[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 gtp 1350

Gehe zu:  
Avatar  gtp 1350  (Gelesen 641 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2012, um 13:15:09 Uhr

Hey Leute was haltet ihr von diesem gerät?

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2012, um 15:29:00 Uhr

Ein Kumpi hat ihn. Schwer und 8 Mignons. Und dann diese Größenangabe, wer braucht so was?

 Down

Ich würde mir für das Geld eine moderneren holen: Leichter und weniger Batterien...

Hast ein Gebraucht-Angebot?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Januar 2012, um 10:47:56 Uhr

ne hab ich nicht war nur informativ Smiley

Offline
(versteckt)
#3
26. Januar 2012, um 10:50:29 Uhr

da ist der ACE 250 ja noch besser und der ist schon  Peinlich

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#4
06. April 2012, um 23:10:55 Uhr

Der Garrett GTP 1350 stellt ein Gerät dar, das von uns nicht nur zur "Schatzsuche" sondern auch zum gewerblichen Einsatz genutzt wird. Hier ist die Möglichkeit der vielen Einstellungen sehr hilfreich. Das breite Informationsspektrum des Displays gibt bereits im Vorfeld der Suche gute Hinweise auf die im Boden befindlichen Objekte, ob Münze oder Wasserrohr. Die Akkupacks des Garrett werden als zu Groß und zu Schwer beschrieben, dieses trifft zu wenn man den Pack am Gerät beläßt. Der Akkupack weißt aber einen Gürtenklipp auf und läßt sich hier gut tragen. Somit ist das Gerät am Arm beim Sondengang leichter wie die meisten anderen Geräte. Der Garrett GTP 1350 ist die einzige echte Alternative zu seinen großen Brüdern der GTA-Klasse.
Und "Grün" ist in Wald und Wiesen doch netter anzusehen. Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor