[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 Meinungen !!

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 Meinungen !!  (Gelesen 3083 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juni 2009, um 22:00:03 Uhr

Hallo
Was haltet ihr von dem teil
habe einen fisher f2
sind die in etwa gleich?
mfg

Offline
(versteckt)
#1
14. Juni 2009, um 00:01:27 Uhr

hi laure
ich denke unser sherlock hatte beide
der wird dir mehr dazu sagen können.

greetz indy

Offline
(versteckt)
#2
14. Juni 2009, um 05:50:29 Uhr

Hy laure

Der Ace250 ist besser wie der F2 , der F2 ist ein schön Wetter Detektor!
Ich hatte mal den Ace 250 , F2 , F5 , Tesoro Compadre und jetzt den Tesoro Cibola.
Davon waren Ace250 ,Tesoro Compadre und jetzt mein Cibola am besten.
Manche sagen der F2 ist gut , ich hatte den F2 6 Monate und war nicht zufrieden , da war die Leistung des Ace250 deutlich besser.
Kosi und Stay machen ja auch keine großen Münzfunde mit dem F2.
Ich Schwärme jetzt nur noch von Tesoro  Küsschen

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
14. Juni 2009, um 16:18:40 Uhr

Hi Laure

Im großem und ganzem ist das schon richtig was Sherlok schreibt, der F2 ist meiner Meinung nach ein Oberflächen Detektor und der beste
IRON HUNTER den ich kenne. Münzen habe ich schon gefunden, aber zum posten im Forum nicht wert. Für einen Anfänger der sich sagt
,, Ich möchte das mal ausprobieren" dem würde ich dann den F2- ACE 150 od. ACE 250 ans Herz legen und nach einer weile einen beseren Detektor
Kaufen.

MfG kosi



Offline
(versteckt)
#4
14. Juni 2009, um 18:01:23 Uhr

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis vom Ace250 ist ganz gut. Ich bin zur Zeit auch noch mit dem Ace unterwegs und finde nette Sachen damit.
Es gibt sicherlich bessere Detektoren, die kriegst halt nicht für dieses Geld. In seiner klasse das beste wast machen kannst glaub ich.
Von der Leistung her bin ich ganz zufrieden, hab da auch schon meine 40-50cm gebuddelt, das kommt halt auf den gegenstand an.
Der Ace findet auch gold, hab in manchen foren schon gelesen das er das nicht kann! Hab auch schon einiges an Münzen zusammengetragen damit.

Also alles in allem würd ich sagen das er als Einsteigermodell schon zu empfehlen ist.

mfg
moatl

Offline
(versteckt)
#5
14. Juni 2009, um 23:13:28 Uhr

Ein Oberflächendetektor  ist der F2 mit sicherheit nicht wenn man ihm mit den
ace vergleicht.
Der geht sogar noch tiefer als der Kanarienvogel

Offline
(versteckt)
#6
14. Juni 2009, um 23:20:14 Uhr

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein Umstieg vom Fisher F2 auf den Garrett ACE-250 was bringt - das ist kein Upgrade. Dann doch lieber noch ein bisschen sparen und einen Mittelklassedetektor wie den Tesoro Cibola, Tesoro Vaquero, XP ADX-150, XP ADX-250 oder was in der Art zulegen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Juni 2009, um 21:50:41 Uhr

danke nochmal
hab mir jetzt einen gmaxx 2 geholt und muss sagen ein unterschied wie tag und nacht

Offline
(versteckt)
#8
21. Juni 2009, um 16:08:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Laure165
hab mir jetzt einen gmaxx 2 geholt und muss sagen ein unterschied wie tag und nacht

Yo, da hast Du ja jetzt auch gleich die Mittelklasse übersprungen! Zwinkernd

Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuen!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#9
10. August 2009, um 13:13:20 Uhr

Hallo,
ein ACE 250 US benutzer hat mir gesagt dass ein Goldring wird als
ein solides Nickel Münze icon im Display gezeigt/identifiziert.
Für kleinere Goldteile wird als Alufolie identifiziert,aber mit ein
etwas geänderter Ton ....
MfG.

Offline
(versteckt)
#10
10. August 2009, um 14:19:17 Uhr

Mit dem GMaxx 2 hast du jetzt 2 Schubladen höher gegriffen.Bin leihweise mit dem GMaxx 2 gelaufen und war sehr begeistert. MFG Messer Jocke Super Smiley

Offline
(versteckt)
#11
26. Februar 2010, um 17:37:15 Uhr

Ich finde der ACE 250 hat eine wirklich gute Leistung, nur mit der Originalspule ist das Pinpointen nicht sehr genau und die Tiefe nicht wirklich überragend.
Deshalb habe ich mir die SEF 30 x 38 cm Spule dazu gekauft und die bringt einen Unterschied wie Tag und Nacht!

Jetzt ist beim Pinpointen das Objekt immer genau in der Spulenmitte und nicht irgendwo am Rand der Grube - und auch die Tiefe erhöht sich enorm!

Mit der kleinen Spule suche ich jetzt gar nicht mehr - ich kann die SEF wirklich nur jedem mit Ace 250 empfehlen!

LG und Gut Fund Günther

Offline
(versteckt)
#12
26. Februar 2010, um 18:41:14 Uhr

juhu auch ich hab einen ace 250

binn kein profi aber die funde lassen sich sehen.
vorallem nie mer nägel ausgraben wie früher.

Offline
(versteckt)
#13
26. Februar 2010, um 18:48:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
Ich finde der ACE 250 hat eine wirklich gute Leistung, nur mit der Originalspule ist das Pinpointen nicht sehr genau und die Tiefe nicht wirklich überragend.
Deshalb habe ich mir die SEF 30 x 38 cm Spule dazu gekauft und die bringt einen Unterschied wie Tag und Nacht!

Jetzt ist beim Pinpointen das Objekt immer genau in der Spulenmitte und nicht irgendwo am Rand der Grube - und auch die Tiefe erhöht sich enorm!

Mit der kleinen Spule suche ich jetzt gar nicht mehr - ich kann die SEF wirklich nur jedem mit Ace 250 empfehlen!

LG und Gut Fund Günther
was kostet die SEF eigendlich?

Offline
(versteckt)
#14
26. Februar 2010, um 19:03:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von atze
was kostet die SEF eigendlich?

Ich habe für die SEF € 139,- inkl. Versand bezahlt, günstiger gibts die nirgends - in England hab ich einen Händler gefunden der sie um € 128,- anbietet aber dort kommen € 19,- Versandpauschale (EU-weit) dazu!
Der Spulenschutz ist auch gleich dabei, also ein echt tolles Teil.

Ich weiß jetzt nicht ob der Händler von dem ich die SEF gekauft habe, auch nach DE gratis versendet aber wenns dich interessiert schau einfach bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nach!

Gruß und Gut Fund Günther

« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, um 19:07:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor