[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett GTI 1500 mit neuem Groundchip + 25% mehr Leistung

Gehe zu:  
Avatar  Garrett GTI 1500 mit neuem Groundchip + 25% mehr Leistung  (Gelesen 528 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2013, um 21:41:56 Uhr

Hallo an alle,
ich habe mir vor kurzen einen Garrett GTI 1500 mit neuen Groundchip zugelegt und wollte hier den Exot ein wenig hervorheben.
Der Garrett soll ja ein Dauerläufer in den USA sein und sehr beliebt sein, hier doch eher ein Exot. Das war ein G.rund für mich diesen mal mit dem Groundchip für Deutsche Böden zu Testen. Habe heute gelesen das der GTI 2500 mal ein Lufttest gemacht worden sei, der ist für mich der Beweis das der alte Groundchip echt nicht viel Leistet. Habe mal einen Lufttest im Haus gemacht und habe den MD auf All Metall gestellt mit 90% der Leistung. Das Ergebnis war viel besser als das vom GTI 2500, ein 1 cent Stück hat meiner ohne Probleme in 27 cm geortet und das obwohl es im Haus war und direkt über unserem Haus eine Hochspannungsleitung läuft.
Somit würde ich sagen das es sich sehr lohnt den alten Chip gegen den neuen bei Garrett zu wechseln. Habe auch ein Feldtest gemacht ud muss sagen das ich einen 24 Einen Thaler von 1785 in ca. 20 cm Tiefe gefunden habe und das in der nähe eines Stromnetzwerkes. Das Imaging des Garrett ist sehr genau und die Fundanzeige ebenso. Werde wenn es die Zeit ergibt einen längeren Feldtest machen und über den Exot Garrett GTI 1500 berichten.

Gruß Sebastian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor