[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Outdoor TEST + Weisung

Gehe zu:  
Avatar  Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Outdoor TEST + Weisung  (Gelesen 1061 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2015, um 18:06:01 Uhr

Heute war es endlich soweit der Schnee war an einigen Stellen weggeregnet  Lächelnd  also nix wie raus und Testen

Als Plus zum €-Tek 

richtig guter Schrottfilter  Gürtelschnalle Messing  (Teil)  Aludraht und Dicke Al Folie 
Tiefer habe mit AT-Pro die senkrecht steckende (25cm tief) Schnalle klar orten können  €-Tek  nur gekrache (undeff.)
Auf Testplatz mit Eisenring (D50mm St. 8mm) in 40cm Tiefe (liegt seit 12 Jahren 45° Lage) AT-PRO Klar als Eisen €-Tek nothing
Boden ist Lehm und etwa 5 cm Humus..
Bodenverhältniss heute  Wassergesättigt (patschnass)  Acker nicht begehbar sank beim ersten Schritt gleich mal 20cm ein!!!



Der AT-Pro zeigt im Outdoor Test deutich bessere Performance als indoor da waren die beiden z.T. recht nahe beieinander.

Als Minus zum €-Tek

Lautstärke am Gerät nicht einstellbar - schade das währe m.M.n angebracht will nicht unbedingt mit der Micki-Maus rumlaufen.
Display nicht so schön abzulesen (bin das auch noch nicht gewohnt)
 

So nun Zur Weisung der Rennleitung 2 X Jäger : als ich grub standen 2 Oberschlaue da und meinten das dürfe ich hier nicht als ich nachfragte warum und wo das steht das ich hier nicht darf - meinte der eine ich verjage mit dem Ding sein Wild - und ich sagte zu denen noch so'n Satz und ich verbiete es euch auf meinen Gund rumzulaufen und zu jagen! da fielen die Schubladen auf den Boden der Tatschache und 2 Waidmänner gingen von dannen......

Werde wenn es besser (trockener) ist einen Größeren Test mit Aufzeichnung von LW & Co. €-Tek >< AT-PRO durchführen..

Schöne Grüße aus dem Allgäu


   

Offline
(versteckt)
#1
14. März 2015, um 22:54:07 Uhr

Bin mal gespannt wies weitergeht, hab mir nämlich auch nen at pro bestellt :-)

Offline
(versteckt)
#2
15. März 2015, um 23:51:36 Uhr

[suchen]na gut geht es weiter bin schon eine zeit lang mit dem teil unterwegs und von meiner seite aus keinerlei Beschwerden.
die lautstärke läßt sich mit Klebeband gut regeln.schmales band zuerst dann zusammen gerolltes stück Stoff breites Klebeband drüber ohhhh und ahhhhh wie angenehm ist das denn.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor