[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 GTI 1500

Gehe zu:  
Avatar  GTI 1500  (Gelesen 971 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juni 2012, um 20:43:37 Uhr

giebt es irgendwo erfahrungsberichte zum GTI 1500 von Garrett  der Preis war so rund 680 eu

Offline
(versteckt)
#1
11. Juni 2012, um 21:23:45 Uhr

also wenn du denn hier noch nicht kennst....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/garrett.html


Offline
(versteckt)
#2
12. Juni 2012, um 12:33:31 Uhr

hab mir bei ebay usa einen neuen gti 2500 gekauft der kam mit zoll auf 750.- guter preis für ein top gerät.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. Juni 2012, um 23:00:29 Uhr

@ Nimmermehr danke für den link, kannte ich nicht nach den testberichten sehn die garretts ja ganz schön blass aus noch mal danke hätt ich beinah nen fatalen fehler gemacht. Schockiert

Offline
(versteckt)
#4
12. Juni 2012, um 23:04:38 Uhr

naja kommt etwas drauf an....also ich würd mir auch nie und nimmer nen GTI 1500 oder 2500 kaufen...für das Geld krieg ich was, was mir definitv mehr zusagt.....aber jeder wie er meint....

ich glaub die GTI's haben etwas Mühe mit dem recovery speed und schneiden deshalb so scheisse ab....

Zitat aus der Seite:

 WICHTIG!!!!
Alle Testobjekte liegen Jahrelang im Boden direkt neben Eisen vergraben  damit reale Bedingungen  vorhanden sind denn Tests im sauberen Boden zeigen meist bessere Tiefenwerte an !
Vor dem Test wird ein großer Nagel von ca. 7cm ausgeblendet.
Auch sollen diese Tests nicht zur Kaufentscheidung beitragen denn in anderen Böden können andere Werte erreicht werden.

Offline
(versteckt)
#5
13. Juni 2012, um 19:27:28 Uhr

Also, die Problematik liegt darin, dass der GTI1500 dort in einem Modus getestet wurde in dem man auf dem Feld kaum laufen würde. Anders eingestellt ist der GTI prinzipiell immer noch ein gutes Gerät, auch wenn ich ihn niemals zum Neupreis kaufen würde. Ebenfalls ist anzunehmen, dass das dort getestete Gerät noch den alten Ground-Chip hatte, was bei der Mineralisierung der absolute worst-case ist und dazu noch mit der konzentrischen Spule ausgestattet war. Hier wäre die DD-Spule erste Wahl.
Von der Verarbeitung und dem Gesamteindruck des Gerätes könnten sich so manche Hersteller ein Scheibchen abschneiden.

Zu einem guten Gebrauchtpreis, ist der 1500 immer noch ein guter Münz/-Relicdetektor. Aufgrund seiner einfachen Bedienung würde ich ihn auch jederzeit einem 2500 vorziehen.

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#6
13. Juni 2012, um 21:03:14 Uhr

Hallo seit gegrüsst

warum macht Ihr den Garrett 1500 oder2500 immer ruter?? ich arbeite mit dem gerätt seit 3 jahren ervolgreich.er hat auch ein sehr angenemen klag nicht das orenbetausenders gerreusch zwweiiiei zerschwiesch ische oder so unheimlich wen ich denke das ich in der wielden natur bin und da immer das zuiescherischerzuichkrrrruusichhe weiss nicht genau das zu vorulatiren eifach ein unnaturlicher signalton.und apropomöchte ich mal Sehen ob ihr mit disen (rassen maier)schon gute funde gemacht hapt.ich kann da was vorzeigen .mein freünd hat auch so ein  oh mai good gerätt findet aber fast nichts.zitat am richtigen zeitpuckt am richtigen puckt sein.ok habt ir das in??vergleich mein sohn 10 jahre alt mit ace250 und ich gti2500 am strand wehr hat mehr gefunden??----antwort main sohn weil ich immer den weiber nachkuckte.hahhahahhah.spass bei seite für mich gibst keien besseren den Garrett GTI 2500 und wen man bedinen kan und auf seines ineres hört und erfarug hat.das braucht ew 2 jahre dann wirt ihr begeister sein von disem MD
halleluja Matias.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Juni 2012, um 21:51:06 Uhr

also ich muss schon sagen ist ganz schön schwierig ein neues teil zu finden ohne vorher testen zu können bei so vielen verschiedenen meinungen und jeder schwört auf sein gerät, da kann man sich nicht entscheiden Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#8
24. Juni 2012, um 22:10:20 Uhr

Hallo, Ich benutze die GTI 1500 fuer fast zwei jahre. Und hab viele schoene funde gemacht. Es ist ein sehr zuverlasig geraet. Das target I.D. ist 90% genau. Ein tolles detektor und jeder cent wert!  Weise

Offline
(versteckt)
#9
06. Oktober 2012, um 12:18:41 Uhr

ich hatte meinen 1 jahr gti2500 dann wieder verkauft, fand ihn sehr umständlich genau einzustellen, lag an mir vieleicht ?? jetzt den gmp, werde die nächsten 10 jahre keinen anderen bekommen so zufireiden bin ich !!!!

Offline
(versteckt)
#10
06. Oktober 2012, um 12:52:46 Uhr

hallo bewahrer. glaub nicht alles was in so einer tabelle steht. die gti serie, egal ob 1500 oder 2500 sind 1A detektoren auch wenn es viele hier nicht glauben wollen. sie sind zwar schwerer als andere , aber jeden cent wert. vorallem sind sie robust und sehr zuferlässig. bei mir ist es garade umgekärt. ich schuae mich gerade nach einem tesoro um. die sind leichter aber haben kein display und meistens nur einen ton. die umstellung wird sicher nicht leicht. vorallem aber geht die gti serie tiefer als mancher tesoro. aber mir gehts um die kleinteileempfindlichkeit. und da sind die tesoros vom preis leistungsver...  1AAA.

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 12:54:17 Uhr:

hab noch was vergessen. solltest du dich für sie gti serie entscheiden, dann aber doch bitte gleich den 2500er. da kannst dann auch eine riesen tiefenspule anschliesen. lg

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 12:54:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
20. Oktober 2012, um 15:26:05 Uhr

Ich hab mir damals den GTI 2000 gekauft (der Vorgänger vom 2500) und viele schöne Funde machen können, ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, denke  aber auch das seit damals die Technik doch schon weiter ist und neuere Sonden besser sind (wäre ja auch traurig wenn nicht..)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor