[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garett 250

Gehe zu:  
Avatar  garett 250  (Gelesen 1195 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2013, um 23:37:31 Uhr

Habe mir für den Anfang den garett 250 besorgt.
Wer hat Erfahrung damit und wie tief geht er  und worauf muß man achten ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
03. November 2013, um 23:40:22 Uhr

Wie wichtig ist die Frequenz und wieso ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. November 2013, um 23:43:12 Uhr

Muss man sich eigentlich so ein teures gerät kaufen ?
Bin mit meinem soweit zu frieden

Offline
(versteckt)
#3
04. November 2013, um 00:01:36 Uhr

Für den Anfang um sich mit dem hobby anzufreunden langt der ace erst mal.
Wenn du an dem hobby freude gefunden hast kannste immer noch umsteigen auf ein besseres!

Gut Fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. November 2013, um 00:14:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Für den Anfang um sich mit dem hobby anzufreunden langt der ace erst mal.
Wenn du an dem hobby freude gefunden hast kannste immer noch umsteigen auf ein besseres!

Gut Fund


Welchen hast du denn ?


Offline
(versteckt)
#5
04. November 2013, um 00:25:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von detectorking
Muss man sich eigentlich so ein teures gerät kaufen ?
Bin mit meinem soweit zu frieden
[/quote
Geschrieben von Zitat von detectorking
Wie wichtig ist die Frequenz und wieso ?

kommt immer darauf an was du suchen willst. fuer miltary eher im niedrigen bereich (4khz) goldsuche ab 18 kHz und die 7 - 8 kHz sind fuer alles gut. generell ist zu sagen,  teurere detektoren  sind besser als die einsteigergeraete, oder besser gesagt sie koennen mehr. ob man allerdings auch viel mehr findet ist eine andere sache. ich suche mit meinem teknetics delta schon seit mehr als einem jahr und er reicht mir  immer noch. soll aber nicht heissen das ich nicht auch mit anderen MD's liebaeugle.
cotopaxi


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. November 2013, um 00:34:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
kommt immer darauf an was du suchen willst. fuer miltary eher im niedrigen bereich (4khz) goldsuche ab 18 kHz und die 7 - 8 kHz sind fuer alles gut. generell ist zu sagen,  teurere detektoren  sind besser als die einsteigergeraete, oder besser gesagt sie koennen mehr. ob man allerdings auch viel mehr findet ist eine andere sache. ich suche mit meinem teknetics delta schon seit mehr als einem jahr und er reicht mir  immer noch. soll aber nicht heissen das ich nicht auch mit anderen MD's liebaeugle.
cotopaxi

Hast du schon was besonderes gefunden ?


Offline
(versteckt)
#7
04. November 2013, um 00:48:23 Uhr

Ich hab den teknetics g2

Offline
(versteckt)
#8
04. November 2013, um 00:56:05 Uhr

also etwas besonderes habe ich eigentlich noch nicht gefunden. sieht man von zirka 1260 US- dollar (2500 muenzen) 16 ringen, verschiedene ohrringen, medaillien, autoschluessel, etc ab. jedoch habe ich hier in ecuador eine silbermuenze gefunden, von 1879 und zwar aus bolivien. in 3 wochen bekomme ich besuch von einem forenmitglied, dann wird aber auf kriegsschauplaetzen und bei den inkas gesucht. inklusive goldwaschen.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#9
04. November 2013, um 07:33:21 Uhr

Hallo detectorking,

ich verstehe deine Reihenfolge nicht ganz???

Warum kaufst du dir erst einen Detektor und fragst dann im Forum ob dieser OK ist? Ich hätte das wohl umgekehrt gemacht Weise.

Zurück zu deiner Frage, in der Suchfunktion Garett 250 eingeben, dann erhältst du alle Informationen die du brauchst. Super

Viel Spaß beim Sondeln

Gruß

Robin

Offline
(versteckt)
#10
04. November 2013, um 14:44:00 Uhr

Hi,

der 250 ist ein gutes Einsteigergerät, ich hatte den selbst. War immer wieder erstaunt, wie tief der geht. Stellenweise hatte ich nen kleinen Wurstverschluss aus Alu in 30 cm Tiefe (nicht dass ich den unbedingt finden wollte, aber immerhin). Zudem hat er mit zwei silberne beschert, das hat mein Explorer noch nicht hervorgebracht.
Der Nachteil von den analogen Geräten, also die ohne Leitwertanzeige, ist dass man eigentlich alles graben muss was einen guten Ton gibt. Da kann man nicht unterscheiden ob es sich um Buntmetall oder Alu handelt. Aber zum üben ein gutes Gerät!
Blende die ersten beiden Kästchen aus, dann fällt der tiefe Eisenton und somit auch das Eisen raus. Die restlichen Kästchen kannst du anlassen, das alles im Custom Modus.

Wünsche dir viel Spaß und gute Funde,

Grüße vom Busbahnhof

Offline
(versteckt)
#11
04. November 2013, um 15:38:08 Uhr

Stell die Sensibilität auf 3 Striche unter max. - geht am besten und schau das Du immer volle Batterien hast dann hast Du keine Probleme damit .
Tiefe geht ungefähr 25 cm - tiefer willst Du am Anfang sowieso noch nicht graben.

Gruß S&F

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. November 2013, um 18:29:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Robin Hood
Hallo detectorking,

ich verstehe deine Reihenfolge nicht ganz???

Warum kaufst du dir erst einen Detektor und fragst dann im Forum ob dieser OK ist? Ich hätte das wohl umgekehrt gemacht Weise.

Zurück zu deiner Frage, in der Suchfunktion Garett 250 eingeben, dann erhältst du alle Informationen die du brauchst. Super

Viel Spaß beim Sondeln

Gruß

Robin
Ich habe nicht gefragt ob der ok  ist.
Ich wollte nur wissen ob der unterschied bei den teuren so groß ist.
Und wie die Erfahrungen mit der tiefe sind.
Habe vorher Empfehlungen bekommen den garett 250 zu kaufen. Doch über die tiefe habe ich nichts genaues erfahren. Sie sagten nur die meisten Sachen sind eh nur 10 cm tief

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor