[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Lufttest Garret ACE 150

Gehe zu:  
Avatar  Lufttest Garret ACE 150  (Gelesen 1747 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2012, um 21:09:29 Uhr

Hallo, ich habe gerade mal ein Lusfttest mit meinem ACE 150 gemacht.

OBJEKT              ANZEIGE IM DISPLAY        ERKANNT BEI CM

große Allufolie                Nickel                                 28
kleine Allufolie                Eisen-Nickel                       14
Hufeisen                         Eisen                                  22
Musketenkugel               Coins                                  16
Silberring groß 925         Coins                                  18
Silberring klein 925         Coins                                  16
Goldring klein 333           Rings                                  16
Kupferscheibe 3,5 cm     Coins                                  18
Mutterkreuz                     Coins                                  19
1 gr. Gold fein                  Pulltab-Rings                      13
5 Mark BRD                     Nickel                                  18
20 Silberpfennig K.R.       Coins                                  15
50 Pfennig sich regen...   Coins                                  15
1 Pfennig Frankfurt 1788  Coins                                 16     

Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2012, um 22:05:57 Uhr

und biste jetzt glücklich?dann herzlichen glückwunsch.wenn die funde bei dir in der luft rum flattern hättest du dir besser ne leiter gekauft.ihr mit euren lufttestereien,ihr sollt suchen und finden und hier schöne bilder davon zeigen und nicht eure zeit mit irgendwelchen schwachsinns testereien verplempern.

Offline
(versteckt)
#2
29. Dezember 2012, um 23:03:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
und biste jetzt glücklich?dann herzlichen glückwunsch.wenn die funde bei dir in der luft rum flattern hättest du dir besser ne leiter gekauft.ihr mit euren lufttestereien,ihr sollt suchen und finden und hier schöne bilder davon zeigen und nicht eure zeit mit irgendwelchen schwachsinns testereien verplempern.

Haaallooo! Warum gleich so angepisst!  Idiot

An einem Lufttest ist doch nix falsch. Und ob er sucht und findet und ob er seine Funde zeigt, musst Du schon ihm überlassen. Also komm mal wieder runter!  Ausrasten

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#3
29. Dezember 2012, um 23:21:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
und biste jetzt glücklich?dann herzlichen glückwunsch.wenn die funde bei dir in der luft rum flattern hättest du dir besser ne leiter gekauft.ihr mit euren lufttestereien,ihr sollt suchen und finden und hier schöne bilder davon zeigen und nicht eure zeit mit irgendwelchen schwachsinns testereien verplempern.


Ist DOCH nicht deine ZEIT!!!!!!!
Reg Dich daoch nicht gleich so auf!!!!
ist doch nicht dein Problem!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#4
29. Dezember 2012, um 23:27:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
und biste jetzt glücklich?dann herzlichen glückwunsch.wenn die funde bei dir in der luft rum flattern hättest du dir besser ne leiter gekauft.ihr mit euren lufttestereien,ihr sollt suchen und finden und hier schöne bilder davon zeigen und nicht eure zeit mit irgendwelchen schwachsinns testereien verplempern.
[/quote  da findet einer wohl nix  Grinsend


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. Dezember 2012, um 23:39:46 Uhr

Naja in erster Linie hab ich das für mich gemacht weil ich mir bald ein neuen Detektor kaufe und den Test dann mit dem neuen nochmal mache damit ich mal einen vergleich habe.
Ich dachte ich stelle die Ergebnisse mal hier rein damit die anderen ACE 150 besitzer einen Anhaltspunkt haben.
Ich meine schaden kann es ja nicht.

Offline
(versteckt)
#6
29. Dezember 2012, um 23:42:20 Uhr

recht hast du  Zwinkernd

was solls den für einer werden?in welche richtung gehts??

lg.robert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. Dezember 2012, um 23:43:57 Uhr

Es wird der Discovery 3300


Offline
(versteckt)
#8
29. Dezember 2012, um 23:51:01 Uhr

ah okay
soll recht gut sein ,einfreund hat den auch  Super

lg. robert

Offline
(versteckt)
#9
30. Dezember 2012, um 00:05:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
Es wird der Discovery 3300


Dann stell bitte den Vergleichstest auch ein. Mich interessiert das schon!  Super

Gruß Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
30. Dezember 2012, um 00:15:48 Uhr

OK werd ich machen Anfang Januar werde ich mir den Discovery kaufen dann mach ich den selben Test mit ihm und setz den Test hier rein.

Offline
(versteckt)
#11
31. Dezember 2012, um 05:30:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
OK werd ich machen Anfang Januar werde ich mir den Discovery kaufen dann mach ich den selben Test mit ihm und setz den Test hier rein.
[/quotes
na dann wuensche ich dir viel glueck im neuen jahr.... Zwinkernd
Geschrieben von Zitat von ghostmember77
und biste jetzt glücklich?dann herzlichen glückwunsch.wenn die funde bei dir in der luft rum flattern hättest du dir besser ne leiter gekauft.ihr mit euren lufttestereien,ihr sollt suchen und finden und hier schöne bilder davon zeigen und nicht eure zeit mit irgendwelchen schwachsinns testereien verplempern.
ghostmember77 hast du deine pillen wieder nicht geschluckt??


Offline
(versteckt)
#12
31. Dezember 2012, um 08:21:52 Uhr

hallo abause. ich finde es toll das du dir die arbeit angetan hast. aber besser ist es den lufttest mit euromünzen zu machen. denn diese münzen hat jeder zuhause und dann kann man besser vergleichen.  lg

Offline
(versteckt)
#13
31. Dezember 2012, um 17:03:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
aber besser ist es den lufttest mit euromünzen zu machen. denn diese münzen hat jeder zuhause und dann kann man besser vergleichen.
Ja, nur leider sagt das dann wenig aus. Die Qualität eines guten Detektors zeigt sich nicht im Lufttest, sondern wie er auf schwierigen Böden reagiert. Was nutzt es, wenn ein Euro in der Luft noch bis 20cm angezeigt wird, aber bei etwas mineralisiertem Boden dann vielleicht schon bei 5cm Schluss ist und das Recovery Speed vielleicht obendrein auch nicht das beste ist?

Viele Grüße und guten Rutsch!
Günter


Offline
(versteckt)
#14
01. Januar 2013, um 23:51:03 Uhr

da mein reden ihr luftikusse da hat der könig aber mal sowas von recht mehr geht gar nicht. Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor