[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Detektor defekt !?

Gehe zu:  
Avatar  Detektor defekt !?  (Gelesen 1251 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2012, um 23:01:55 Uhr

Ich war heute ganz kurz auf einem Acker als ich schnell merkte das mein Garett Ace 150 beim anmachen gleich wie wild unkontrolliert piepste ohne unterlass, selbst als ich ihn einfach mal hochgehalten habe und etwas wackelte piepste er wild um sich, auch als ich Zuhause war, war es das selbe, auf dem Acker und zuhause war keine Hochspannungsleitung oder Metall in der nähe, oder Mineralisierter Boden der diese Störungen verurascht haben könnte schließe ich aus, ich gehe von einem Wackelkontakt oder Kabelbruch aus, reparieren kann ich das selbst wohl nicht.
Dann werde ich mir wohl einen neuen Detektor zulegen müssen wenn ich das Geld dafür habe.
Könnt ihr mir einen Detektor empfehlen der ähnlich einfach zu bedienen ist wie der ACE und ähnlich in der Preislage, der ähnliche oder bessere Leistung hat wie mein alter.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 23:04:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. September 2012, um 23:05:45 Uhr

Bist nicht der einzigste, das haben die Garrett's aus der ACE-Reihe alle so ansicht.!
Das hatte ich vorher beim 250 auch hin und wieder mal das wilde piepsen.!
Habe das Problem jetzt nicht mehr.!  Zwinkernd


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#2
14. September 2012, um 23:10:25 Uhr

hast du es schon mal mit "restart" versucht.. das mache ich wenn meiner meint er müsste aufmucken!
dann is wieder alles in bester ordnung.
kommt auch öfter mal vor wenn die batterien nicht mehr ganz so voll sind.

gruß, mark

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. September 2012, um 23:18:10 Uhr

Die Baterien sind eigentlich recht neu, aus und an hab ich ihn auch gemacht das piepsen ging gleich wieder los. Aber austauschen kann ich die Baterien ja schon mal obwohl sie eigentlich neu sind, aber ich probiere es morgen mal mit neuen.

Offline
(versteckt)
#4
14. September 2012, um 23:22:44 Uhr

an und ausmachen ist nicht das gleiche wie ein restart!
nimm die sonde vom boden weg und drücke und halte den ein/aus knopf solange gedrückt bis der detektor den restart gemacht hat... das hörst du dann schon.. durch piepsen.. und im normalfall springt er dann auf den "coin" modus um. dann einfach wieder auf dein gewünschtes programm.. und weiter gehts:)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
14. September 2012, um 23:40:14 Uhr

Habs ausprobiert hat aber leider nichts verändert.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 23:45:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
14. September 2012, um 23:43:16 Uhr

aber im eingeschalteten modus!! wichtig!

Hinzugefügt 14. September 2012, um 23:45:56 Uhr:

ich würde jetzt nicht  gleich die flinte ins korn werfen (bzw den detektor)... evtl. befindet sich ein frendkörper im stecker ( an der stelle, an der du das spulenkabel ins gerät einsteckst)?!

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 23:45:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
14. September 2012, um 23:58:10 Uhr

ich hate mal das mein 250er nicht mehr ausging    
eine batterie raus    wieder rein und alles war wieder gut
frag doch mal da nach wo du ihn gekauft hast

Offline
(versteckt)
#8
25. September 2012, um 20:25:42 Uhr

Das Problem mit dem Dauergepiepse hatte ich auch schon mal. Die Fehlerquelle waren zu schwache Batterien was auch im Display mit der "durchgestrichenen Batterie" angezeigt wurde. Nach dem Batteriewechsel gab es keine Probleme mehr.

Offline
(versteckt)
#9
25. September 2012, um 21:37:33 Uhr

Mal mit Trick 17 versucht ? (Kontaktspray)

Wenn du keins hast - komme ich gerne mal bei dir vorbei (war eh schon lange nicht mehr bei dir)

Offline
(versteckt)
#10
26. September 2012, um 20:53:08 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern das gleiche Problem mit den 250er. Machte eine Batteriewechsel und wieder das gleiche Problem. Mit Restart war das Problem dann gelöst. Meiner ist erst eine Woche alt.
Schöne Grüße
Maul-wurf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor