[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Ganz tiefer Ton

Gehe zu:  
Avatar  Ganz tiefer Ton  (Gelesen 894 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Mai 2011, um 11:56:03 Uhr

Hi Ihr lieben,
Haben jetzt seit ca. einer Woche den ACE 250 . Heute morgen 5 Uhr war ich mit meinem Sohn im Wald und tatsächlich haben wir auch was gefunden ( 2 Matchbox, 1,20 € und eine Anstecknadel von Fernverkehr Sammelstrassen. Dann gab das Gerät einen total tiefen Ton ab, kannte ich noch nicht. Wir haben auch gesucht aber leider kamen dann immer mehr morgenjogger und wir haben uns erst mal verkrümelt. Was könnte denn da liegen mir geht dieser ton nicht aus dem kopf.
Liebe Grüße Manja und Tim

Als beste Antwort ausgewählt von 27. April 2024, um 14:02:55 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#1
08. Mai 2011, um 12:08:33 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ahoy!

War der Ton noch anders als der Ton für Eisen im All Metal Mode? Weil dann würd mich das auch mal brennend interessieren.
Ich kenn nur den tiefen Piepton bei Eisen, den höheren Ton für Messing usw. und dieses abklingende Pinggeräusch das wohl
an klingende Münze erinnern soll hihi.
Ich hab allerdings den 150er weiß nicht ob der 250 noch andere Töne ausspucken kann.

Gruß, Chris

Offline
(versteckt)
#2
08. Mai 2011, um 17:56:53 Uhr

also ich hab auch den 250er.
ich kenn auch keinen tieferen Ton als den für Eisen.

(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. Mai 2011, um 19:35:19 Uhr

hi nochmal,
okay ich glaub ich mach mich morgen abend noch mal in die Spur. Heut bin ich zu kaputt is ne ganz schöne Strecke mit dem Rad. Hatte heut noch ne Plombe dabei mit nem glaub alten Preussenadler.
Gruß Manja

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor