[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Leitwertanzeige GTI 2500 / hat er eine oder nicht????

Gehe zu:  
Avatar  Leitwertanzeige GTI 2500 / hat er eine oder nicht????  (Gelesen 1873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2009, um 20:48:12 Uhr

Hat der GTI eine Leitwertanzeige wie die Whites Modelle??? Steht in jeder beschreibung dabei, sieht man aber auf den Fotos nicht! Unentschlossen


Offline
(versteckt)
#1
22. Mai 2009, um 07:08:45 Uhr

Hallo sprint230,

ein Bekannter von mir hat so ein Gerät und der hat definitiv eine Leitwertanzeige, allerdings in Blöcken,
d.h. 0-10 Leitwert ist ein Block, 10-20 und so weiter. Hast du etwas mit Leitwert 8 wird bei dem ersten
Leitwertblock ein schwarzer Punkt gesetzt, als zeichen dafür dass der Leitwert in diesem Bereich liegt.

Gruß vom
Metallsucher

Offline
(versteckt)
#2
22. Mai 2009, um 08:29:56 Uhr

hallo sprint

frag doch mal die moorgeist hier im forum

die müsste dir doch am besten auskunft geben können

mfg indy

« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, um 10:30:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. Mai 2009, um 09:08:59 Uhr

bevor du viel geld für eine betagte maschiene
ausgeben willst,
schau mal bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - vorbei
der neue withs spectra v3 scheint ja der hammer zu sein.
da hast du alles wasdas herz begehrt.

ok 1500€ ist schon heftig,
minelab e.trac wär auch noch ne alternative.

mfg indy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. Mai 2009, um 07:25:50 Uhr

Hab mich schon umentschieden! Werde mir jetzt zu 99% nen Minelab kaufen!Wegen des FBS Smiley Allerdings weiß ich noch nicht ob ich den Safari oder den E-Trac nehmen soll! DerPreis vom E-Trac is ja schon fast der des V3.
Was meint ihr was vermutlich der bessere Weg währe! Meine ständigen Fehlsignale des Prizm nerven mich schon extrem! Dauernd kommt ein Münzsignal, und dann findet man es nicht mehr. Oder es schwankt dann wieder zu Alu um Ausrasten

Offline
(versteckt)
#5
23. Mai 2009, um 07:48:11 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Dauernd kommt ein Münzsignal, und dann findet man es nicht mehr. Oder es schwankt dann wieder zu Alu um.  Ausrasten




..
Und was liegt dann real im Boden?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. Mai 2009, um 07:58:16 Uhr

Also bei Alu ist es meistens auch Alu , oder manchmal auch Blei ! Bei Foil oder 5C is es entweder ein Ring (2mal bis jetzt) oder Müll  Grinsend ! Bei dem Gold Münzen Symbol sollte es Bronze oder ähnliches sein. Is aber oft nach 20cm graben dann doch Alu und Co !!! Er kann es vorher oft nicht genau deuten. Auch ne Dose zeigt er als eindeutigere Münze an. Und die Vorfreude is dann schnell wieder weg!
Und das was mich am meisten stört is das trotz Nagel (Eisen) Filter er oft zu ner 50C Münze schwankt, und dann is es doch ein alter Nagel! Auch ein Hufeisen hat er neulich als Münze gedeutet!

Ich könnte mir viel Zeit sparen wenn ich ne bessere Unterscheidung hätte! Und deshalb will ich nen besseren Detektor!! Was noch ein Minus beim Prizm ist, ist das er so laut ist das man jeden Jäger oder Bauern in 1 Km Ungebung anl [fechten]ockt. Hab die Schlitze hinten mit Klebeband zur Hälft zugeklebt. Jetzt is es erträglicher Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
23. Mai 2009, um 08:45:14 Uhr

Hallo Sprint !
Nimm doch bitte mal 3 gleiche Münzen vergrabe eine in 5,eine in 10 und die letzte in 20
Zentimeter Tiefe und der Einfachheit halber liegend.
Dieser Test sollte Dir die Problematik der GENAUEN Identifizierung der Signale deutlich
zeigen und ist für Leitwertgeräte generell das Problem.
Ob der Etrak oder der Spectra den hohen Preis mit einer besseren Unterscheidung auch
rechtfertigen können,müsste ein User besagter Geräte näher erläutern.
Mir selbst geht es mit dem F75 ebenfalls so,minimieren kann ich die Anzahl der Dosendeckel
nur mit dem Versuch,von der Signallänge,also nur kurze und knackige Signale,auf die Größe
zu schließen.
Bei in geringerer Tiefe liegenden Münzen klappt das ganz gut !  Smiley

Grüße Marco

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor