[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garret ace 250

Gehe zu:  
Avatar  garret ace 250  (Gelesen 984 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Januar 2012, um 21:11:35 Uhr

servus


hab mal ne frage:

ich hab noch gar kein glück mit silber gehab und wollte fragen ob ihr vill. schon die ein oder andere damit gefunden habt ?

danke im vorraus

grüße aus frangen Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#1
26. Januar 2012, um 21:20:48 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/mittelalter_munzen/6x_silber_und_es_hort_nicht_auf_und_19_neue_dabei-t24351.0.html

ja hab ich wie man sieht

Offline
(versteckt)
#2
26. Januar 2012, um 21:32:32 Uhr

hallo , hab auch schon einiges an silber gefunden , ein bekannter hat sogar  ne goldene gefunden , mit dem ACE 250 von garret ein super gerät  wo preis leistung stimmt mfg

Offline
(versteckt)
#3
26. Januar 2012, um 21:53:12 Uhr

mache Dir keine Sorgen, im Moment gehe ich auch mit dem Ace, und der findet  Smiley nur die wo den Detektor so schlecht machen haben halt keine Ahnung  Grinsend


 Winken

Offline
(versteckt)
#4
26. Januar 2012, um 22:42:04 Uhr

Hallo blackstef,

wo nichts ist oder alles schon mehrfach abgesucht ist, wirst Du auch mit einem besseren und in der Regel auch wesentlich teuereren MD nichts Brauchbares mehr finden. Obwohl ich einen Explorer SE habe, benutze ich ab und zu auch meinen ACE250. Mit dem kannst Du jedenfalls von morgens bis abends weitgehend ermüdungsfrei suchen.

LG Hans

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Januar 2012, um 13:44:07 Uhr

ok danke für die  antworten
und in welchem mode geht ihr ?

gruß blackstef


Offline
(versteckt)
#6
27. Januar 2012, um 13:54:43 Uhr

Im Custom mode ... dabei blende ich die beiden linken signale aus ... klappt perfekt!
musst halt nur bei konstanten signalen graben ... von links nach rechts sollte den gleichen ton ergeben wie von rechts nach links - wenn nicht weitergehen ...

Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Entweder 100% konstantes signal unabhängig von schwingrichtung oder aber heilloses durcheinander Signal ... dann ists meistens ne münze knapp unter der grasnabe ...

Offline
(versteckt)
#7
27. Januar 2012, um 14:07:19 Uhr

Hallo  blackstef,

2 Strich unter max. Sensitivity und All-Metall-Modus. Münzen, vor allem Silber wird durch einen hohen "ding-ding Klingelton" angezeigt.

LG Hans



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor