[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Frage zum Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Frage zum Garrett Pro Pointer  (Gelesen 1085 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Februar 2011, um 07:36:25 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage an andere Pro Pointer Besitzer:
Habt Ihr das auch manchmal, dass der Pointer sich "aufhängt",
also irgendwann anfängt grundlos zu piepen und zu vibrieren, obwohl
weit und breit kein Metall ist? Bei mir hilft dann nur ein "Neustart",
also aus- und wieder einschalten. Ist das normal?


Danke Smiley

Offline
(versteckt)
#1
17. Februar 2011, um 08:35:03 Uhr

Also meiner macht das nicht. Ist er dir mal runtergefallen oder ist Feuchtigkeit im Gerät?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Februar 2011, um 09:53:47 Uhr

Naja, er hat schon einiges im Laufe des letzten halben Jahres mitgemacht.
War aber alles eigentlich nicht so dramatisch, dacht ich.

Könnte aber ein Grund sein. Werde die Garantie in Anspruch nehmen... Smiley

Offline
(versteckt)
#3
17. Februar 2011, um 10:05:03 Uhr

Hi Redmonk,


die Batterie ist OK, oder Zwinkernd
Der Propointer kann schon mal Fehlsignale geben wenn der Sensor am Gehaüse anliegt. Probier mal folgendes: Halte ihn am hinteren Ende fest und drehe  mit der anderen Hand  die Spitze nach links u. rechts , durch die leichte Verwindung wird der Sensor wieder frei. So kann man ürigens auch die Fehlsignale vermindert die bei zu starkem Druck beim suchen auftreten.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, um 19:39:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Februar 2011, um 10:39:49 Uhr

Klingt gut, ich probier's mal aus.
Danke

Offline
(versteckt)
#5
17. Februar 2011, um 13:09:00 Uhr

Sondierer hat recht .....

Kenn Dein Problem auch obwohl meiner vor nem Jahr neu war.....

Aber das mit dem "drehen" hilft :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Februar 2011, um 15:35:49 Uhr

Hallo und nochmals vielen Dank für den Tipp mit dem Drehen  Smiley
Ich hatte letztes Jahr aber auch 1x einen Totalausfall,
wo der Pinpointer gar nicht mehr aufhören wollte zu piepen/vibrieren. Erst nach 3 Tagen ging er wieder.
Ich nutze daher lieber die Garantie, so lange ich sie noch habe.
Bei dem aktuellen Wetter kann ich meinen ProPointer gerade noch 1-2 Wochen entbehren.
Im Frühjahr könnte ich nicht mehr auf Ihn verzichten  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor