[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garret ACE 300i mit Cors Scout DD Spule - Brauche Hilfe zum Abstimmen

Gehe zu:  
Avatar  Garret ACE 300i mit Cors Scout DD Spule - Brauche Hilfe zum Abstimmen  (Gelesen 1227 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2018, um 13:56:05 Uhr

Hallo,

ich hab mir eine Cors Scout Spule für meinen ACE 300i gekauft und hab sie heute montiert.
Leider Piept er die ganze Zeit damit und wenn er nicht piept dann ist die Reichweite sehr sehr schlecht.
Ich habe 10 cm mit einem Goldring.

Im Beiblatt stand dass man die Einschalttaste 8 sek. gedrückt halten soll damit sich die Spule kalibriert. Da kommt bei mir leider kein Geräusch.

Weis jemand Rat?

MFG Matthias

Hinzugefügt 23. Juni 2018, um 14:29:51 Uhr:

Ich hab das Problem gelöst. Ich musste nur die Sensitivität runterdrehen.

Leider weiß ich immer noch nicht wie ich beim ACE 300i die Spule kalibriere.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, um 14:29:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
23. Juni 2018, um 15:31:09 Uhr

Spule kalibrieren  Grübeln

Die hat eigentlich ab Werk ihre Parameter vorgegeben.

Ich kann mir vorstellen, dass der Detektor eine Art Anpassfunktion hat....

Entweder machst du nen Fehler oder die Spule liegt außerhalb dieser Funktion oder sonstwas stimmt mit ihr nicht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Juni 2018, um 15:34:28 Uhr

Klar am Detektor. An der Spule kann man natürlich nichts mehr ändern. Ich glaub ich habs jetzt eh hingebracht. War doch so mit dem 8 sekunden gedrückt halten. Hab den Ton nicht mitbekommen.

Die Spule geht jetzt. Zwar nicht so gut wie bei einem TGSL aber mir reichts vollkommen. Bin auch positiv von der genauen Pinpointfunktion der DD Spule gegenüber der konzentrischen überrascht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor