[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 GARRETT GTI 2500 zubehör

Gehe zu:  
Avatar  GARRETT GTI 2500 zubehör  (Gelesen 1998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2009, um 15:44:39 Uhr

hallo erst mal
 ich bin stolzer besitzer eines garrett gti 2500 und bin sehr zufrieden damit aber ich überlege was man da noch so für zubehör bekommen kann , ich war vor kurzem auf der seite von garrett und habe dort ein zusatzteil gesehen das man zwischen den detektor und die sonde setzt . wollt ma fragen ob jemand von euch weiß was das teil für eine funktion hat oder ob es jemand schon hat
Gruß´gnomexx

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2009, um 19:24:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von gnomexx
... und habe dort ein zusatzteil gesehen das man zwischen den detektor und die sonde setzt .........

Hi Gnomexx,

wäre schon schön wenn Du das ein bisschen präzisieren könntest oder einen Link setzt. Dann kann Dir sicherlich auch jemand auf die Frage antworten.

Gruß und gut Fund,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. März 2009, um 19:52:50 Uhr

mach ich natürlich gern. auf der verlinkten seite mein ich die "SUNRAY PROBES" danke schon mal im voraus :Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de/GarrettHobby.htm


Offline
(versteckt)
#3
11. März 2009, um 21:47:37 Uhr

Edit: ich hab das Thema zwar nicht verschoben, aber die Mißverständnisse mal beseitigt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2009, um 07:32:08 Uhr

Hi Gnomexx,

der Sunray Probe ersetzt einen seperaten Pinpointer. Er wird einfach zwischen Auswerteeinheit und Spule gebaut. Das hat den Vorteil das alle Funktionen des Detektor auch mit dem Probe erhalten bleiben(Disk,Leitwertanzeige u.s.w) im Grunde ist der Probe eigentlich nur eine kleine Spule.
Ein weiterer Vorteil, er ist griffbereit am Detektor angebracht und dadurch schnell erreichbar .
Nachteil, das Gewicht des Detektors erhöht sich durch den Anbau.


Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. März 2009, um 09:51:59 Uhr

ah ha vielen dank für die info . aber das der gti noch schwerer wird darauf hab ich keine lust  Grinsend


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor