[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE250 spinnt rum

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE250 spinnt rum  (Gelesen 2407 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2021, um 21:30:48 Uhr

Hallo, vor zwei Wochen war ich noch erfolgreich auf einem Acker. Heute wollte ich ihn im Garten testen, nun zickt er rum. Er sendet ständig Signale, egal ob jewelery oder irgendwas anderes eingestellt ist. Batterien habe ich schon getauscht, ebenso Stecker raus und wieder rein. Was kann ich noch ausprobieren? Besten Dank schon mal

Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2021, um 05:19:53 Uhr

Ist bei mir im Garten das selbe. Scheinbar zuviel EMV von elektronischen Geräten (WLAN, DECT, Handy etc) in Wohnbebauung unterwegs

Offline
(versteckt)
#2
27. Mai 2021, um 07:40:40 Uhr

Ein Mährobotter , kann ebenfalls extrem störend sein.  Auch wenn der Mährobotter beim Nachbarn arbeitet. 
Wenn dein Detektor an anderen Orten gut funktioniert,  dann liegt die Ursache für die Störungen im Garten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Mai 2021, um 07:44:15 Uhr

Danke für die Infos von euch. Vorher ging aber alles im Garten.... ich gucke heute nochmal, wenn der Regen weg ist..

Offline
(versteckt)
#4
27. Mai 2021, um 15:09:39 Uhr

Schon mal am Kabel gewackelt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Mai 2021, um 15:59:53 Uhr

Ja, Kabel der Sonde und vom Kopfhörer, beide raus und wieder rein...

Offline
(versteckt)
#6
27. Mai 2021, um 16:35:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von simon.michel
Danke für die Infos von euch. Vorher ging aber alles im Garten.... ich gucke heute nochmal, wenn der Regen weg ist..

Möglicherweise ist die Störquelle nur zeitweise aktiv. 
Versuche es mal an einem,  oder mehreren anderen Orten. 

Falls es wirklich am Detektor liegt,  also der Detektor defekt ist,  dann ist es eine gute Gelegenheit sich einen anderen Detektor zu kaufen. 
Der ACE 250 ist nicht gerade "das gelbe vom Ei".

Offline
(versteckt)
#7
27. Mai 2021, um 16:38:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von simon.michel
Ja, Kabel der Sonde und vom Kopfhörer, beide raus und wieder rein...


Nono

Offline
(versteckt)
#8
28. Mai 2021, um 07:47:24 Uhr

Hallo
Weist Du was alles bei Dir unter der Erde ist ? Also bei mir im Garten brauche ich auch nicht suchen. Nägel, Betonreste, stromkabel usw. Alles im Boden vorhanden.
Denk mal selber was beim Bau so alles später im Garten verschwindet.

Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#9
28. Mai 2021, um 08:10:45 Uhr

Winken  hatte das selbe Problem! Bei meinem war`s ein Kabelbruch am oberen Stecker .

Das kam da durch ,weil ich ihn ständig in den Rucksack gepackt hab ohne den Stecker raus zu ziehen .

Irgendwann is dann ein kleines Kabel innendrin abgeknickt das ich dann wieder zusammen gelötet hab  Nullahnung

Dann ging er wieder Smiley  Sind halt ziemlich dünne Kabel bei den Ace`s  Suchen    LG Sw!  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
04. Juni 2021, um 13:20:32 Uhr

Ich habe nun rumgetestet , aber offensichtlich scheint es ein Problem zu geben, welches nicht bei uns im Garten liegt. Der Detektor spinnt rum, zeigt verschiedene Metalle an. Erst ist Ruhe, aber nach mehreren Schwenkbewegungen gehts los, vorallem ab einer Sensity >=3. Ob ich den Stecker am Detektorkabel mal löse und schaue?

Hinzugefügt 04. Juni 2021, um 13:46:15 Uhr:

War das ein Kopfschütteln? Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Juni 2021, um 13:46:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
04. Juni 2021, um 14:52:06 Uhr

Nur zu, schau nach.

Und mach die Kist auch mal auf und schaue nach den Verbindungen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. Juni 2021, um 16:46:21 Uhr

Habe alles auseinandergenommen, Staub entfernt etc, aber leider alles ohne Erfolg. Sobald die Sensitivität über 2 eingestellt ist, habe ich Disco

Hinzugefügt 04. Juni 2021, um 16:46:27 Uhr:

Habe alles auseinandergenommen, Staub entfernt etc, aber leider alles ohne Erfolg. Sobald die Sensitivität über 2 eingestellt ist, habe ich Disco

Offline
(versteckt)
#13
04. Juni 2021, um 17:20:48 Uhr

Wie versiert schätzt du dich mit elektronischen Basteleien ein?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
05. Juni 2021, um 09:47:19 Uhr

Geht so...könnte aber jemanden fragen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor