[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett Pin Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pin Pointer  (Gelesen 2600 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
16. Januar 2013, um 12:07:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Wie hast denn das geschafft. Schockiert

wahrscheinlich über den Schalter abgesoffen....

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2013, um 12:21:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ich habe die Minelab Profind 25 jetzt seit einem halben Jahr. Der ist nichts für euch. Braucht ihr wirklich nicht kaufen. Verplempert eure Zeit ruhig mit den Garrett-Geräten. Desto mehr bleibt für mich übrig.  Grinsend
Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,

der bessere wäre er schon, wenn da nicht die VIELEN Euronen wären die er kostet
 Weinen
 Weinen
 Weinen


Mfg
Coindancer Freddy Krüger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. Januar 2013, um 23:48:09 Uhr

oha ist ja voll der Glaubenskrieg, wie mir scheint. So ähnlich wie apple und samsung anscheinend. Na dann lass ich mal das portemonnaie sprechen und werde mir den Garrett zulegen (so halt ich das auch bei den smartphones) Vielen Dank für die Tipps. Einen Top hat der minelab schon, finde ich: den abschaltbaren Ton...aber die suchreichweite ist mir dann doch echt egal, dafür hab ich ja das große Dingens da Smiley

Offline
(versteckt)
#18
17. Januar 2013, um 00:14:49 Uhr

Den Lautsprecher am besten mit Tape abkleben, dann ist das Gerät praktisch wasserdicht.

Das Gepiepe ist eh zu laut, und man kann ihn dann schön unterm Wasserhahn saubermachen.

 M f G

Offline
(versteckt)
#19
17. Januar 2013, um 09:36:46 Uhr

... und ein bissel Glycerin oder Hirschtalg (das zum Einschmieren der Türdichtungen vom Auto) auf die Dichtung des Batteriedeckels geben, sonst geht er mit der Zeit extrem schwer auf. Gut die Batterie hält ewig, aber besser ist...

Offline
(versteckt)
#20
17. Januar 2013, um 10:38:31 Uhr

und ich dachte, alle pinpointer sind wasserdicht  Idiot

Offline
(versteckt)
#21
17. Januar 2013, um 10:44:28 Uhr

ist schon lustig, jeder der 453 GPP Treads laufen gleich ab...erst rummotzen weil der Ersteller nicht die 452 anderen freds per suchfunktion zu rate gezogen hat....

Dann kommen unisono 3-5 Stimmen alles super mit dem Teil, irgendwann melden sich die Secon, GermanPP, und Profind User.... das Ihre Geräte eigentlich besser sind, anschliessend wird mindestens Wasserdichtheit und Reichweite und Tonausgabe behandelt....meistens aber noch ausführlich die Preisfrage....

Und so schafft es schlussendlich doch jeder der immergleichen 453 GPP treads auf sage und schreibe 2-3 Seiten....

Grinsend

ich bekenne mich schuldig auch meinen Teil dazu beizutragen das dies so war und wohl auch bleibt!

in diesem Sinne wer wird tread 454 erstellen?

[size=10]Hinzugefügt 17. Januar 2013, um 10:47:32 Uhr:[/size]

EDIT:

wir haben einen Gewinner:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/garrett/pinpinter_pro_druckempfindliche_spitze-t53617.0.html;msg500534#new


Grinsend

« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, um 10:48:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#22
17. Januar 2013, um 10:56:50 Uhr

Kauft den Garrett Pro Pointer. Der ist für den angemessenen Preis am besten, völlig simpel zu bedienen, recht robust, ausreichende Suchleistung, Tasche zum Umhängen ist dabei...

Damit dürfte das Thema erledigt sein... ;-)

Offline
(versteckt)
#23
17. Januar 2013, um 20:16:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
ist schon lustig, jeder der 453 GPP Treads laufen gleich ab.......

Grinsend

...
In einem gebe ich Dir Recht: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor