[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Garrett AT Gold

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Gold  (Gelesen 2183 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2015, um 14:57:13 Uhr

Hallo Gemeinde,

was haltet ihr eigentlich so von dem Garrett AT Gold??? Hat den einer von euch in Benutzung???  Also ich bin als blutiger "Anfänger" eigentlich recht zufrieden damit.

Es darf auch negativ kommentiert werden...  Ausrasten

Grüßle euer Micha

(versteckt)
10. März 2015, um 18:48:08 Uhr

Ich habe einen  Lächelnd Lächelnd

Hatte vorher den Garrett ACE 250, der AT Gold ist schon um längen besser, allerdings kostet er auch das 3 Fache...
Besitze ihn jetzt seit einen Jahr und habe 15 Silbermünzen und viele viele Kreuzer, Schillinge, Groschen, Heller usw. gefunden.

Postiv ist auf jeden fall die hohe Kleinteilempfindlichkeit, der Recovery Speed und die Wasserdichtheit.
Negativ finde ich nur die fehlende Displaybeleuchtung.

Ich würde ihn wieder kaufen, werde mir aber sicher noch den XP Goldmaxx Power zulegen Smiley

LG Mike

(versteckt)
10. März 2015, um 18:54:26 Uhr

Nullahnung sorry - das verstehe ich nicht

Du hast du "Gold" und fragst andere um ihre Meinung zu diesem Gerät ?

Normalerweise ist das doch umgekehrt  Schockiert

(versteckt)
10. März 2015, um 19:02:35 Uhr

Es ist eben ein Garrett, und die sind zum spielen gedacht Grinsend

10. März 2015, um 20:37:13 Uhr

ich glaub ich hab die frage etwas falsch formuliert. ich wollte nur wissen ob hier noch andere einen haben und sie damit zufrieden sind, oder ob sie einen hatten und sich für einen anderen entschieden haben. also ich hab mich für ihn entschieden da ich vorher noch keinen eigenen detektor hatte, bisher nur gutes über ihn hörte und weil er wasserdicht ist. ich habe nicht wie wahrscheinlich einige andere hier den ein oder anderen detektor getestet, ein paar haben ja sogar mehrere daheim im keller stehen. ich hab hier noch kein thema über dieses gerät gefunden, drum dacht ich mir ich fang mal damit an...

« Letzte Änderung: 10. März 2015, um 20:39:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2015, um 20:44:08 Uhr

ich habe nur einen Seben MD  Nullahnung

(versteckt)
10. März 2015, um 20:46:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Snickers0815
, bisher nur gutes über ihn hörte und weil er wasserdicht ist.

ja die Welt ist schlecht Unentschlossen

(versteckt)
10. März 2015, um 20:49:08 Uhr

dann kann man mit ihm doch schon mal im Wasser planschen - das ist doch auch was Gutes

10. März 2015, um 20:56:28 Uhr

ja ich hab vor ihn mit in urlaub zu nehmen und hier und da mal nen netten strandspaziergang zu machen er ist ja zum glück klein, handlich und zerlegbar...  Lächelnd

(versteckt)
11. März 2015, um 04:49:28 Uhr

Hallo Snickers0815
Ich habe auch einen Smiley 
Wie bereits KetaMike geschrieben hat, fehlt leider die Displaybeleuchtung.
Ich konnte mich mit der Orginalspule nicht anfreunden und habe diese durch eine NEL Hunter ersetzt.
Gruss Spyderco

11. März 2015, um 09:52:49 Uhr

ja die originalspule ist schon ziemlich klein, hab mir auch schon die NEL ATTACK druntergepackt. die große nehm ich für wiese und acker, die kleine für durchwachsenen wald und felsgegend...  Irre

(versteckt)
11. März 2015, um 09:55:30 Uhr

Gute Entscheidung  ! 
Bin mit dem sehr zufrieden , man ist in sehr kurzer Zeit mit vertraut,  obwohl ich inzwischen auch viel über andere MD's gelesen und gesehen habe , möchte ich im Moment keinen anderen haben,  mein AT-Gold ist schon 2 ,1/2 Jahre alt und läuft immer noch so gut wie am Anfang.   Hab mir auch eine große Nell Spule zugelegt um größere Flächen ab zu suchen, doch die kleine Spule ist schon hervorragend und man bekommt nicht so schnell den sogenannten "Tennisarm" .
Wozu braucht ihr Displaybeleuchtung , wenn man Abends sowieso 'ne Stirnlampe aufsetzt ? ?Nullahnung 
   Gruß     Ari

(versteckt)
11. März 2015, um 10:52:28 Uhr

Das mit der Stirnlampe stimmt schon, aber ein Beleuchtetes Display ist schon was feines, vor allem weil bei den At´s die Leitwerte in der Anzeige sehr klein dargestellt werden.
Aber, das ist auch wirklich das einzige das ich etwas störend empfinde, nennen wir es raunzen auf hohem Niveau Smiley

(versteckt)
16. März 2015, um 14:08:38 Uhr

Wendet Euch doch im Zweifelsfall mit Produktfragen direkt an den Generalimporteur unter [font=Verdana","sans-serif](0) 2133 97 90 2 - 0 - dort wird man alle Fragen gerne und kompetent beantworten.[/font][/color]

(versteckt)
16. März 2015, um 14:23:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
ich habe nur einen Seben MD Nullahnung
Das ist auch der Beste

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version