Hallo Indy was für einen Musky hast du denn eigendlich?

Eine Typenbezeichnung wäre nicht schlecht.

Moorgeist, lass dich nicht wuschig machen,

es wird viel geschrieben, auch schlechtes aber es gibt keine wirklich schlechten Detektoren, sondern nur unwissende Menschen die nicht wissen wie man damit umzugehen hat.

Du kannst ja jetzt jederzeit wählen, da du ja zwei hast wie ich mitbekommen habe. Der GTA ist auch nicht schlecht und die Funde die du gemacht hast können sich für den Anfang schon sehen lassen.
Und so schwer ist der GTI ja nun auch wieder nicht, kannst ja das Batteriepack am Gürtel verstauen, und schon ist er leichter. Schwört halt jede auf seinen Detektor.
Ich war mal mit nem Minelab Musketeer Advantage auf Tour und muß sagen für den kleinen Geldbeutel nicht schlecht, hat aber auch so seine Tücken.

Wie ich so mitbekomme, so viele sind hier gar nicht mit Geräten von Minelab unterwegs, warum eigendlich.?

Es ist schon erstaunlich was der Garrett GTI 2500 so zu tage fördert ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir den als Zweitgerät zu meinem Lorenz zu kaufen.
Minelab kann mich nicht überzeugen, nicht weil die Geräte schlecht sind um Gottes Willen nein, es braucht nur leider etwas mehr als nette Berichte und dergleichen um bei mir Kaufentscheidungen zu wecken. Ich für meine Wenigkeit probiere die Dinge aus und entscheide aus dem Bauche herraus.