinst bezieht sich da eher auf 1 oder 2 AT Pro's und wenn du genau liest ist der befragte der interviewt worden war einer der auch hier im Forum ist und die Diskussion angeheißt hatte dessen Namen ich aber hier nicht nennen möchte. Das sollen dann andere zun.!
Thema ist für mich durch da ich im vollen ganz zufrieden bin mit meinem AT.!  Super  Küssen


Gruß....Markus

Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2013, um 14:19:10 Uhr

huhu Markus ick selbst hab den Bericht im SM damals genau zum ungünstigsten Zeitpunkt gelesen, da ich grad vorm Wechsel stand zu nem neuen MD, hat MICH  halt beeinflusst gehabt aber jestern hab i die ja in Action gesehen u hätte och mit dem MD Vorlieb genommen, denn wie jede Diskusion hier über MD's hat jeder schlechte u gute Argumente zu liefern, deswegen denk ich och das es falsch wäre hier sich inspierieren zu lassen durch Threads...lieber zum Händler und anschauen -auspropbieren...oder bekannte Sondler fragen ob die mal ne Runde drehen lassen mit MD....aber jedem Das Seine  Amen

nischts für ungut jeder hat seine Meinung

gruß u Gut Fund

GFM-Z

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. Januar 2013, um 16:22:45 Uhr

Alles kla, dann danke schon mal Smiley
Gut dann werd ich den einfach mal ausprobieren 
 Lächelnd
 
Danke leute Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor