[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 At Pro International Problem Tread

Gehe zu:  
Avatar  At Pro International Problem Tread  (Gelesen 2011 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. September 2012, um 01:33:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Ähmm... was haltet ihr davon einfach mal bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - anzurufen und konkret zu fragen was an der Elektronik verändert wurde?

Och DAS wäre doch jetzt zu einfach, oder findest Du nicht? :Smiley

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - - Tel: 02133-979020   Smiley

« Letzte Änderung: 18. September 2012, um 01:34:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
18. September 2012, um 20:17:23 Uhr

Weiss jemand wie sich der AT Gold verhält? 

Ist der wenigstens noch in Ordnung auch in Anbetracht der Leitwertverlässlichkeit und Tiefenleistung?

Offline
(versteckt)
#17
19. September 2012, um 12:00:44 Uhr

Der AT Gold ist von Garrett komplett überarbeitet worden, sowohl Hardware- als auch Softwaremäßig.
Man hat aus den Fehlern des AT-Pro gelernt und es besser gemacht.

Offline
(versteckt)
#18
19. September 2012, um 12:04:07 Uhr

Seit wann ist er überarbeitet? Was wurde verändert oder verbessert? Hast du den überarbeiteten auf Lager? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
19. September 2012, um 12:07:58 Uhr

Frag - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - die können Dir da was genaues zu sagen, ich habe meine Infos auch nur daher.
Und - nein - ich leg mir solche Exoten nicht auf Lager, kann aber auch nichts über den aktuellen Lieferstatus sagen, bis letzte Woche waren sie noch nicht lieferbar - warte selbst drauf..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
19. September 2012, um 15:57:36 Uhr

@ Avat0r

Der Gold ist sehr pingelig, einer meiner Kollegen rennt damit schon ne ganze Zeit rum, doch er selbst nutzt Ihn nicht für die Münzsuche, klar findet der die sehr gut, aber er weist selbst bei Euros keine Stabilen Leitwerte auf.
Ist für den Acker sehr gut, wenn Du nicht nach Leitwert gehst und alles ausgraben möchtest, generell kommen sehr gute Funde damit, aber dem einen Leitwert verpasst zu haben, bringt nicht viel, denn nach dem springendem LW kannst Dich nicht richten... Devise alles, wirklich alles was er anzeigt ausbuddeln Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
19. September 2012, um 16:02:12 Uhr

Auf was steigst du denn jetzt um Cremer?

3M wasserdicht und Leitwertanzeige bietet halt nur noch der Ctx3030 Traurig Neben At Gold natürlich...grrr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
19. September 2012, um 16:07:41 Uhr

Fürn Strand und Sandsuche reicht der At locker, dafür werde ich Ihn behalten Zwinkernd

Doch fürn Acker nächste Saison kommt was anderes ins Haus, nur eben was, das ist noch so ne Sache...

Wobei der Gold ja nicht schlecht ist, aber mehr arbeit mit sich bringt, UW räumt mein Kollege auch kleine Goldkettchen damit aus Zwinkernd Nur verliert er bei hartem Boden schnell die Lust alles aus dem harten Sand zu kratzen, da ist der Pro wieder besser...

Aber das hier zu diskutieren ist der falsche Fred )

Offline
(versteckt)
#23
19. September 2012, um 16:16:16 Uhr

Ich würde dann wenn es auf Wasserdichtigkeit ankommt auch eher den Minelab wählen. Wenn schon, dann jetzt dicke Nägel mit großen Köpfen machen!

Allerdings ist der Preis gewaltig und es besteht das Risiko, dass man mit dem Signalverhalten mental nicht klar kommt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor