[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Frage: Garrett Propointer / Batterie

Gehe zu:  
Avatar  Frage: Garrett Propointer / Batterie  (Gelesen 3269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
15. Januar 2015, um 13:31:16 Uhr

ich melde mich später dazu... mir ist grad was in den Sinn gekommen muss ich aber erst Zuhause mal die genaue Menge der Antennen zählen die ich noch hab.

Offline
(versteckt)
#31
15. Januar 2015, um 14:42:28 Uhr

Mal eine Frage:

Der PinPointer aus dem Video hat eine blaue LED . Ich hab jetzt (nachdem 2mal der Magnetknopf gekaputt gegangen war) meinen Dritten von Garett zugesandt bekommen und keiner von denen war mit einem blauen LED. Ist das eine alte / neue Generation oder einfach gemoddet?
Bei Youtube Videos kann ich eigentlich auch nur welche mit "normalem" Licht finden.
Gruß Nero


Offline
(versteckt)
#32
15. Januar 2015, um 14:45:51 Uhr

ne das täuscht... ist eine LED mit viel Blau Anteil aber ist keine blaue LED und in echt sieht die ganz normal aus....
Aber der PP ist schon älter... kann sein das sie mal eine andere LED mit anderem Farbton verbaut haben....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
16. Januar 2015, um 17:22:35 Uhr

Hallo Nimmermehr

Würde auch eine Antenne nehmen Zwinkernd oder vllt auch 2 als ersatz.

Wohne aber in Salzburg.

Gruß

Offline
(versteckt)
#34
16. Januar 2015, um 20:46:50 Uhr

Schaust du hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik_zum_forum/wer_hat_interesse_an_einer_antenne_zum_pinpointer_tunen_fur_ne_spende_furs_forum-t85318.0.html


Österreich ist kein Problem... einfach die komplete Anschrift an meine mail senden...

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor