[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garrett ace 150

Gehe zu:  
Avatar  garrett ace 150  (Gelesen 2908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. November 2012, um 23:49:25 Uhr

Hi wie ihr lesen kontet bin ich ganz neu im thema sondeln ich interesire mich für das geret garret ace 150 was könnt ihr mir da drüber erzähle und lohtbsich das vom preis leistungs verhältnis danke
mfg christian Peace

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2012, um 23:57:46 Uhr

Hi.
Hallo Smiley

Deine Frage ist glaub ich im Falschem Bereich. Über den ACE findest du massig hier. Ich habs über die Suchfunktion gefunden. Seeeehhhhrrrr viel zu lesen.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#2
29. November 2012, um 00:25:04 Uhr

hallo ich habe den garret ace 350     hat einige  sachen die nicht so gut sind aber für den preiss zum anfangen würde ich den 350 ace garret nehmen der  Neue hat  Frequenz - 8,25 kHz  hier mal schauen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Premium-SET-Metalldetektor


Offline
(versteckt)
#3
29. November 2012, um 09:02:03 Uhr

Ca. 30 Wörter mit min. 10 Rechtschreibfehler - mehr fällt mir dazu nicht ein

« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 09:05:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
29. November 2012, um 10:44:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rainer1705
hat einige  sachen die nicht so gut sind

Niete du Lusche....wer stört sich an Rechtschreibfehlern, wenn dafür der Informationsgehalt dermassen hoch ist!?

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
29. November 2012, um 11:16:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Niete du Lusche....