[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro  (Gelesen 2046 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Januar 2012, um 17:29:14 Uhr

hi,

was sagt ihr dazu ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


lg mirko

Hinzugefügt 22. Januar 2012, um 17:30:46 Uhr:

kann das wirklich angehen ?

ist ja ein schock !!!

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 17:30:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2012, um 18:40:47 Uhr

 Schockiert also ich benutze das gerät und bin damit solange es funktioniert(hatte schon öfters probleme und ich musste es einschicken) eigentlich recht zufrieden.
Ich hab das video jetzt nur bis zu der stelle mit ring angesehen und das verwundert mich wirklich.Ich habe meinen ersten römer in doch recht beachtlicher tiefe gefunden und der kam mit einem positiven signal rein.
Bei meinem nächsten sondengang werde ich das gleich mal testen und hier berichten.

In den kommentaren darunter schreiben einige auch das der bodenabgleich nicht ausreichend gut durchgeführt wurde und das womöglich ein grund für das miserable ergebnis ist.


gruß,ben







« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, um 18:47:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
23. Januar 2012, um 19:02:01 Uhr

moin!

ich bin mehr als zufrieden mit meinem AT - konnte noch nichts negatives feststellen.

Stefan


btw: " schock " ist dann doch etwas übertrieben  ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. Januar 2012, um 19:51:32 Uhr

hi,

naja anscheinend ist das wohl auch in den USA bekannt !  aber wenn du es getestet hast und das problem nicht hast, dann ist ja super,

glück gehabt !

 Andere sind ganz schön sauer  !!!

lg mirko

Offline
(versteckt)
#4
23. Januar 2012, um 20:23:42 Uhr

Hab mit dem AT PRO schon nen Goldring gefunden.
Werde den die Tage mal verbuddeln und testen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Januar 2012, um 20:34:27 Uhr

ja, das ist ne gute idee, probiers mal  aus.

wollte ihn mir auch holen,aber dann hab ich das video gefunden und bin mir gar nicht mehr so sicher.

schock übertrieben ? naja wenn du den ganzen tag nach dem audio eisen modus sondelst, und das 3 monate lang und dann sowas siehst

ist das schon ein schock und man kommt ins grübeln ?.........


lg mirko

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2012, um 11:00:01 Uhr

Hallo Leute
Bin neu hier -und habe keine anhung über welches Video ihr redet?
Ich möchte mir was zulegen nur momentan bin am lesen was für mich optimal wehre (als Anfängerund Goldwäscher )dh der Discovery 330 preiswert aber keine goldmaschiene oder was von Garret (At Gold oder  von Tecnetics G2)



Offline
(versteckt)
#7
04. Februar 2012, um 12:06:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von bodo40
Hallo Leute
Bin neu hier -und habe keine anhung über welches Video ihr redet?
...
Klick mal den hier:

Geschrieben von Zitat von mirkomn
...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

lg mirko


 Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
15. März 2012, um 15:23:53 Uhr

 Ärgerlich  Geotektor sagt,

ist euch denn echt nichts an dem video aufgefallen ihr Supersondierer!!??
Habt ihr den  noch nie etwas von motion und no-motion Sonden gehört?
Zuerst wird die Münze bzw, Ring etc. vor der Spule hin und her geschwenkt alles funktionert bestens. (motion)
Dann wird die Münze bzw. der Ring vor der Spule in den Sandgefüllten Blumentopf gesteckt und stationär vor die Spule abgestellt. (no-motion) Die Sonde muß ein Fehlsignal geben.
Irgendwie klar, der AT Pro ist nämlich eine Motion Sonde, also deutlich ein Anwenderfehler,
Was ich benutze natürlich Garrett AT Pro und Golden Mask 1+   Küsschen   

Hinzugefügt 15. März 2012, um 16:12:53 Uhr:


Ich muß mich nochmal verbessern, im Video schwenkt der user zwar auch den Blumentopf aber es kommt hierbei auf die richtige Geschwindigkeit an, um auch ein brauchbares Signal zu erhalten.
Auch ist der Bodenausgleichswert auf 80 eingestellt also für stark eisenhaltige Böden und nicht wie er behauptet für normale durchschnittliche Böden. Merkwürdig merkwürdig also laßt euch nicht die Gute Laune vermiesen.  :Smiley

« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 16:12:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
18. März 2012, um 18:44:03 Uhr

Hallo Ihr...

Meine Meinung zu dem "Lufttest".  Idee

1. Der Eimer wird mit einer Hand gehalten. Dadurch wird fast eine Rührbewegung erzeugt. Niemand rührt.
2. Lufttest sind sowieso Müll(eimer).
3. Was für Erde ist im Eimer? Kleine Metallstücke?
4. Wie und wo wurde der Detektor eingestellt? (Wohnungen sind keine guten Testorte. Zuviel Störungen)
Ist der Laptop im Video an? Wlan u.s.w
5. Ist der Macher im Besitz eines 2. Garrett? Dualtest? Kaputt / Defekt?
6. Der Leitwert wird bei Tiefe, man verbessere mich, immer weniger. (Meine Erfahrung z.B Fisher F2)
7. Und sowieso....ist er wirklich verheiratet?  Grinsend

Spaß beiseite...Videos nie überbewerten....machen oft nur verrückt.  Platt

Hoffe ich konnte wenig helfen...ohne zu verwirren.


Offline
(versteckt)
#10
18. März 2012, um 19:25:31 Uhr

Beim Garrett (Ace, AT Pro) ist es auf jeden Fall so, dass der Leitwert mit geringerer Entfernung zum Fund besser wird, wenn der Fund außerhalb eines bestimmten Radius ist. Wie das bei anderen Geräten ist, kann ich aber nicht sagen.



Offline
(versteckt)
#11
18. März 2012, um 20:16:49 Uhr

Zum Garrett AT gibt es doch hier im Forum schon länger Testergebnisse im Vergleich zu anderen Detektoren.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=21628.0;attach=105386


Offline
(versteckt)
#12
20. März 2012, um 17:33:37 Uhr

Hi Mauwurf,
besser hätte ich das nicht ausdrücken können, dazu kommt dann noch, aus was für ein Material besteht der Blumentopf (Eisenhaltig etc.)  dadurch kann es zu einem maskierungs Effekt kommen, also eine Mischung der verschiedenen Leitwerte etc.
LG geotektor

Offline
(versteckt)
#13
31. März 2012, um 09:27:10 Uhr

Also ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem At Pro.

Mit welchen Leitwerten sind bei euch Goldstücke reingekommen?

Offline
(versteckt)
#14
17. April 2012, um 16:08:28 Uhr

Hallo Cremer,
hab bloß ein Goldstück und das mußte ich mir dazu auch noch kaufen.
Also mein Golstück, in diesem Fall handelt es sich um eine 999er Goldmark kommt bei meinem AT Pro mit einem Leitwert zwischen 87 und 90 rein (meistens 88), gemessen in Luft und bei einem Abstand von 10-20cm.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor