[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Frage zum Garrett ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  Frage zum Garrett ACE 250  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2013, um 15:38:10 Uhr

Hallöchen liebe Sondler bin seit ca 7 Tagen damit unterwegs aber habe etwas schwierigkeiten beim deuten der Signale kennt jemand vielleicht eine Liste oder etwas ähnliches wo man klänge unterscheiden kann also was was ist Lächelnd wäre echt supi Gruß

Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2013, um 16:55:21 Uhr

Moin Sven.....

vorab solltest du dich hier im Forum erstmal unter "Neuvorstellungen"  vorstellen...(ist immer ne nette Sache)  Super

Zu den Tönen,kann ich nur sagen tiefer Ton=Eisen,und der hohe Doppelklingelton meist Buntmetalle wie Kupfer,Messing etc....

Achtung ....große Eisenobjekte können auch hohe Töne bringen....

Im Großen und Ganzen muss jeder seinen Detektor jedoch selbst kennenlernen......da hilft nur probieren probieren probieren......

Viel Erfolg !

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2013, um 17:29:17 Uhr

Leg´ doch einfach einige Metallteile, natürlich verschiedenster Art, auf deinem Rasen oder (sonstwo) aus! Dann mußt du den Unterschied einfach!!! merken!
VG

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2013, um 17:35:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Achtung ....große Eisenobjekte können auch hohe Töne bringen....

Jap, ist bei meinem Euro Ace auch so..tiefer Ton Eisen, heller Ton a la Dingdingding (ich nenns den Jackpot-Ton Lächelnd) Buntmetalle..leider hat verrostetes Eisen auch die Eigenschaft den hellen Ton zu erzeugen, so dass du zwangsläufig auch Eisen ausgraben wirst..ist alles eine Sache der Übung Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Oktober 2013, um 18:26:06 Uhr

ach ja aluminium kann man nicht erkennen oder?? ich hör da keinen unterschied so wirklich zwischen münzen und alu ?! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
10. Oktober 2013, um 19:03:45 Uhr

Der 250 is doch normal ein 3 Ton detektor, Eisenton, Nickel Pulltap Ton und dann noch die Türklingel Lächelnd

Da wirst du nicht hören was es is, da hörst du im grunde nur graben oder nicht graben

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2013, um 19:22:11 Uhr

@Sven

""""""""ach ja aluminium kann man nicht erkennen oder?? ich hör da keinen unterschied so wirklich zwischen münzen und alu ?!""""""""""


Das ist dann immer die 50/50 Chance .....Graben musst du bei dem Ton sowieso   Belehren


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor