[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Bekomme Akkustik beim Ace 250 nicht mehr laut gestellt

Gehe zu:  
Avatar  Bekomme Akkustik beim Ace 250 nicht mehr laut gestellt  (Gelesen 1520 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Dezember 2012, um 18:26:29 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Als ich den Ace 250 das erste Mal anschaltete, gab er leute Töne von sich, wenn er anschlug. Dann habe ich einmal den mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt, und seitdem habe ich nur noch über Kopfhörer Ton. Soll heißen: Das Gerät gibt keinen Pieps mehr von sich, wenn der Kopfhörer ausgestöpselt ist. Ich sehe aber keine Möglichkeit am Gerät, die Akkustik wieder auf "laut" zu schalten...

beste Grüße
Absintheur

Offline
(versteckt)
#1
16. Dezember 2012, um 19:10:14 Uhr

Hallo,

eventuell vergessen danach den kleinen Stöpsel wieder in die Kopfhörerbuchse zu stecken?

Gruß, MrsMetal


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Dezember 2012, um 19:13:26 Uhr

Danke für die Anregung! Ich muss dazu sagen, ich habe das Gerät gebraucht ersteigert. Als es bei mir ankam, hat es wie gesagt Laut gegeben, nach dem erstmaligen Einstöpseln des Kopfhörers nicht mehr. Die Kopfhörerbuchse war eigentlich von Anfang an nicht verstöpselt. Wie sollte dieser Stöpsel denn aussehen?

Offline
(versteckt)
#3
16. Dezember 2012, um 19:17:56 Uhr

Beim ACE 150, dem kleinen Bruder ist es ein beigefügter kleiner schwarzer Stecker aus Plaste.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 19:18:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
16. Dezember 2012, um 19:21:14 Uhr

Hallo
Es ist noch ein Teil in der Buchse vom Anschluss am Kopfhörer
Schau nach  ein 

Hinzugefügt 16. Dezember 2012, um 19:23:25 Uhr:

Am Gerät wo der Kopfhörer einsteckst
Steckt ein Adapter drinnen

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 19:23:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
17. Dezember 2012, um 14:20:48 Uhr

Hi,

da liegt ein Kontaktproblem vor. Wenn kein Kopfhörer eingesteckt ist solte sich ein Kontakt in der Buchse schließen der auf den internen Lautsprecher umschaltet.
Must mal schauen ob du es mit einen spitzen Gegenstand wieder gerichtet bekommst, wenn nicht hilft da nur einschicken und die Buchse wecheln lassen.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. Dezember 2012, um 00:58:05 Uhr

Vielen Dank für die Tipps - wenn ich am Wochenende wieder bei meinem Ace 250 bin, werde ich sie mal austesten.

Offline
(versteckt)
#7
05. August 2013, um 11:57:43 Uhr

Wahrscheinlich ist der große klinkenadaptar noch eingesteckt ging mir auch mal so

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor