[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett 250 oder 350 als Neueinsteiger ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett 250 oder 350 als Neueinsteiger ?  (Gelesen 3893 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Dezember 2012, um 16:32:07 Uhr

Ich schlage Dir Auch den ACE250 vor Super

Offline
(versteckt)
#16
05. Dezember 2012, um 17:10:51 Uhr

den habe ich damals gleich mitbestellt! kann dir aber leider nicht mehr sagen wo, muss mal zu hause schauen ob ich die rechnung noch habe! wenn ja melde ich mich bei dir!

Offline
(versteckt)
#17
05. Dezember 2012, um 18:32:16 Uhr

Deutscher Generalimporteur von Garrett :
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de

Da hab ich meinen her Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
05. Dezember 2012, um 20:36:32 Uhr

ich hab auch mit dem ace 250 angefangen und binn bei garrett geblieben.
für mich ist die anzeige von metallart, größe und tiefe auf dem display sehr vorteilhaft.
wenn du das geld für den 350 er hast dann noch besser.
andere können besser sein das ist mir klar.


Offline
(versteckt)
#19
05. Dezember 2012, um 22:14:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hallo Bimmel

Auch wenn du dich schon für den Garrett entschieden hast, rate ich dir da von ab.

Gründe: Er hat keine richtige Bodenanpassung und die Signalwiedergabe bei Funden ist recht langsam. Eine Bodenanpassung kann die nötigen cm liefern um eine Münze nicht zu überlaufen.

Auch wenn ich nicht viel von der Marke First Texas halte, so ist der Discovery 3300 dem Garrett technisch weit überlegen. Der hat eigentlich alles was dem Einstieg in das Hobby leicht macht.

G.S


discovery ist schneller als ace und bodenabgleichregler braucht man nicht immer aber ist gut den zu haben wenn man in schlechtem gelände unter wegs ist. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektoren-preiswert.de/discovery3300-metalldetektor


Offline
(versteckt)
#20
05. Dezember 2012, um 22:20:25 Uhr

Oder den MD-1500 Zwinkernd
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#21
05. Dezember 2012, um 22:41:10 Uhr

Hallo, Winken
leider wird bei den Einstiegssonden, selten der F2 von Fisher  genannt. So auch hier, darum möchte ich Ihn erwähnen. Warum? Weil er es Wert ist Super
Der F2 kostet so viel, (oder so wenig) wie der ACE 250, ist diesem aber in seiner Erkennungsgeschwindigkeit und vom Handling, wie ich finde überlegen Super.

Wenn es etwas mehr Kosten darf, nimmt man den Fisher Gold Bug.

Die Leitwertanzeige bei diesen Geräten, macht es Anfängern sehr einfach, nicht nach jedem Müll graben zu müssen. Und wie gesagt, die Fisher Geräte sind super schnell.

Einen Nachteil haben sie jedoch gemeinsam mit den ACE Geräten. Sie sind sehr störanfällig gegen Strom- und Handymasten.
Da läuft dann der F 75 wesentlich ruhiger. Der ist aber in einer anderen Preisliga.

PS: Ich habe bisher Garrett und Fisher benutzt.

LG

Robin

Offline
(versteckt)
#22
06. Dezember 2012, um 12:25:34 Uhr

Ich würde den Disovery 3300 nehmen der ist 100 mall besser als der garret 250
Ich Hatte zu erst den garrett gehabt und dan den discovery und mit den gerät bin ich jetzt Sehr
Zu frieden.und für das geld Kann mann nicht meggern:)


Offline
(versteckt)
#23
06. Dezember 2012, um 14:54:47 Uhr

u wenn du nicht nur die oberfläche absuchen willst dann kaufst du dir den deeptech mini der kostet gleich viel wie der 350er nur eben mit mehr leistung u einem disk auf den man sich verlassen kann . das lästige bing bong vom garrett geht dir dann auch nicht aufn sack  Grinsend .

gruß

Offline
(versteckt)
#24
06. Dezember 2012, um 15:35:55 Uhr

Es gibt keinen Detektor, der so schöne Töne von sich gibt wie der Ace, wenn er eine Münze unter der Spule hat.  Küsschen
Das vermiss ich bei meinem AT.

Offline
(versteckt)
#25
06. Dezember 2012, um 15:45:41 Uhr

@janzee , so viel ich weiß bimmelt der at im standart mode genauso fürchterlich wie der ace , nur im pro mode hat er andere töne Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
06. Dezember 2012, um 16:26:00 Uhr

Nee, der macht ganz andere Geräusche.
Ich fänd programmierbare Töne ja genial- gibt´s nen Detektor bei dem man das machen kann?

OnTopic: Ich würde den 350er nehmen.


Offline
(versteckt)
#27
06. Dezember 2012, um 18:43:49 Uhr

ja gibt es: RUTUS  Küsschen

G.S

Offline
(versteckt)
#28
16. Dezember 2012, um 18:14:12 Uhr

Ich habe erst seit Kurzem einen Ace 250 und erst rund vier Stunden Probe-Sondeln hinter mir, deshalb auch nur einen sehr subjektiven Eindruck. Aber der besagt: So ein perfektes Einsteiger-Modell, wie er von manchen gemacht wird, ist der Ace 250 nicht. Auf mineralisierten Böden schlägt er quasi durchgehend an.

Offline
(versteckt)
#29
16. Dezember 2012, um 18:33:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Janzee
OnTopic: Ich würde den 350er nehmen.
Geschrieben von Zitat von Janzee
OnTopic: Ich würde den 350er nehmen.
Hi,

ich selbst hatte den Euro ACE 350, nicht schlecht der MD, aber seit ich den Teknetics G2 habe ( kostet das Doppelte ) bin ich echt glücklich.
Der geht ab wie Nachbars LUMPI

Mfg
Coindancer

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor