[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Fragen zum Garrett AT Gold

Gehe zu:  
Avatar  Fragen zum Garrett AT Gold  (Gelesen 1927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2014, um 19:33:03 Uhr

Hi Leute

Habe eigentlich vorgehabt mir den GMP oder den Fisher Gold bug DP zu kaufen, aber heute wie ich wieder mal im Regen auf Suche war dachte ich über einen Wasserfesten MD nach.
Dann Zuhause GooGelte ich nach und dann ist mir der AT Gold ins Auge gestochen; Wasserdicht bis 3 Meter und die Spulen sind auch nicht all zu Teuer.

kann ich den Garrett AT Gold mit dem GoldBug vergleichen in Punkto, Kleinteileempfindlichkeit, Recoveryspeed, bei Stromleitungen und Laufruhe ( auch beim anstoßen von Steinen das er ruhig bleibt ).Huch

Da er ja auch mit 18 Khz läuft müsste er den anderen genannten doch eigentlich gleich bleiben???
Und er währe Wasserdicht zum Regen suchen;)

Bitte um Eure Erfahrung, währe sehr Dankbar

Gruß und Gut Fund

Max


Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2014, um 19:47:04 Uhr

Hallo,
nach meiner Meinung uneingeschränkt ja. Wir haben mit etlichen Geräten gearbeitet, mit Fisher, glaube der F5, und etlichen anderen, einen wasserdichten Fisher, mit hoher Tiefe, weiß nicht mehr was noch, alle in der Klasse ab 700,00 aufwärts. Am besten im allgemeinen ist tatsächlich der AT Pro. Ich selbst fahre mit dem Cortes, bin eigentlich auch recht zufrieden, aber er ist sehr empfindlich und bis man dieses Gerät beherrscht vergehen Stunden. Mit dem AT Pro ging die Eingewöhnung flott und mit Tauchanzug etliche Stunden im Badesee im  Uferbereich brachten einiges an Schmuck und Euronen. NAtürlich ist es am besten wenn man die verschieden Geräte vorher ausprobieren kann. Aber im Allgemeinen sage ich: AT Pro ist top. Auch das Pinpointing mit dem Gerät, der schnelle Bodenabgleich, das hat was. Gut Fund und viel Spaß. Dietze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Juli 2014, um 19:55:12 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Da ich jetzt noch mit dem Eurotek Pro Suche ist Denke ich alles eine Steigerung im 700€ Bereich.

Wie läuft denn die Sniper Spule, hab grad ein Video gesehen wo die ziemlich unruhig war ??

Aber habe ich da richtig gelesen das er25cm Suchtiefe hat.

Also gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen Goldbug dp, GMP, und AT Gold. ??

Gruß



Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2014, um 20:02:25 Uhr

... Doch den gibt es...

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Kann ich nur bestätigen...
LG Randor

Hinzugefügt 08. Juli 2014, um 20:02:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Goldbug dp

Siehe G2


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ingo Test feat Fred Kombi.pdf
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Juli 2014, um 20:03:15 Uhr

Srry. und noch eine Frage, gibt es für den AT Gold zufällig Funkkopfhörer ??

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2014, um 20:05:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
gibt es für den AT Gold zufällig Funkkopfhörer ??

Nicht das ich wüsste...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. Juli 2014, um 20:07:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
... Doch den gibt es...

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Kann ich nur bestätigen...
LG Randor

Hinzugefügt 08. Juli 2014, um 20:02:52 Uhr:
 
Siehe G2

Ja der G2 ist Baugleich mit dem Goldbug

Meinst du mit der Tiefenleistung und kleinteileempfindlichkeit, Rec.speed ??

Der AT Pro hat 14 Khz und der GOLD 18Khz. und die anderen genannten haben ja auch 18 Khz. Das Versteh ich nicht Huch

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
08. Juli 2014, um 20:14:40 Uhr

Die Testergebnisse sind doch klar ersichtlich... Der AT Pro ist ein guter "Allrounder", das kann ich bestätigen... Habe ihn aber nur an Badeseen genutzt, da mein mini einfach tiefer geht... (man muss die Signale zuordnen können, laufe schon lange mit dem Gerät.)
Du fragtest: "Also gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen Goldbug dp, GMP, und AT Gold. ??"

Ich sagte doch den gibt es...  Zwinkernd
LG Randor

(Es geht ja nicht immer nur um die KHz...)





« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, um 20:16:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. Juli 2014, um 20:21:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Die Testergebnisse sind doch klar ersichtlich... Der AT Pro ist ein guter "Allrounder", das kann ich bestätigen... Habe ihn aber nur an Badeseen genutzt, da mein mini einfach tiefer geht... (man muss die Signale zuordnen können, laufe schon lange mit dem Gerät.)
Du fragtest: "Also gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen Goldbug dp, GMP, und AT Gold. ??"

Ich sagte doch den gibt es...  Zwinkernd
LG Randor

(Es geht ja nicht immer nur um die KHz...)




Na Gut Danke für die hilfe Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#9
08. Juli 2014, um 20:50:37 Uhr

hallo habe den atgold , und kann nur sagen einfach klasse , in der clice bin ich der einzige im garrett Bereich und was die funde angehen ,mit Empfindlichkeit usw. liege ich klar vorn , fisher , und co haben bei uns keine Chance mfg

Offline
(versteckt)
#10
09. Juli 2014, um 06:34:29 Uhr

Letztendlich ist es mit den Detektoren so wie bei den Speilautomaten: Das System ist seit Jahren gleich, einer ist da ein wenig schneller, der ander dort ein bißchen empfindlich, der Rest ist Geschmacksache und persönliches Empfinden. Es geht erst richtig los mit Ebinger, Vallon und ähnlichem oder dann gleich Bodenradar. Alles andere sind Spielereien und nicht wirklich so relevant ab da ein Teil jetzt 30cm tief zeigt oder 32cm. In unserem Bereich ist Sondeln ein Hobby, man hat Bewegung, man verbringt die Zeit mit Freunden und Kollegen, man ist an der frischen Luft, was will man mehr. Wenn sich dann noch was findet wo entweder Geld bringt oder man kann zum Kulturverständnis beitragen, umso besser. Gruß Dietze


Offline
(versteckt)
#11
08. August 2014, um 16:50:08 Uhr

Servus!
Vielleicht kommt dir meine (Bemerkung) Antwort
Etwas zu spät, weil du dir einen anderen MD geholt
Hast ,was aber den at gold angeht ,bin ich sehr
Zufrieden, bin mit dem 1,5jahre-ca. 500 Stunden
Unterwegs gewesen (in strömendem Regen, knietief
Im Wasser, an Steinen und Wurzeln angestoßen--
Alles kein Problem, Kleinteilempfindlichkeit verblüffend! -auf geringen tiefe)
Bei dieser Preisklasse gibt es wenig zu meckern,
Es dauert halt bisschen, bis man sich eingearbeitet
Hat und ich wollte eigentlich keinen anderen, bis
Mir der Angebot vom at pro kam ,bin "fast" genau-
So zufrieden, musste bißchen umdenken, weil die Töne und Skala etwas verschoben sind, doch jetzt
Kann ich größere Schritte machen, mehr Fläche
Abscannen.
Vielleicht kann dieser Beitrag eure Entscheidung
Beim Kauf eines garretts at gold/pro positiv
Beeinflussen       Gruß      Ari

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor