[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Gute Nachricht für ACE Besitzer

Gehe zu:  
Avatar  Gute Nachricht für ACE Besitzer  (Gelesen 2270 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. November 2012, um 19:07:47 Uhr

Hallo ACE Besitzer.

Heute möchte ich euch zur Motivation und Informaton über meinen heutigen Sondeltag berichten.

Nachdem ich mir zum Einstieg den Garrett ACE 250 zugelegt hatte war ich durch etliche Beiträge hier im
Forum doch recht verunsichert.
" Was will man damit/ Kanarienvogel/ kein richtiger Detektor " und so weiteres Geplänkel.

Mit dem ACE hatte ich an einem größeren Spielplatz mit Planschbecken und Geräten anfangs gesucht.

Hatte mir dann vor kurzem den Deus zugelegt und wollte einmal wissen, nicht ob, sonder wieviel ich auf
diesem Spielplatz hab mit dem ACE liegenlassen. Hatte auf viele weitere Funde spekuliert.

Das Ergebnis fand ich verblüffend.
Auf dem " gesäuberten" Terain fand ich gerade mal noch zwei Münzen. ( nach drei Stunden Suche ).

Tja, wo nichts ist kann man auch nichts mehr finden. Auf jeden Fall hat mir diese Praxiserfahrung im Nachhinein
die guten Erfahrungen mit dem Ace bestätigt.
Ich hoffe mit diesem Beitrag einen Teil von Unsicherheit was das Suchen mit dem ACE angeht nehmen konnte.

Immer gut Fund

Mike

Offline
(versteckt)
#1
18. November 2012, um 19:17:49 Uhr

Hallo Davidjonas:).

Was soll ich sagen....Hab auch den ACE 250.Smiley.Ich sehe ja was ich mit dem finde.  Lächelnd.Und das ist mehr wie genug.
liebe grüße Joggel  Winken

Offline
(versteckt)
#2
18. November 2012, um 19:35:21 Uhr

Ja der ACE250 ist auch gut!!bin seid 2jahr am suchen mit ihm!

Offline
(versteckt)
#3
18. November 2012, um 19:44:03 Uhr

Habe auch nix gegen die gelbe Quietscheente.
Naja die Farbe....
lg

Offline
(versteckt)
#4
18. November 2012, um 19:47:49 Uhr

die farbe lässt sich ganz schnell mit ein bisschen sprühfarbe modifizieren! Cool

Offline
(versteckt)
#5
18. November 2012, um 19:51:34 Uhr

Steigert dann aber nicht den Wiederverkaufswert wenn es mal in ne andere Preisklasse gehen soll
mfg

Offline
(versteckt)
#6
18. November 2012, um 20:17:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von peterchen
die farbe lässt sich ganz schnell mit ein bisschen sprühfarbe modifizieren! Cool
sooo dreckig wie deiner immer ist sieht man eh kaum was von dem gelb! Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
18. November 2012, um 20:19:04 Uhr

für den spielplatz und vielleicht bedingt im wald ist der ace250 vielleicht noch zu gebrauchen um mal ein wenig in das hobby reinzuschnuppern. auf verschrotteten äckern fällt er völlig durch, absolut nicht zu gebrauchen. der vergleich deus und ace aufgrund einer spielplatzsuche ist auch nur bedingt aussagekräftig.

Offline
(versteckt)
#8
18. November 2012, um 20:37:12 Uhr

@neves.da hab ich mir wohl die fast 200 Münzen,Gewandschließen und jede menge Schnallen die ich auf verschrotteten Äckern mit dem Ace gefunden habe nur eingebildet was?.Grinsend.natürlich völlig unbrauchbar der AcE ,nur zum rein schnuppern.. ja ja.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
18. November 2012, um 22:01:29 Uhr

@ neves

...........  also wir sprechen hier von einem Spielplatz der schon länger besteht. Funde waren u.a. neben Euronen und DM Münzen auch Reichpfennige 1923, Groschen 1937 usw. auch weitere Eisenfunde waren älteren Datums.
Von daher bin ich auch von vielen weiteren Funden mit dem Deus ausgegangen. Habe nur soviel Suchzeit investiert, da ich nicht glauben konnte, das nun nichts mehr kommt ...............
Von daher; was passt da nicht bei dem Vergleich?

Offline
(versteckt)
#10
18. November 2012, um 23:36:24 Uhr

Der Amenophis hatte den 250er mit der grossen Spule (28cm) da war von der Tiefe kein Unterschied zu meinem CS6MXI, ich denke nicht dass das Gerät schlecht ist...

Offline
(versteckt)
#11
18. November 2012, um 23:41:39 Uhr

Ich kenne einige Sucher die einen ACE haben bzw. hatten. Das Gerät ist sicher in seiner Preisklasse das beste.
Das wichtigste ist wohl der Platz an dem man sucht.

Grüße Hadrian

Offline
(versteckt)
#12
19. November 2012, um 00:16:38 Uhr

du hasgt den xp deus vieleicht nur falsch eingestellt?
Schockiert ace wollte ich erst für meine frau kaufen . ist dann andsers entschieden worden weil gelb nonono  Idiot

« Letzte Änderung: 19. November 2012, um 00:23:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
19. November 2012, um 00:42:55 Uhr

Die alten Garretts waren noch alle grün, ich finde dass ist die bessere Farbe für einen Detektor.

Offline
(versteckt)
#14
19. November 2012, um 02:42:13 Uhr

ACE oder deus oder was auch immer, man muß auch glück haben !!!!! und der eine hat zeit und evtl das geld und kauft deus, und andere haben die zeit nicht, oder die kohle...... da reicht mir auch ein ACE!!!!!!!!!! fun am ende!!!!!
Cool

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor