[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett Pin Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pin Pointer  (Gelesen 2601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2013, um 01:58:22 Uhr

Was haltet ihr von dem? Ich überlege, ihn mir anzuschaffen, oder habt ihr andere Tipps?

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2013, um 02:08:08 Uhr

Ich halte was von der Suchfunktion. Gebe mir ein Tipp, warum Du sie offensichtlich nicht benutzt hast...

  Brutal


Ach ja, Du brauchst 15 Beiträge, stimmt ja. Na dann habe ich ich vollstes Verständnis...

  Brutal

« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, um 02:10:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Januar 2013, um 02:12:00 Uhr

Was meinst du genau, das pinpointing meiner Sonde? Hab ich benutzt, trotzdem musst du dann immer noch rumwühlen. Ein Freund von mir benutzt einen White's pin pointer und findet dann damit erheblich schneller das gewünschte, während ich noch rumwühle...

Hinzugefügt 15. Januar 2013, um 02:13:51 Uhr:

Ja, danke auch, mit deiner Garstigkeit verschaffst du mir diese hier auch damit....ich war eigentlich auf ernstgemeinte Antworten hinaus.

Hinzugefügt 15. Januar 2013, um 02:18:34 Uhr:

achso, sorry, glatt übersehen. Trotzdem danke für den freundlichen "Verweis"

« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, um 02:18:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#3
15. Januar 2013, um 08:48:04 Uhr

Der Garrett Pinpointer ist ein gut verarbeitetes Gerät mit akzeptabler Suchleistung. Ich habe ihn als Ersatz für meinen derzeit defekten German Professional Pinpointer und bin trotz der geringeren Suchleistung damit zufrieden. Ich kann ihn empfehlen. Die Geräte in der 50-60€-Klasse sind allesamt Schrott.

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2013, um 09:55:54 Uhr

Moin,

meiner hat nach einem Jahr angefangen ein bissel zu spinnen. Die Tonwidergabe fällt öfter mal aus und erst nach draufschlagen wieder an Also eine Art Wackelkontakt. Auch piept er wenn man etwas viel Druck ausübt, also z.B. in der Erde kratzt. Das Problem haben auch zwei Weitere Kollegen von mir. Er lässt sich aber noch gut nutzen. Ist eigentlich schön robust.

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2013, um 21:12:26 Uhr

Ich nutze ihn seit über 2 Jahren -  Anbeten

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2013, um 21:28:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Ersatz für meinen derzeit defekten German Professional Pinpointer
Wie hast denn das geschafft. Schockiert

Offline
(versteckt)
#7
15. Januar 2013, um 21:37:58 Uhr

Jam...das ist ein Top Gerät...Ich habe mir ihn 2 Jahre zu spät gekauft leider.....




Dude

Offline
(versteckt)
#8
15. Januar 2013, um 21:58:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finderhannes
Moin,

meiner hat nach einem Jahr angefangen ein bissel zu spinnen. Die Tonwidergabe fällt öfter mal aus und erst nach draufschlagen wieder an Also eine Art Wackelkontakt. Auch piept er wenn man etwas viel Druck ausübt, also z.B. in der Erde kratzt. Das Problem haben auch zwei Weitere Kollegen von mir. Er lässt sich aber noch gut nutzen. Ist eigentlich schön robust.

Gruß


...Genau das Problem mit dem Schalter habe ich auch. Es ist bei meinem so, dass er auch einfach beim wühlen ausgeht oder aber einfach so mal angeht. Weiss jemand, wo ich einen Ersatzschalter oder einen Baugleichen herbekommen kann? Bin nicht vom Fach und würde den dann auch von einem Kollegen einlöten lassen. Ich hoffe jemand kann mir helfen , da ich  nicht schon wieder 160,-€ für nen neuen ausgeben will....

Grüße Dirk

Offline
(versteckt)
#9
15. Januar 2013, um 22:19:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finderhannes
Moin,

meiner hat nach einem Jahr angefangen ein bissel zu spinnen. Die Tonwidergabe fällt öfter mal aus und erst nach draufschlagen wieder an Also eine Art Wackelkontakt. Auch piept er wenn man etwas viel Druck ausübt, also z.B. in der Erde kratzt. Das Problem haben auch zwei Weitere Kollegen von mir. Er lässt sich aber noch gut nutzen. Ist eigentlich schön robust.

Gruß

bis auf das meiner schon nach 6 monaten angefangen hat genau das gleiche.... aber in den 6 monaten hat er auch so manche schlammschlachten mitgemacht.

Offline
(versteckt)
#10
15. Januar 2013, um 22:35:58 Uhr

Frag bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nach, ist die deutsche Generalvertretung für Garret und sollen sehr kulant sein.

Offline
(versteckt)
#11
15. Januar 2013, um 23:24:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jam
Was haltet ihr von dem? Ich überlege, ihn mir anzuschaffen, oder habt ihr andere Tipps?


glotz dir mal den profind minelab an. weiten sind besser
Zwinkernd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pinpointer-shop.de/shop.pl?seite=frei&dokument=vergleichstabelle


Offline
(versteckt)
#12
16. Januar 2013, um 02:36:52 Uhr

@sergeant

na dann schau dir mal bei you tube vergleichsvideos an . bin froh das ich den garret hab. der minelab würde ich in die klasse der 50 euro dinger reintun. nach dem ansehen der tests bei youtube videos . absolut schwach das teil. wie kannst du nur so was empfehlen . auch sieht man fast nirgens bei sondelvideos dat dingen . auch kenne ich keine die diesn haben . !!!!

Hinzugefügt 16. Januar 2013, um 02:44:59 Uhr:

hier das video, was einen doch wohlüberzeugt und man nix mehr schreiben brauch oder .  kauf dir den garett und sei glücklich . hab den jetzt fast ein jahr und finde immer alles ruckzuck .

« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, um 02:45:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
16. Januar 2013, um 02:50:40 Uhr

Das ist Unsinn, der Minelab geht tatsächlich ein bischen weiter, aber das ist beim Pinpointen nicht der Rede wert.
Interessant ist der Abschaltbare Ton und die reine Taschenlampen Funktion.

Auch das einstellen der Leistung geht mit den Tasten besser als beim Garret, ist aber auch ziemlich unnötig, und viele Knöpfe sind auch viele Schwachstellen wo dreck und wasser angreifen kann.

Der Garret ist Top ,keine Frage,aber der Minelab ist nicht schlechter.
Und Über die Haltbarkeit kann man erst in einem Jahr vergleichen.

man sollte nicht jedem Video glauben schenken, selber testen ist besser.....

Gruß Eiche

Offline
(versteckt)
#14
16. Januar 2013, um 12:06:58 Uhr

Ich habe die Minelab Profind 25 jetzt seit einem halben Jahr. Der ist nichts für euch. Braucht ihr wirklich nicht kaufen. Verplempert eure Zeit ruhig mit den Garrett-Geräten. Desto mehr bleibt für mich übrig.  Grinsend
Grüße
Jürgen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor