[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro  (Gelesen 839 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. November 2012, um 01:14:15 Uhr

Hi,

hatte gerade ein Video angeschaut, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier zum Video
 in dem erklärt wird wie der AT Pro die Kronkorken ausblenden kann oder viel mehr einen Ton erzeugt, der eindeutig als ein schlechter ton hörbar ist.

Meine Frage, hat jemand Erfahrungen damit und funktioniert das ... wie ist der Verlust der Tiefe wenn man dies macht, was auch immer er da macht??

Geht das nur mit einer Marke (Radeberger, oder kann man da schon alle nennen)?? Es ist ja wie beim Whites V3i der es nur eben in ein Optisches Signal umwandelt ... siehe die kurven. 

Also alle mal ran da die den Garrett AT Pro besitzen!!!!


dummmel

Offline
(versteckt)
#1
24. November 2012, um 23:40:16 Uhr

Die iron audio funktion funktioniert sehr gut.Ich habe die allerdings nicht dauerhaft eingeschaltet sondern benutze sie nur um ein signal zu checken.
Kronkorken werden so in der tat klar also solche angezeigt;)


gruß,ben

Offline
(versteckt)
#2
24. November 2012, um 23:59:07 Uhr

Hallo!

Funktioniert auch mit dem Garrett AT Gold!

Lg Indy!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. November 2012, um 00:11:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indiana Jones
Hallo!

Funktioniert auch mit dem Garrett AT Gold!

Lg Indy!

Das freut dich jetzt  Zwinkernd

Und bis zur welcher Tiefe ca. Huch

Also wenn ich damit über die Wiesen Laufe dann kann man sich da sicher sein???

dummmel

Offline
(versteckt)
#4
25. November 2012, um 00:41:19 Uhr

Hallo!

Hab ihn ja nicht so lange testen können, aber die Iron Audio Funktion hat bei mir schon gut funktioniert.

Kommt natürlich immer an wie tief das Objekt liegt und wie groß es ist.

Ich würde mal schätzen, auf Euro Größe wirds schon ca.15cm tief ziemlich sicher funktionieren.

Aber wie gesagt,hatte ihn nicht oft im Einsatz und  bei mir hats gut funktioniert. Vielleicht könnnen dir ja die anderen User noch mehr berichten.


Lg Indy!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor