[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garrett ace 150

Gehe zu:  
Avatar  garrett ace 150  (Gelesen 2908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. November 2012, um 23:49:25 Uhr

Hi wie ihr lesen kontet bin ich ganz neu im thema sondeln ich interesire mich für das geret garret ace 150 was könnt ihr mir da drüber erzähle und lohtbsich das vom preis leistungs verhältnis danke
mfg christian Peace

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2012, um 23:57:46 Uhr

Hi.
Hallo Smiley

Deine Frage ist glaub ich im Falschem Bereich. Über den ACE findest du massig hier. Ich habs über die Suchfunktion gefunden. Seeeehhhhrrrr viel zu lesen.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#2
29. November 2012, um 00:25:04 Uhr

hallo ich habe den garret ace 350     hat einige  sachen die nicht so gut sind aber für den preiss zum anfangen würde ich den 350 ace garret nehmen der  Neue hat  Frequenz - 8,25 kHz  hier mal schauen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Premium-SET-Metalldetektor


Offline
(versteckt)
#3
29. November 2012, um 09:02:03 Uhr

Ca. 30 Wörter mit min. 10 Rechtschreibfehler - mehr fällt mir dazu nicht ein

« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 09:05:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
29. November 2012, um 10:44:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rainer1705
hat einige  sachen die nicht so gut sind

Niete du Lusche....wer stört sich an Rechtschreibfehlern, wenn dafür der Informationsgehalt dermassen hoch ist!?

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
29. November 2012, um 11:16:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Niete du Lusche....


Simmt sogar  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
29. November 2012, um 13:46:51 Uhr

Hallo Christian,

kauf Dir erstmal den Garrett Pro-Pinpointer, den brauchst Du auf jeden Fall sonst kann die buddelei zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Die Investition lohnt sich...

Ich kenne ja Dein Budget nicht aber wenn möglich würde ich den 250er wählen. Das wesentliche Plus ist für mich die Pinpointer Funktion. Die recht genaue Ortung des Fundes mit dem Detektor erleichtert die Suche doch wesentlich Suchen. Ein mehrmaliges absuchen des Aushubs mit dem Detektor ist einfach zu umständlich, dazu und um im Loch den Fund zu lokalisieren benutzt Du dann besser den  [anbeten]Pro-Pinpointer.

Gruss,
Acer

Offline
(versteckt)
#7
29. November 2012, um 13:52:26 Uhr

Wieso erst nen Pro pointer, was will man damit, wenn man keinen Detektor hat ?  Huch.
Son Unsinn......

Man kommt sehr wohl ohne Pinpointer zurecht, und grad am Anfang hilft es sogar den Detektor besser kennen zu lernen.
Du kannst dir ja irgendwann noch nen Pinpointer kaufen.

Aber lass es mit dem 150er.......
Warum?, lies einfach mal ein wenig im Netz.
Da gibts bessere Einsteigergeräte.

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#8
29. November 2012, um 13:56:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Wieso erst nen Pro pointer, was will man damit, wenn man keinen Detektor hat ?  .
Son Unsinn......


Habe ich mich auch gefragt  Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
29. November 2012, um 14:00:28 Uhr

In der Einsteigerklasse ist dies sicher die günstigste Lösung,
wenn man natürlich über ein etwas höheres Budget verfügt kann man auf andere Modelle ausweichen.

Offline
(versteckt)
#10
29. November 2012, um 14:12:43 Uhr

@7eichen & Niete: Auf den Pinpointer am Detektor kann man noch verzichten (ACE 150) aber ohne Pro-Pinpointer wirds mühsam. Besser ist doch beides zu haben (ACE 250 + Pro-Pinpointer).

Ich meine in der Schreibweise des Fragestellers zu erkennen, dass sein Budget nur begrenzt ist. Desshalb mein Rat in dieser Reihenfolge...

Gruss,
Acer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. November 2012, um 14:17:32 Uhr

Danke schon aml für eure antwoten und wen sich jemand an meinen rechtschreib fehler stört dan lest nen anderen berricht danke.

Offline
(versteckt)
#12
29. November 2012, um 14:18:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Man kommt sehr wohl ohne Pinpointer zurecht, und grad am Anfang hilft es sogar den Detektor besser kennen zu lernen.

Bewusst Fehler machen um daraus zu lernen? Seltsame vorgehensweise Schockiert


Offline
(versteckt)
#13
29. November 2012, um 14:19:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von DonHolz
dan lest nen anderen berricht danke.

Das war gut !  Super

Offline
(versteckt)
#14
29. November 2012, um 14:32:07 Uhr

Hi.
Viel hab ich zwar hier im Forum noch nicht geschrieben. Aber man sollte niemanden schräg anquatschen der keine perfekte Schreibweise hat. Es gibt genügend Legastheniker. Ich weiß nicht und will nicht behaupten dass der Beginner des Threads dazugehört. Aber diese Menschen haben es auch ohne eure dummen Sprüche schwer genug.

Nochmal zum Thema. Wieviel darf die Sonde denn Kosten? Das könnte es erleichtern. Ich persönlich war mit dem ACE zufrieden.
Für den Preis wohl der beste Detektor.

Grüße
Stefan

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor