[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 AT PRO vs AT GOLD

Gehe zu:  
Avatar  AT PRO vs AT GOLD  (Gelesen 1008 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2014, um 11:03:08 Uhr

Servus, habe da mal an die AT Nutzer eine Frage hat der AT Gold auch ein so einstellbares Notch-Filter wie der AT RPO???
Will evtl. so einen mir holen  AT PRO oder AT Gold...   

Schöne grüße aus dem Allgäu ..

 

Offline
(versteckt)
#1
27. November 2014, um 11:47:31 Uhr

Beim At Gold weiß ich es nicht,wäre aber schlimm wenns nicht so wäre, auf jedenfall ist die Spule vom At Gold nur was für den Strand.

Mit der machst du keine Fläche.

Offline
(versteckt)
#2
27. November 2014, um 19:49:56 Uhr

Hallo Dickerle

Der AT Gold hat im Menue (Disc 2) einen voreingestellten Filter um Schrott und Signale auf der Ziehlaschenebene auszufiltern.

Gruss Spyderco

Offline
(versteckt)
#3
27. November 2014, um 20:51:28 Uhr

hallo du kannst beim at Gold soziemlich alles ausblenden was du nicht suchen bzw. angezeigt haben möchtest desweiteren kannst du die disk für mettall nach oben verstellen wie du magst hab meine bei 30 und denke ist so perfekt mfg dkebelus

Offline
(versteckt)
#4
05. Dezember 2014, um 13:19:47 Uhr

Auch ich stehe im nächsten Jahr vor der Frage nach dem richtigen Gerät. Nachdem die Fehler der ersten Modellreihen behoben worden sind von Garrett, werde ich mich wohl für das AT Pro/Europe entscheiden, weil ich damit mehr Möglichkeiten habe. Beim AT Pro hast du 6 Suchmodi, beim AT Gold nur drei, das AT Gold hat keinen einstellbaren Notchfilter. Für welches Gerät man sich entscheidet, ist davon abhängig, wonach man sucht  Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor