[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 im Test

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 im Test  (Gelesen 2888 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Februar 2012, um 14:45:51 Uhr

hier der ACE 250 im Test  :Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/garrett.html



deswegen rate ich immer ab vom gelben Übel 

Offline
(versteckt)
#1
29. Februar 2012, um 15:01:02 Uhr

 Cool Kann ich nich bestätigen, komisch, warum finde ich soviel Silberringe und anderes? Aber egal, hauptsache ich habs gefunden.  Winken so long


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1810.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Februar 2012, um 15:34:34 Uhr

das werden wohl Oberflächenfunde vom Badestrand sein, grab mal einen Ring 10-15cm ein - ob der ACE dann immer noch schreit ?

Offline
(versteckt)
#3
29. Februar 2012, um 15:50:43 Uhr

jep macht er, den Ehering hab ich in etwa aus 15 cm ausgebuddelt. Geht ja schnell beim Sand das die in solche tiefe dringen.

Offline
(versteckt)
#4
29. Februar 2012, um 16:16:28 Uhr

Hallo,

das hierschreibe ich bestimmt bald zum 1000 mal. Ärgerlich
Bei dem gezeigten Test geht es nicht um die Tiefe sondern in der Hauptsache ob ein Detektor Objekte direkt neben Eisen und in hochmineralisierten Boden ortet!!!!
Das ist der Grund warum ein ACE dort auch nichts ortet. Genau mit solchen Bedingungen kommt kein ACE zurecht. Simuliert wird praktisch eine Trümmerstelle mit viel alten verrostetn Eisen und Keramik. So wie es oft auf römischen oder mittelalterlichen Siedlungsstellen anzutreffen ist. Wäre der Boden in suaberem Boden gemacht worden würde jeder Detektor dort halbwegs gut abschneiden aber somit nutzlos sein.

Genau so ist die Teststrecke angelegt. Soweit mir bekannt ist nutzt der Betreiber der Seite die alte Testbahln in Belgien (Belgientest).

LG Martin



Offline
(versteckt)
#5
29. Februar 2012, um 16:22:57 Uhr

Servus zusammen,
wo findet der Test eigentlich statt?
Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich mich der Sache auch mit einem Whites M6 und einer 10" DD Spule stellen, wobei auch der Coinshooter dort interesant wäre.

Lg Herb


Offline
(versteckt)
#6
29. Februar 2012, um 16:30:45 Uhr

Hi,

die Teststrecke befindet sich in Belgien.  Kontaktiere doch einfach mal Oliver Grandt, den Betreiber von metalldetektortest.de.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#7
29. Februar 2012, um 16:34:48 Uhr

hallo. das kein ace damit zurecht kommt kann ich nicht so stehen lassen. der euroace kommt sehr wohl damit zurecht. das kann ich presönlich bestätigen. und zu den tiefen tests muss ich auch noch was sagen. ich habe einen lufttest vom euroace gegen at pro hier gestern eingestellt. wenn du auf den ace 250 die große 12x15" Detechspule rauf gibst hast du fast die selbe tiefenleistung wie der euroace mit der standardspule. lg

Offline
(versteckt)
#8
29. Februar 2012, um 16:45:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
hallo. das kein ace damit zurecht kommt kann ich nicht so stehen lassen. der euroace kommt sehr wohl damit zurecht. das kann ich presönlich bestätigen. und zu den tiefen tests muss ich auch noch was sagen. ich habe einen lufttest vom euroace gegen at pro hier gestern eingestellt. wenn du auf den ace 250 die große 12x15" Detechspule rauf gibst hast du fast die selbe tiefenleistung wie der euroace mit der standardspule. lg

Hi,

Lufttest besagen leider überhaupt nichts!!  Die Werte haben ohne das Medium Boden leider keine Aussagekraft.
Das der Euro ACE besser gehen soll kann natürlich sein. Nur dazu müste mal jemand sich bemühenm nach Belgien zu fahren.  Einen kleinen schönen Test kann man aber tatsächlich auch in der Luft machen, nämlich den Recovery Speed Test. Den Testaufbau Findest Du unter Testberichte.  Wenn der Euro ACE da deutlich besser als ein normaler ACE abschneidet wird er auch in Belgien besser abschneiden.  Der ACE braucht zum Beispiel 18cm Abstand zwischen dem Ausgeblendeten Nagel und dem 1 Pfennig Kaiserreich um ihn sauber anzuzeigen. Ein grottenschlechter Wert und da ist auch der Grund warum der ACE in Belgien nichts findet.

Gruß,
Martin

p.s Du bist mir im übrigen noch eine Antwort auf meine PM schuldig



« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, um 16:54:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. Februar 2012, um 16:49:03 Uhr

hallo. ich habe das thema mit herrn christian neumann schon besprochen. lg

Offline
(versteckt)
#10
29. Februar 2012, um 18:51:00 Uhr

also mien ace250 geht eig ganz gut auser dass er nicht so gut silber anzeigt


und es gibt ja auch preisunterschiede  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
06. April 2012, um 21:27:59 Uhr

also ich glaube das auch nicht.letzter fund gestern strand insel usedom.garrett 150


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

münzfunde.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor