[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(

Gehe zu:  
Avatar  mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(  (Gelesen 9587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
10. Juni 2015, um 18:16:33 Uhr

Also meiner geht wie sau....alles in bester Ordnung.

Offline
(versteckt)
#46
10. Juni 2015, um 18:55:59 Uhr

Meiner auch... Bin hochzufrieden. 
Liegt wohl an der Schutzlackierung.  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
10. Juni 2015, um 19:42:27 Uhr

Ja wie gesagt, er hat auch gemeint von den 500 PP was er verkauft hat, sind 2 zurück gegangen. Meiner und noch ein anderer.

Er hat auch gesagt das wenn man einen PP in die Faust nimmt dann sei das normal.

aber werde ihm nach die 2 Wochen wo sie auf Urlaub sind, zurück senden.

Habe mir den PP gekauft weil er anscheinend die Krankheiten nicht mehr hat.

Habe ihm auch gesagt wenn ich ihm wieder austausche dann soll er bitte das Überprüfen.

Aber seht Ihr, meine Pechstrene  reist nicht ab, mein MD spinnt auch ganz komisch was er vor ein paar Tagen noch nicht gehabt hat Traurig

Hoffe es liegt am Wetter oder Strom.

Gruß

Offline
(versteckt)
#48
10. Juni 2015, um 19:46:02 Uhr

Deine Pechsträhne ist ja wirklich unglaublich.Schockiert Kaum zu glauben was dir da alles passiert.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
10. Juni 2015, um 20:14:54 Uhr

Ja hoffe das ich dann 10 mal so viel Glück habe Zwinkernd

Die haben auch gesagt das sie den PP gesamt 3 mal austauschen und danach geben sie mir mein Geld wieder, oder ich könnte mir einen anderen holen.

Naja hoffe aber das es das nächste mal past, denn habe noch nie einen besseren PP in Händen halten dürfen, ( bis auf die scheiß Kinderkrankheiten, echt zum  Kotzen )

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
13. Juni 2015, um 15:15:36 Uhr

Hi Leute

Hätte eine Frage an alle GPP AT PRO Nutzer.

Habe meinen PP auf lautlos gehabt, und auf einmal hat er 3mal gepiepst, obwohl er gerade beim Detektieren war, an was liegst Huch

Ist das vllt. ein Zeichen das der AKKU schon bisschen knapp ist, habe gestern erst ganz neu gekaufte Batterien hinein getan, und das Prüfgerät hat mir auch ganz voll angezeigt Huch

Gruß und Danke für die Hilfe

Max

Offline
(versteckt)
#51
13. Juni 2015, um 15:40:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Hi Leute

Hätte eine Frage an alle GPP AT PRO Nutzer.

Habe meinen PP auf lautlos gehabt, und auf einmal hat er 3mal gepiepst, obwohl er gerade beim Detektieren war, an was liegst Huch

Ist das vllt. ein Zeichen das der AKKU schon bisschen knapp ist, habe gestern erst ganz neu gekaufte Batterien hinein getan, und das Prüfgerät hat mir auch ganz voll angezeigt Huch

Gruß und Danke für die Hilfe

Max
Das ist der Verlustalarm. Ich weiß es jetzt nicht genau. Ich glaube, nach 3 min. Alarm und nach 5 min. schaltet er sich ganz aus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
13. Juni 2015, um 15:49:42 Uhr

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Kann es denn sein das er das macht wärend dessen ich im Grabungsloch damit bin Huch

Mein erster hatte das auch aber erst nach dem er Wasser gesoffen hat, und nach dem trocknen.

Oh Mann, aber werde ihm eh in nach den 2 wochen Umtauschen, das letzte mal, echt schade.

Gruß

Offline
(versteckt)
#53
13. Juni 2015, um 15:55:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Kann es denn sein das er das macht wärend dessen ich im Grabungsloch damit bin
Ja, das ist ein einfacher Timer, der nur durch Tastendruck zurückgesetzt wird.

Offline
(versteckt)
#54
13. Juni 2015, um 15:58:08 Uhr

Ist da keine Gebrauchsanweisung dabei ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
13. Juni 2015, um 16:03:02 Uhr

Doch, aber habe nix gelesen das er das auch macht wenn er gerade bei der Arbeit ist !!!

Gruß

Offline
(versteckt)
#56
13. Juni 2015, um 16:07:21 Uhr

Weißt du eigentlich, das du mir so richtig meine geplante Neuanschaffung vermiest.Verlegen
Da ist mir schon so richtig die Lust auf den neuen vergangen. Mein alter Garrett läuft und läuft und das ohne Fehlsignale oder sonstiges.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 16:10:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
13. Juni 2015, um 16:35:58 Uhr

GGPP SE

 Gepanzerter Garret Pin Pointer Special Edition.
 

SE - XUFUX  Sicher.  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#58
13. Juni 2015, um 16:37:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Weißt du eigentlich, das du mir so richtig meine geplante Neuanschaffung vermiest.Verlegen
Da ist mir schon so richtig die Lust auf den neuen vergangen. Mein alter Garrett läuft und läuft und das ohne Fehlsignale oder sonstiges.

Gruß Michael
Ja das tut mir leid, aber wenn du dir einen neuen GPP AT anschaffen möchtest, ich würde ihm bei Nuggets kaufen, bis zu 3mal tauschen sie das Gerät aus, dann Geld zurück.

Du must bedenken das bisher nur 2 Leute Probleme gehabt haben ( nach Nuggets ), ich tausche ihm dann zum letzten mal aus, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Die anderen Wasserdichten PP schauen mich nicht so gut an, aber man kann ja nie wissen.

Und wer sagt das du auch das Pech hast wie ich Huch

Gruß

Offline
(versteckt)
#59
13. Juni 2015, um 20:34:52 Uhr

Heute hatte ich auch Pech mit meinem AT....
Hatte mit der Sonde ein schönes Signal.. PP ins Loch... Fängt langsam an zu tickern... Also Signal noch schön entfernt..
Spaten .. Aushub.. PP wieder ins Loch ... Und er spielt eine wunderschöne Melodie.
Ausgeschaltet.. Wieder angeknipst... Und die Melodie ertönt aufs Neue.
Ratlos... Aber da fiel es mir ein...
Batterie leer..
Und was hatte ich nicht dabei?? Richtig einen 9V Block.  
Nun ja... Passiert mir nie wieder.  
Ohne PP das war völlig ungewohnt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne PP überhauot was bergen konnte.  

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor