[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 EuroAce des Teufels

Gehe zu:  
Avatar  EuroAce des Teufels  (Gelesen 1231 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juni 2014, um 16:43:03 Uhr

Moin Moin,

Mein Euroace (3 Monate alt) siet Dinge die nicht da sind ......oder metallische Geister Schockiert .

Heisst der springt im millisekundentakt durch alle Frequenzen egal wo ich mich aufhalte , es hört erst dann auf wen ich die Sensitivität runterstelle auf die Hälfte

Batterien sind ausgetauscht, habe das Kabel kontrolliert hat keine sichtbaren Schäden und Trocken ist der auch

Weiss einer was das sein kann ? 

Mfg Ekke

Offline
(versteckt)
#1
15. Juni 2014, um 17:53:16 Uhr

Hi
Macht der das überall? Auch im Garten? Dann schicke ihn zurück, hast ja Garantie drauf. Ich habe den ACE 150. Bin eigendlich sehr zufrieden, aber ich kenne Dein Problem. Ich war letzte Woche auf einer Wiese. Wie immer laufe ich meine Bahnen. Aber quer durch die Wiese war ein Streifen von ca. 3 Meter Breite, wo mein ACE auch so verrückt gespielt hat. Immer auf der selben Höhe. Irgendwann wusste ich dann, dass ich beinahe in dem Bereich bin wo alles "bimmelt", da bin ich dann schnell durch gelaufen. Erst dachte ich: "Da ist 'ne riesen Bombe im Acker". Aber so riesig ist dann doch keine Bombe. Ich denke mal "metaltverseuchter Boden".
Vielleicht hattest Du auch nur dieses Pech.
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#2
15. Juni 2014, um 17:56:37 Uhr

Hi, könnte Feuchtigkeit in der Box sein... Passiert schnell, wenn der länger im Rucksack drin ist.
(Hatte mein Schwager auch mit seinem ace)
Beste Grüße
Randor

Offline
(versteckt)
#3
15. Juni 2014, um 18:44:36 Uhr

oder unterirdische Leitungen, Strommasten, Elektrozäune etc. etc.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Juni 2014, um 14:01:07 Uhr

Kleines Update:

bin mal wieder nach 2 Wochen zum Sondeln gekommen

Hatte den Euroace in der Zeit in einem staubtrockendem Raum gelagert und er hat wieder Normal funktioniert 

Also König Randor hatte recht gehabt

Danke für Eure Hilfe

Ps. Baut ihr euren Metalldetektor nach dem Gebrauch wieder zusammen oder lasst ihr ihm im ganzen ?

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2014, um 15:11:08 Uhr

ich reinige ihn und pack ihn wieder in den rucksack damit er sofort einsatzbereit ist zum  Suchen

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2014, um 15:11:49 Uhr

Hi, also wenn der nass/feucht ist, nicht im Rucksack lassen...
Ob er nun zerlegt wird ist ja jedem selbst überlassen, normalerweise reicht es ihn im Zimmer (Raumtemperatur) zu lagern....

Beste Grüße
Randor


Offline
(versteckt)
#7
29. Juni 2014, um 16:33:33 Uhr

hey, das Problem hatte ich mit meinem Euro Ace auch schon, hat auf nem Acker total verrückt gespielt und angeschlagen wie wild, nichts gefunden, danach im nächsten Gebiet war wieder alles okay... fand ich auch komisch...

Hinzugefügt 29. Juni 2014, um 16:33:40 Uhr:

hey, das Problem hatte ich mit meinem Euro Ace auch schon, hat auf nem Acker total verrückt gespielt und angeschlagen wie wild, nichts gefunden, danach im nächsten Gebiet war wieder alles okay... fand ich auch komisch...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor