[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garrett ace 250 ohne spule problem

Gehe zu:  
Avatar  garrett ace 250 ohne spule problem  (Gelesen 796 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2013, um 17:57:49 Uhr

hallo zusammen,
ich besitze einen ace 250 detektor und habe ein seltsames verhalten bemerkt:
wenn die spule nicht angeschlossen ist, dann pipst das gerät die ganze zeit. jetzt habe ich bei youtube ein video entdeckt, welches eine lösung für das problem zu zeigen scheint, leider ist es aber auf russisch.
weiss vielleicht zufällig einer von euch, wo ich informationen zu diesem hack auf englisch oder deutsch finden könnte?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ACE 250.mp4


vielen dank!

Offline
(versteckt)
#1
12. Mai 2013, um 18:57:23 Uhr

Das ist nicht seltsam, das ist so. Was willst du auch mit nem Detektor ohne Spule, macht ja keinen Sinn.

Offline
(versteckt)
#2
12. Mai 2013, um 19:13:28 Uhr

Was soll der Unsinn? Warum betreibt man einen Detektor ohne Spule? Abgesehen davon, dass man damit höchstwahrscheinlich den Detektor zerstört...

Offline
(versteckt)
#3
12. Mai 2013, um 19:26:18 Uhr

Mach die Batterien heraus dann hört es auf zu piepen. Ausschalten hilft ebenfalls!

Und wie andere auch schon gepostet haben, ein Betrieb ohne Spule macht wenig Sinn.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#4
12. Mai 2013, um 19:29:46 Uhr

Nix gegen die Russen....Aber wenn ich schon sehe wie jemand auf einer hochempfindlichen Elektronik klopft, hämmert und prügelt um zu zeigen, dass das Gerät ohne Spule keine Fehlanzeigen macht, ist das wirklich dumm-dämlich.
Befasse dich mal mit dem elektrotechnischen Funktionsprinzips eines MD´s. Vielleicht kommst du dann drauf warum der Detektor letzten endes immer Kurzschlüsse verursacht. Da gibt man Geld für so ein tolles Gerät aus und kloppt dann drauf rum und lötet irgendeinen Unsinn zusammen. Tut mir leid - sowas verstehe ich nicht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor