[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garrett ACE 250 klingelt

Gehe zu:  
Avatar  garrett ACE 250 klingelt  (Gelesen 1078 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. September 2013, um 19:06:44 Uhr

war heute mit dem ace 250 auf ner apfelbaumplantage (mit erlaubnis) unterwegs
das ding hatt sowas von gebimmelt selbst wenn ich es in die luft hielt.dann gings wieder und dann fings wieder an.
wenn ich vorne an der spule an das kabel komm bimmelts wie wenn ein wackler drin wär.dann ist wieder ruhe.
kennt jemand das problem u was das sein kann?
klare signale bringt er fast nie.
münzfunde bei  ca.3000 abgelaufenen qm2 auf verschiedenen äcker fast bei null

Offline
(versteckt)
#1
28. September 2013, um 19:14:26 Uhr

Handy dabei und schlechten Empfang. hatte ich schon drei mal das selbe. Es versucht in dem Augenblick ein Netz zu finden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. September 2013, um 19:37:06 Uhr

nein.hatte kein handy dabei  Verlegen

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2013, um 19:50:42 Uhr

Hallo
Akku leer wahrscheinlich
 


Offline
(versteckt)
#4
28. September 2013, um 20:02:33 Uhr

das könnte vielerlei gründe haben

1. Hochspannungsleitung über dir
2. das Handyproblem
3. das Kabel zu locker gewickelt
4. Schuhe mit Stahlkappen an
5. Nässe bzw. feuchtigkeit in der elektronik
6. Der Spulenstecker sitzt nicht richtig und fest

mehr fällt mir erst mal nicht ein....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. September 2013, um 18:39:49 Uhr

spule sitz fest.keine leitung in der nähe.neue batt.keine stahlkappen usw.
war heute am strand.frag mich echt nur für was diese laschenausblendung ist wenn ich klares gold signal hab u doch nur laschen u kronkorken ausgrab.
diese ganzen anzeigen sind meiner meinung nach unnötig u halten nicht was sie versprechen.
dann fing wieder das klingeln an.überleg mir echt ob ich mir nicht einen eurotek pro hol oder habt ihr ein gerät zu empfehlen für hauptsächlich acker.bissel wald u selten strand.mehr wie 25cm will ich eh net buddeln u am liebsten auf münzsuche

Offline
(versteckt)
#6
30. September 2013, um 18:57:55 Uhr

Guck dir mal die Spule genau an ob irgendwo Risse sind oder was abgeschlagen. So einen Oberflächenschaden hatte ich vor kurzem. Darum hatte ich ab und an genau dasselbe wilde Gebimmel und gleichzeitig geknister im Ohrstopsel.




Murkel

Offline
(versteckt)
#7
30. September 2013, um 19:02:40 Uhr

Moin Joschi...

das Phänomen hatte ich auch mal...bei mir war es Feuchtigkeit und der Stecker der Originalspule.Seit dem ich ne andere Spule dran habe und die Lautsprecher zugeklebt sind,ist alles ok.
Wenn ich den Ace jedoch gen Himmel halte,bimmelt er nach wie vor (warum auch immer)....zum Glück sind die Münzen im Boden und nicht auf Bäume  Grinsend


Alle 6 Punkte von "Pomeraner" sollten leider bei der Ace Reihe auf jedenfall peinlichst genau eingehalten werden....

Tritt das Bimmeln auch auf wenn du die Spule auf dem Boden absetzt und nicht schwenkst ? Dann sind es meistens Störquellen wie Stromleitungen oder Weidezäune......

 



Offline
(versteckt)
#8
30. September 2013, um 19:14:27 Uhr

jeder Garrett Detektor fängt irgendwann an zu bimmeln, deswegen bin ich auch weg von den Dingern, außer den At-Pro den hab ich noch aber der spinnt zur Zeit auch wieder.
sens geht maximal blos bis zur hälfte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
30. September 2013, um 19:27:58 Uhr

bimmelt auch als wenn ich beim graben den ace auf den boden ableg.jedoch auch beim schwenken und wenn ich ihn in die luft heb.nach ner weile ist dann wieder gut u er läuft.
zäune und hochleitungen waren auch nicht zu sehen.
kabel ist sehr eng angelegt u der stecker sitz auch richtig fest.
was mich wie gesagt auch stört sind die falschen signalanzeigen.
nach foil.laschen anzeige kann man echt net gehen.
hab oft klares silber (bzw auch gold)signal u dann kommt alufolie.laschen oderr kronkorken oder ne alte dose raus.
das kann net sein das ich ausser paar euro münzen (patronenhülsen) nix gross find bei der zeit wo ich schon überall war Schweigend


Hinzugefügt 30. September 2013, um 19:29:18 Uhr:

ps. hab den ace eigentlich immer im auto liegen.doch evtl feuchtigkeit obwohl es nun wirklich net kalt ist?

« Letzte Änderung: 30. September 2013, um 19:29:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
30. September 2013, um 19:29:59 Uhr

das ist normal mit der Anzeige das ist bei teuren Geräten auch ne viel besser, außer Alufolie... die geht eigentlich nicht soweit hoch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor