[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Garrett AT Gold

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Gold  (Gelesen 2183 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2015, um 14:57:13 Uhr

Hallo Gemeinde,

was haltet ihr eigentlich so von dem Garrett AT Gold??? Hat den einer von euch in Benutzung???  Also ich bin als blutiger "Anfänger" eigentlich recht zufrieden damit.

Es darf auch negativ kommentiert werden...  Ausrasten

Grüßle euer Micha

(versteckt)
10. März 2015, um 18:48:08 Uhr

Ich habe einen  Lächelnd Lächelnd

Hatte vorher den Garrett ACE 250, der AT Gold ist schon um längen besser, allerdings kostet er auch das 3 Fache...
Besitze ihn jetzt seit einen Jahr und habe 15 Silbermünzen und viele viele Kreuzer, Schillinge, Groschen, Heller usw. gefunden.

Postiv ist auf jeden fall die hohe Kleinteilempfindlichkeit, der Recovery Speed und die Wasserdichtheit.
Negativ finde ich nur die fehlende Displaybeleuchtung.

Ich würde ihn wieder kaufen, werde mir aber sicher noch den XP Goldmaxx Power zulegen Smiley

LG Mike

(versteckt)
10. März 2015, um 18:54:26 Uhr

Nullahnung sorry - das verstehe ich nicht

Du hast du "Gold" und fragst andere um ihre Meinung zu diesem Gerät ?

Normalerweise ist das doch umgekehrt  Schockiert

(versteckt)
10. März 2015, um 19:02:35 Uhr

Es ist eben ein Garrett, und die sind zum spielen gedacht Grinsend

10. März 2015, um 20:37:13 Uhr