[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Lufttest

Gehe zu:  
Avatar  Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Lufttest  (Gelesen 4895 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2015, um 19:42:42 Uhr

Heute kam der MD mit DPD, hab den bei ***** gekauft alles i.o. bis auf gebrochener Spulenschutz ein Anruf wird am Montag versendet Top service nach Austria  Smiley habe mal ein bisschen "gespielt" (Lufttest) mag ich normal net weil net wirklich aussagefähig aber was macht man draußen schneit's und n strammer Ostwind zieht also her mit Münzen, und kleinen Knöpfe (Omas Nähkästchen geplündert) und die Stube zum Testcenter umgestellt (Inkl gemecker  Ausrasten)  und getestet  aber nach 2 Stunden war mir das mit den Münzen u.a dinge vor der Spule zu wedeln zu doof Habe zwischen AT Pro und Tekn. €tek pro gewechselt  - werde morgen mal Richtung Bodensee fahren hoffe das Wetter spielt mit  Freilandversuch ist besser ...


Schöne Grüße aus dem Allgäu .



 

« Letzte Änderung: 02. März 2015, um 10:31:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2015, um 20:00:30 Uhr

Bin mal gespannt wie er sich im Vergleich zum €tec schlägt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Januar 2015, um 11:43:37 Uhr

Das mit den Outdoor Test's wird noch a bissele dauern   Grund Schnee überall - schade .

trotzdem schöne Grüße aus den Allgäu ..





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Februar 2015, um 16:13:00 Uhr

Hallo allerseits hab heute einen kleinen Lufttest gemacht mit dem €tek-Pro VS. AT PRO INTL. rausgehen ist heute Ausgefallen wir haben hier zum Teil über 70cm Schnee und es schneit munter weiter also doch nen Lufttest gemacht mit ein paar Münzen und 2 Ringen
Schaut euch die Tabelle an  habe die Sens von beiden runternehmen müssen wegen "häuslicher Störer"

Schöne Grüße aus dem Allgäu .




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040701.JPG
Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2015, um 16:25:54 Uhr

Mit einem AT wurde immerhin der Barbarenschatz gefunden., hol ich mir auch einen Super

Offline
(versteckt)
#5
01. Februar 2015, um 16:35:01 Uhr

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden Weise
Bin auch als am liebäugeln mit dem AT. Zwinkernd
lg

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2015, um 16:38:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dickerle
Hallo allerseits hab heute einen kleinen Lufttest gemacht mit dem €tek-Pro VS. AT PRO INTL. rausgehen ist heute Ausgefallen wir haben hier zum Teil über 70cm Schnee und es schneit munter weiter also doch nen Lufttest gemacht mit ein paar Münzen und 2 Ringen
Schaut euch die Tabelle an habe die Sens von beiden runternehmen müssen wegen "häuslicher Störer"

Schöne Grüße aus dem Allgäu .



Super gemacht.
haste dir ja richtig ins zeug gelegt.
luttest sind unreal aber das hast du ja schon selbst gesagt.
jedenfalls weist du jetzt das der pro etwas besser issttttt
der rest wird sich zeigen wenn du raus gehst.

Offline
(versteckt)
#7
01. Februar 2015, um 17:05:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Mit einem AT wurde immerhin der Barbarenschatz gefunden., hol ich mir auch einen Super


Bleib lieber beim Lobo, der ist mit Sicherheit besser....

Ich kenn zwar nur den At, aber den hat ich 4 Jahre....Fazit= ich weine ihm nicht nach.

Offline
(versteckt)
#8
09. Februar 2015, um 20:37:22 Uhr

hey,.
Ich werde deine Testberichte mit Spannung erwarten,...bin auch drauf und dran mir den ATP zuzulegen ,..hab den ACE 250 gekauft letztes Jahr, möchte aber jetz schon den nächsten Sprung wagen Zwinkernd,....und hoffe er gelingt mir mit diesem  Gerät!!


gruß
fundus


P.S: also sobald du die ersten Testversuche unter ''realen Bedingungen '' machst ------>  MELDEN ,....

Offline
(versteckt)
#9
19. Februar 2015, um 09:15:40 Uhr

2 Euro auf 23 cm ist aber echt nicht der Burner.  Zunge

Offline
(versteckt)
#10
19. Februar 2015, um 18:30:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
2 Euro auf 23 cm ist aber echt nicht der Burner. Zunge


Im Standardmodus bekommste bei Zeiten Fehlsignale wenn das Objekt zu tief liegt.
Im Promode biste definitiv besser dran...aber tief ging der At Pro wirklich nicht.

Offline
(versteckt)
#11
19. Februar 2015, um 19:03:44 Uhr

Für fast 500€ mehr ist die Leistung vom ATP nicht der Hit. Aber ist ja nur der Lufttest. Trotzdem gut zu wissen Super
Da behalte ich mein Delta(vergleichbar mit dem t-pro) lieber noch ein bisschen und warte noch auf ein Tiefenmonster in der Preisklasse des ATP Zwinkernd

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#12
20. Februar 2015, um 11:51:19 Uhr

Er müsste morgen kommen versendet wurde er gestern !
dann bin ich ja gespannt ,.und werde auch vernünftige Tests machen für die unentschlossenen!!

bis dahin ,..
(hoffentlich viel Sonnerschein so wie gerade ,.!!)



gruß
fundus

Hinzugefügt 20. Februar 2015, um 11:51:41 Uhr:

Er müsste morgen kommen versendet wurde er gestern !
dann bin ich ja gespannt ,.und werde auch vernünftige Tests machen für die unentschlossenen!!

bis dahin ,..
(hoffentlich viel Sonnerschein so wie gerade ,.!!)



gruß
fundus

Offline
(versteckt)
#13
20. Februar 2015, um 12:58:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von derfundus
Er müsste morgen kommen versendet wurde er gestern !
dann bin ich ja gespannt ,.und werde auch vernünftige Tests machen für die unentschlossenen!!

bis dahin ,..
(hoffentlich viel Sonnerschein so wie gerade ,.!!)





gruß
fundus


Geschrieben von Zitat von derfundus
Hinzugefügt 20. Februar 2015, um 11:51:41 Uhr:

Er müsste morgen kommen versendet wurde er gestern !
dann bin ich ja gespannt ,.und werde auch vernünftige Tests machen für die unentschlossenen!!

bis dahin ,..
(hoffentlich viel Sonnerschein so wie gerade ,.!!)



gruß
fundus


Gegen was willste Testen?

Offline
(versteckt)
#14
20. Februar 2015, um 13:34:19 Uhr

 verstehe die Frage nicht ,......ich will ihn nicht vergleichen ich will ihn Testen !!

 Zwinkernd

gruß Fundus

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor