[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 GTI 2500 - lohnt es sich?!

Gehe zu:  
Avatar  GTI 2500 - lohnt es sich?!  (Gelesen 4639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Juli 2008, um 18:52:44 Uhr

Moin moin liebe Sportsfreunde,
Nachdem ich (durch euch^^) mit der Suchtiefe meines ACE`s unzufrieden geworden bin, wollte ich mir den ACE GTI 2500 zulegen, da ich bei der Marke und dem Bildschirm (so ähnlich zumindest) bleiben wollte.
Er soll ja ein extrem leistungsfähiger Sucher sein und vor allem auch eine hohe Suchtiefe haben.
Hat jemand von euch vllt Erfahrung mit dem Teil? Kleinteilempfindlichkeit, Suchtiefe und vor allem Metallunterscheidung etc.?

« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, um 19:20:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. Juli 2008, um 22:46:08 Uhr

Ich würde den nur gebraucht und für wenig Geld nehmen. Es gibt viele bessere Detektoren. Was willst Du denn suchen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2008, um 19:45:21 Uhr

Für mich sind wichtig beste Metallunterscheidung (wenn alu, dann zeigt er es auch als alu an z.B.) und höchste Suchtiefe. EIn Display wäre für mich auch net schlecht. Ich hab jetz den Fisher CZ-3D in Augenschein genommen, Erfahrungen?

Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2008, um 20:59:12 Uhr

Wenn du viel Geld ausgeben willst guck dir doch mal den Explorer SE an.  Smiley

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#4
28. Juli 2008, um 21:28:43 Uhr

Genau so ist`s.


 Im Detektoren-Info-Board findest Du noch Infos zum GTI, z.B. hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Wie Du siehst, hat er auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wenn Du ein Display-Gerät suchst is die Empfehlung ganz klar der Explorer SE. Mit dem Fisher F75 sind auch viele recht zufrieden.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, um 21:38:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
28. Juli 2008, um 21:40:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Wenn du viel Geld ausgeben willst guck dir doch mal den Explorer SE an.  Smiley



Wenn du viel für dein Geld bekommen möchtest.......bist beim Explorer richtig  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. Juli 2008, um 19:04:09 Uhr

Also der Minelab ist mir nun wirklich zu teuer. Ich fand den GTI ganz gut bis ich das hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen gelesen hab und andere Kritiken von dem. Und nun guck ich mir Rezensionen zum Fisher CZ-3D an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. Juli 2008, um 19:11:26 Uhr

Obwohl, hat wer von euch ein günstigeres Angebot zum Minelab SE als 1199 Teuro gefunden??? Die Beschreibung hört sich schon extrem verlockend an.

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2008, um 19:54:42 Uhr


Hi Tribok,

der Fisher CZ 3D ist schon ein recht gutes Gerät. ich zähle hier mal ein paar Eigenschaften auf.

Pro
- sehr solide verarbeitet
- eine relativ gute Suchtiefe
- eine 4 Ton ID
- die Anzeige ist zuverlässig
- "gute Objekte" zeigt er mit einem besonders starken Signal an

Kontra
- zeigt tief liegendes Buntmetall gerne als Eisen an
- ist nicht sehr Laufruhig( muss öfters nachgeschwenkt werden)
- relativ schwer ca. 1,8 Kg

Der CZ 3D kann allerdings weder in Suchtiefe noch in Punkto Diskrimination mit neueren Geräten wie XTerra 70, Fisher F70/75, oder ählichen Geräten mithalten.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, um 19:57:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2008, um 20:18:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tribok
Obwohl, hat wer von euch ein günstigeres Angebot zum Minelab SE als 1199 Teuro gefunden??? Die Beschreibung hört sich schon extrem verlockend an.

Bei Ebay für nen 100er weniger. Ist aber immer noch recht teuer.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
30. Juli 2008, um 20:24:48 Uhr

Manmanman, inzwischen bin ich beim Minelab quattro MP angekommen. Scheint ebenfalls ein solides Gerät zu sein. Auch mit Fullbandspektrum aber günstiger als der SE.

Offline
(versteckt)
#11
30. Juli 2008, um 21:17:43 Uhr

Hat es ein Garret Aufkleber? Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
31. Juli 2008, um 15:18:04 Uhr

Versteh ich nicht. Nein, der ist von Minelab?!

(versteckt)
#13
31. Juli 2008, um 16:23:56 Uhr

Hallo Tribok,

du hast deinen Beitrag unter Garrett geschrieben und nicht unter Minelab!


Gruß
Subterano

(versteckt)
#14
31. Juli 2008, um 16:31:07 Uhr

Cavok,Dein Humor ist wirklich einsame spitze Super Kringeln Kringeln.Mit Dir suchen gehen ist bestimmt recht witzig,auch wenns nur Schrott gibt Zwinkernd.

@Tribok
Wolltest Du nicht unbedingt einen Garret?Jetzt verstehst die Meldung wahrscheinlich Zwinkernd.Die Gerätewahl ist so groß an brauchbaren Geräten,das es einem nicht leicht gemacht wird.Schau doch mal,was die anderen so benutzen,da heben sich immer eine Handvoll Geräte raus,die vermehrt benutzt werden.Schreib die betreffenden User mal an und frage speziell nach.Wenns dann in Dein Budget paßt,kannst bedenkenlos zugreiffen.Davon halte ich mehr,als von irgendwelchen Tests,die im Internet kursieren.99% davon kannst in der Pfeiffe rauchen,gelle Lucius Zwinkernd Narr Küssen.

Gruß
Wotan

Gruß
Wotan

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor