[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro spinnt - Batterien?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro spinnt - Batterien?  (Gelesen 1091 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. August 2019, um 20:47:24 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass der AT Pro
Probleme mit den Batterien hat?

Bei mir muss ich oft die Batterien diverser Hersteller hin- und herwechseln, ehe das Gerät normal ortet und
vor allem die normale Tiefensuchleistung und Kleinteilempfindlichkeit erreicht wird.


Ich erkenne keine richtige Logik, mit welchen Batterien es funktioniert.  :Smiley Habt ihr Ideen?

Für eure Hilfe bin ich dankbar.  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2019, um 14:52:09 Uhr

An den Batterien darf das nicht liegen, ist sicherlich was nicht in Ordnung mit deinen Garrett

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#2
21. August 2019, um 16:43:07 Uhr

Ich verwende nur Discounter Batterien. Aldi, Lidl und co.
Die funktioniern alle mit meinem Detektor.

Ich hatte aber schon Probleme mit dem Batteriehalter. Dann geht das Gerät gar nicht. Oder es geht einfach aus. ( kein Kontakt).

Die " normale " Leistung erreicht er jedenfalls immer  mit Discounter Batterien.  
Ich mische jedoch nie alte und neue Batterien , und ich mische auch nicht unterschiedliche Hersteller.

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2019, um 20:29:10 Uhr

Hallo, also ich hatte auch das Problem. Bei mir lag es aber an der Spule, die habe ich durch die Siedlungen zu oft an die Steine geknallt Lächelnd 
Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. August 2019, um 08:41:42 Uhr

Ich danke euch ganz herzlich... der Halter von den Batterien ist mir runtergefallen und dabei angebrochen.
Der AT Pro geht auch manchmal aus und daher habe ich gleich mal 3 neue Halter bestellt. Hatte da gar keinen Zusammenhang vermutet....

Wahrscheinlich ist das schon die Lösung. Die Spule kann ich ausschließen...

Ich melde mich wieder....

Liebe Grüße

Offline
(versteckt)
#5
22. August 2019, um 09:30:55 Uhr

Das mit der Spule ist auch ein Schmarrn, der seit Jahren verbreitet wird, doch was soll da passieren?

Ein Kontaktproblem ist da naheliegender

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor