[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Große Spule fürn ACE 250 sinvoll?

Gehe zu:  
Avatar  Große Spule fürn ACE 250 sinvoll?  (Gelesen 5951 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2008, um 12:33:49 Uhr

Hi Alle,

wollte mal wissen ob die größere Spule für meinen ACE 250 sinvoll ist. Kann man damit tiefer gucken? Wenn ja wieviel tiefer? Lohnt sichs dafür n 100er auszugeben?

Danke und n freundlichen Sondlergruß


(versteckt)
#1
28. Juni 2008, um 16:23:16 Uhr

Hallo
Eigentlich nicht.Das Geld sparen etwas Geld drauflegen dein ACE solange pfleglich behandeln und bei Ebay verkaufen!!
Ein Tesoro Cibola bekommste gebraucht mit etwas Glück schon für den Erlös deines Altgerätes ACE und das Geld der
grösseren Suchspule.Ein neuer Cibola kostes unter 500Euro.Dein ACE ist und bleibt nur ein gutes Anfängergerät mit einem
lausigen DISC.
MfG



Offline
(versteckt)
#2
28. Juni 2008, um 16:43:15 Uhr

Und will man wirklich an das Gestänge eine noch schwerere Spule basteln??? Nono
Der ACE würde somit einen "Wert" von 350€ haben. Dafür bekommst Du z.B. einen gebrauchten Whites 6000, einen Cibola oder einen XLT. Zumindest mit ein wenig Geduld. Weise

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2008, um 17:26:56 Uhr

Hallo!

Ich würde dir auch Raten,das Geld lieber noch zu sparen,und dann einen besseren Detektor kaufen!

Ein Bekannter hat sich die Spule draufgemacht,und findet deswegen aber auch nicht mehr.

Lg Abigail

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2008, um 17:30:16 Uhr

Hallo Dominich,

ich würde mich meinen Vorrednern anschließen. Am Besten mit dem ACE Erafhrung sammeln und dann irgendwann auf ein größeres Gerät umschwenken. Die Suchtiefe ist nicht so groß abhängig von der Spule. Du hast damit eher einen Flächengewinn.

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
#5
28. Juni 2008, um 19:06:28 Uhr

Schließ mich meinen Vorrednern an.Geld sparen und dann einen besseren Detektor kaufen.Hast du bestimmt mehr davon.

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)
#6
28. Juni 2008, um 19:14:13 Uhr

Das ist auch meine Meinung. Ein Trabi wird mit einem Spoiler auch kein Porsche. Narr

Nun im Ernst: fürs Einsteigen ist dein ACE gut geeignet, aber ihn pimpen lohnt nicht.

MfG V.

Offline
(versteckt)
#7
28. Juni 2008, um 19:23:51 Uhr

Da hat den Veneter recht wobei der Spoilder die Strassenlage des Trabis durchaus verbessern könnte. Beim Ace ist die Gefahr des Wegfliegens ja aber weniger gegeben Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#8
28. Juni 2008, um 19:33:00 Uhr

Was ist bitte an dem ACE schlecht?! Die Suchtiefe und/oder das Display?!

Offline
(versteckt)
#9
28. Juni 2008, um 20:36:55 Uhr

Suchtiefe, Disk, Verarbeitung, Preis - das sind genug Kriterien sich für eine ander Marke zu entscheiden Amen

(versteckt)
#10
15. Juli 2008, um 02:55:23 Uhr

Hi

ich hatte auch mal so einen bunten Papagei 150er ich hab zwar damit gefunden nix besonderes  :Smiley hatte viele fehlsignale beim Sondeln wie z.b ein Objekt geortet und gegraben und auf einmal war das gute Signal weg obwohl dort was lag ...  Down daher zum reinschnuppern genügt ein ACE aber ich würde ihn mir persönlich nicht nochmal kaufen.


lieber etwas sparen und sich was gescheites kaufen  Super


Offline
(versteckt)
#11
15. Juli 2008, um 07:18:12 Uhr

Hallo Dodi,

wie schon geschrieben, kannst du dir das Geld für die große Spule sparen.
Wenn du es auf Tiefe abgesehen hast, und dein "neuer" Detektor wieder ein LCD-Displays haben soll, hol dir den neuen Fisher F70.
Es gibt meiner Meinung nach zur Zeit kein besseres Gerät, welches eine so üppige Ausstatung und Leistung zu diesem Preis bietet.


Übrigens @Christian: Garrett wird mit zwei r geschrieben.
Vielleicht kannst du, oder ein Mod, das hier mal abändern. Zwinkernd


Gruß
Wolfgang


« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, um 07:24:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
15. Juli 2008, um 07:26:40 Uhr

erstmal ein bisschen abwarten und geld sparen. dann würde ich mir ein detektor über der 750 € marke gebraucht kaufen.
Grüße chris  Winken

(versteckt)
#13
15. Juli 2008, um 07:37:08 Uhr

Jetzt ist die Frage eindeutig geklärt.Setzt Dit eine Grenze,was Du ausgeben möchtest.Mit etwas Geduld und Ausdauer kommst Du dann an ein Schnäppchen.Momentan bekommst Du gute gebrauchte Geräte zwischen 300-500 Euro.Viel Glück.

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
15. Juli 2008, um 07:45:55 Uhr

Hallo Alle,

danke für eure Tips. Hab mein Garret mittlerweile wieder verklopft.

Habe jetzt nen Fisher CZ6. Bin recht zufrieden damit.  Super Er geht auf jeden Fall tiefer und der Diskriminator ist auch besser. Bin aber im moment noch am lernen was den Fisher betrift. Hab schon rausgefunden wenn er Alu sagt dann isses auch Alu. Das ist schonmal gut aber ich bin halt so neugierig das ich trozdem jedesmal die alten Zahnpastatuben ausgraben muss.  Idiot

Gruß Dominik

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor