[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 garrett gti 2500 ist eine gute kaufentscheidung

Gehe zu:  
Avatar  garrett gti 2500 ist eine gute kaufentscheidung  (Gelesen 5948 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2009, um 17:15:29 Uhr

habe jetzt meinen nigelnagelneuen gti 2500 ausprobiert und bin echt begeistert.
nix gegen den 1000er aber die technik bleibt ja auch nich stehen. es ist schon ein himmelweiter unterschied.
zum einüben war der gebrauchte ganz ok, steht jetzt bei mir als funktionelle deko (gastgerät) rum.
bei dem gti fühlt man sich wie knightrider denn das Ding spricht mit einem.
gut das ich sehr gut englisch kann......denn das brauch man auch....
will aber trotzdem mal nach ner deuschen gebrauchsanweisung ausschau halten vielleicht kann ja da wer helfen...zum bewundern noch ein paar bilder mit auf den weg von meinem gti und drei funde die ich noch mit meinem alten garrett 1000 gemacht hatte. also zieht euch warm an denn jetzt wird mit dem gti 2500 gesucht.....das wars erstmal von eurem stolzen moorgeist Lächelnd         Suchen


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_0513.jpg
100_0514.jpg
100_0515.jpg
100_0516.jpg
100_0522.jpg
100_0523.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
24. März 2009, um 18:04:53 Uhr

hallo weiss jemand wel. che spache auf dem kupferteil ist und was das heissen könnte?lg. euer moorgeist Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2009, um 18:11:55 Uhr

Hallo Moorgeist ,

kann da leider nicht helfen , aber Glückwunsch zum neuen SPITZEN Spürhund  Super . Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Neuen .



Gruß Dunno

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2009, um 18:22:16 Uhr

...der jüngste ist der GTI2500 aber auch nicht mehr...(wann kamen eigentlich die ersten GTI's2500 auf den Markt...ist doch auch schon über 10 Jahre her?)

Aber ein neues Gerät ist immer toll! (...paß nur auf, daß wenn du sondeln bist und deine Frau dich anruft, du nicht in Erklärungsnot kommst wenn sie fragt wem die Frauenstimme im Hintergrund gehört! Zwinkernd )
Wünsche dir viel Erfolg und gute Funde!

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#4
24. März 2009, um 18:23:56 Uhr

wenn du interresse hast, bei mir liegt noch ne große spiderspule für den 2500-er rum. kaum gebraucht. die tiefensuchspule igel-ei oder so hab ich auch noch.

Offline
(versteckt)
#5
24. März 2009, um 18:26:16 Uhr

 

hallo moorgeist,
glückwunsch zum neuen, sprechenden "zauberstab"
und immer gut fund  Suchen
wünscht dir  ecki


Offline
(versteckt)
#6
24. März 2009, um 19:24:40 Uhr

Hallo Moorgeit,

Glückwunsch zum neuen Gerät und viele schöne Funde damit! Habe eben nachgeschaut habe aber leider keine Anleitung auf Deutsch dafür. Vielleicht findet sich aber noch etwas.

Die Sprache scheint arabisch zu sein.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
#7
24. März 2009, um 20:54:47 Uhr

Ich wünsche allen erst einmal einen guten Abend Winken und hoffe das ich jetzt etwas reger hier teilnehmen kann.
Es darf wieder gesondelt werden. Und mir gehts auch wieder gut. Super
Mir ist aufgefallen das sich wer einen GTI 2500 zugelegt hat.  Applaus Jetzt mal etwas Senf auf die grüne Bratwurst. Zwinkernd
Ich denke, das wenn der neu erworben ist,  "denn welcher Händler hat ein 10 Jahre altes Gerät mit nem alten DSP rumzuliegen" alle Kinderkrankheiten längst behoben sind und man kann getrost sagen das in der oberen Liga mitgesondelt werden darf.  Suchen Billig ist er ja nun nicht gerade und Garrett setzt nicht gerade seinen Ruf auf Spiel indem er Schrottkisten verkauft. Man muß halt nur wissen mit den Kisten umzugehen.
Vor etlichen Jahren war das noch so eine Sache mit dem Garrett GTI 2500, es gab einige Probleme mit der Programierung vom DSP, das ist aber längst behoben.  Ein Arbeitskollege von mir sondelt mit einem Garrett GTI 2500 und seit 3 Monaten mit  einem Tesoro Lobo findet nicht mehr oder weniger als ich, gut an meine Reserven reicht er nicht ran aber ich habe auch noch nicht alles ausgereizt. Ich muß dazu sagen er hat sich auch schlau gemacht was es mit den Einstellungen auf sich hat. Wenn man nicht seine richtig wahl in der Bedienung trifft dann ist er schon schlechter als die anderen Detektoren, hat man aber alles richtig gemacht dann kann man nicht meckern. Ein bischen Technikfreak muß man sowieso sein wenn man sich das Ding zulegt aber alles im allem ist es immer eine gute Wahl. Ich werde bei meinem bleiben und da ändert sich auch nichts dran aber als Zweitgerät benutze ich den von meinem Kollegen öfters mal mit. Ein Manko habe ich vergessen. Man sollte öfters den Arm wechseln weil es sonst bescheuert aussieht wenn man nur auf einer Seite wie Arnold aussieht, aber daran kann man sich gewöhnen. Smiley Winken Moorgeist hast alles soweit richtig gemacht. Winken

« Letzte Änderung: 24. März 2009, um 20:58:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
24. März 2009, um 21:57:54 Uhr

Hallo und erstmal vielen dank ,für die aufmunternden Beiträge zu meiner neuen Errungenschaft ,es ist klar das ich noch Hilfe brauche , denn technik und frauen ,tja das dauert alles ein wenig länger aber ich hab die zeit und auch den einen oder  anderen Helfer und mit dem 1000 ging es schon ganz gut also nochmal herzlichen dankfür eure Unterstützung   euer moorgeist Lächelnd    Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
24. März 2009, um 22:01:43 Uhr

@ icke was soll denn das igel -eye       Grinsend kosten?? Wir kommen da sicher ins geschäft lg.moorgeist   Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
24. März 2009, um 22:07:35 Uhr

 @christian, vielen dank, aber noch streiten sich die GEISTER   :Smiley ob arabisch, hebräisch oder sogar russisch,nu bin ich auch nich schlauer als vorher,das kommt noch ,ich finde es schön...also dank dir für die netten wünsche und deine antwort lg.moorgeist    Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
24. März 2009, um 22:10:12 Uhr

@benutzername,  hihi , ich bin eine frau   Grinsend Lächelnd  Lächelnd  lg. evelyn

Offline
(versteckt)
#12
24. März 2009, um 22:32:03 Uhr

Viel Spaß mit dem neuen Gerät,wünsche ich dir Suchen Suchen
Und gut Fund Winken

Gruß Andi

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#13
24. März 2009, um 22:48:25 Uhr

so nen hunni hätt ich mir vorgestellt.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#14
25. März 2009, um 03:11:10 Uhr

hi moorgeist

bald wirst du nen arnoldarm haben
das gerät ist ja doch n bischen schwerer alsn staubsauger
nach lektüre dieses und anderer foren, die giebts wirklich,
würdest du sehn für die kohle gibts bessere und leichtere geräte.

ps. sind das flohmarkt oder bodenfunde?

indy

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor