[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Hersteller Garantie

Gehe zu:  
Avatar  Hersteller Garantie  (Gelesen 1005 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2013, um 16:13:50 Uhr

Hallo,

ich habe soeben meinem Sparschwein den Schädel eingeschlagen   Brutal und möchte mir nun den ACE 150 kaufen. Im Netz findet man einige Händler, die günstigsten kosten derzeit 180 Euro. Teilweise mit Kopfhöhrer, Rucksack oder Sondelschutz etc. Ich kann mich nicht entscheiden wo ich k aufen soll   Verlegen

Meine Frage ist nun ob von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit Garantiefällen bei Garrett Geräten gemacht hat. Wenn das Gerät auf einmal den Geist aufgibt, woher bekommt man dann Ersatz?

Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2013, um 16:20:47 Uhr

Hi,

ich hatte meinen Euro Ace 350 von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -

2 Tage alt u. schon das Display im Eimer, nuggets angerufen,Gerät eingeschickt, neues bekommen + Versandkosten.

Könnte echt nichts schlechtes über Nuggets kommen lassen, sehr netter Geschäftsführer.  Applaus  Applaus  Applaus

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hersteller Garantie
http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/house.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Februar 2013, um 16:48:10 Uhr

Also ich glaube ich hab mich entschieden wo ich mein ACE kaufe. Dazu gibts nen Sondenschutz und Garrett Kopfhöhrer. 
Die Frau vom Kundenzentrum hatte ne sehr nette Stimme, das hat mich überzeugt   Küsschen

Ausserdem haben die neben der Garantie auch alle Ersatzteile da, und die Firma hat ihren Sitz in Deutschland. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf mein Gerät warten...

Offline
(versteckt)
#3
18. Februar 2013, um 16:51:14 Uhr

Ich muss aus Neugier fragen: Für welchen Händler hast du dich entschieden?

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2013, um 16:52:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Könnte echt nichts schlechtes über Nuggets kommen lassen, sehr netter Geschäftsführer.  Applaus  Applaus  Applaus

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hersteller Garantie



Sehr wohl, kann es auch nicht anderes sagen.!
Nuggets bietet einen sehr guten Service, anstandslos werden Teile ausgetauscht und das kostenlos da fällt nicht mal Versandgebühr an.!!! Hatte es selbst erst vor einigen Wochen erlebt.
Displayfolie gratis zugeschickt bekommen und das in kürzester Zeit per DPD.!!!  Super


Gruß...Markus
http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/house.gif


Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2013, um 16:54:21 Uhr

Also ich habe meine ACE auch bei Nuggets gekauft.

Nach ca. einem 3/4 Jahr habe ich die Armstütze geschrottet.
Man hat mir Anstandslos eine neue geschickt.  Super

P.S. Hast du nicht noch ca. 100 € mehr zur verfügung?  dann würde ich an deiner Stelle lieber den ACE 250 nehmen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
18. Februar 2013, um 17:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von philmo
Also ich glaube ich hab mich entschieden wo ich mein ACE kaufe. Dazu gibts nen Sondenschutz und Garrett Kopfhöhrer.
Die Frau vom Kundenzentrum hatte ne sehr nette Stimme, das hat mich überzeugt   Küsschen

Ausserdem haben die neben der Garantie auch alle Ersatzteile da, und die Firma hat ihren Sitz in Deutschland. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf mein Gerät warten...

Ich gehe mal davon aus das dies - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - ist.
Den gleichen Service wie bei nuggets bekomme ich auch bei DTC.

Offline
(versteckt)
#7
18. Februar 2013, um 17:14:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Ich gehe mal davon aus das dies - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - ist.

also ich hab bei dti auch nen garantie antrag gestellt....mein garrett pinpointer hat den geist aufgegeben....heute eingeschickt mal sehn was da passiert.... habe ihn erst im november gekauft.

mal sehn was das gibt.....hätte ja nix gegen einen neuen

gruß alex 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
18. Februar 2013, um 17:18:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech

Den gleichen Service wie bei nuggets bekomme ich auch bei DTC.

Das sehe ich auch so.
 Smiley
 

Geschrieben von Zitat von Alex_78
also ich hab bei dti auch nen garantie antrag gestellt....mein garrett pinpointer hat den geist aufgegeben....heute eingeschickt mal sehn was da passiert.... habe ihn erst im november gekauft.

mal sehn was das gibt.....hätte ja nix gegen einen neuen

gruß alex
 Zwinkernd

Das sollte ja kein Problem sein den Kunden zufrieden zu stellen.
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
18. Februar 2013, um 17:20:20 Uhr

Stimmt genau Merowech, ich habe bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - bestellt. Bei dem fast 30 Euro teurem gratis Zubehör konnte ich nicht wiederstehen.   Super

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 17:23:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
18. Februar 2013, um 17:21:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTC
Das sollte ja kein Problem sein den Kunden zufrieden zu stellen. 

ist ja nicht immer selbstverständlich 
 Zwinkernd
mal abwarten....

Offline
(versteckt)
#11
18. Februar 2013, um 18:52:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
ist ja nicht immer selbstverständlich
 Zwinkernd


Sollte selbstverständlich sein - Daumen drück !  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor