[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(

Gehe zu:  
Avatar  mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(  (Gelesen 9574 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juni 2015, um 17:26:20 Uhr

Hallo

Wie mein Titel schon sagt ist mein neuer GPP AT am Arsch, und es geht mich wirklich ziemlich am A...  Ausrasten Ausrasten

War heute Baden und Denke mir das ich meinen neuen PP mal auf Herz und Nieren einen Wassertest unterziehe, dann nicht einmal 20cm unter wasser und das scheiß Teil hengt sich auf.

Am Badeplatz dann, ich schraube auf und tazechlich Wasser läuft raus. Echt Super, ist mein 3er PP in 2 Jahren, davon 2 in den letzten 2 Monaten.

Bin jetzt draufgekommen das das wasser beim einschalt Knopf reinläuft, der ist ziemlich schief oben und da wird wohl wo ein Loch drinnen sein.

Am Montag gleich einsenden, ist echt ärgerlich  Brutal Brutal Ausrasten

Gruß

Max

PS: Danke das ich mich hier auskotzen darf  Kotzen

Offline
(versteckt)
#1
06. Juni 2015, um 18:01:09 Uhr

versuch ma den neuen Makro Pointer oder den neuen von Nokta.sind top!
lg
edel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Juni 2015, um 18:11:26 Uhr

Währe beim nächsten Kauf mal eine Überlegung wert, aber über den GPP haben sie auch gesagt der ist Top, und dann sowas.

Ist der Nokta Wasserdicht ?

Das alles kostet immer viel Geld, und bin im Mom. nicht so Flüssig

Mein GPP ist noch nicht mal ein Monat alt, schön langsam hasse ich die Garrett.

Hoffe das geht auf Garantie Huch

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#3
06. Juni 2015, um 19:22:19 Uhr

die neuen makro und nokta pinpointer sind wasserdicht,billiger und ham bessere reichweite wie das gerratt zeugs.nokta hat 10 sens stufen und mein makro hat 4.
bin schwer begeistert

Offline
(versteckt)
#4
06. Juni 2015, um 20:00:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von edelweiss
und ham bessere reichweite wie das gerratt zeugs
Du hast das mit dem Garrett Pro Pointer AT verglichen? Zeige mal den Test.

Offline
(versteckt)
#5
06. Juni 2015, um 20:02:52 Uhr

Hallo,

tut mir leid für dich. Ist aber Garantie, solange sie dir nicht einreden du wärst zu tief getaucht bzw. du hättest die Endkappe nicht aufgeschraubt. Liegt wohl an der Farbe.  Zunge Wollte mir auch schon einen kaufen. Kommt dann wohl doch aus China und wird dort mit einheimischer Teileproduktion verbaut. (Der Taster sieht auch aus wie von anderen Chinapointern) Für das Geld gehören die zur Endkontrolle in eine Druckkammer. Werde mir dann evtl. doch einen der letzten, der alten Baureihe in black für Männer ordern. Sind ja nun auch deutlich günstiger. Alles was du über die Garretts Pro Pointer liest ist nichts negatives, abgesehen davon, das du unter die Verschlusskappe noch einen kleinen Stups Schaumgummi kleben solltest, zwecks Kontaktschwierigkeiten zu vermeiden. Lautsprecheröffnung wie immer zukleben, leider.

Gruss 8000hz

PS:
Habe nun auch meinen Frust abgelassen, da ich Garrett toll finde, ich aber keinen Vibrator in ORANGE kaufen möchte. Warum gibt es die Neuen nicht auch in Schwarz ?   Idee




« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, um 20:04:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Juni 2015, um 20:08:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Hallo,

tut mir leid für dich. Ist aber Garantie, solange sie dir nicht einreden du wärst zu tief getaucht bzw. du hättest die Endkappe nicht aufgeschraubt. Liegt wohl an der Farbe. Zunge Wollte mir auch schon einen kaufen. Kommt dann wohl doch aus China und wird dort mit einheimischer Teileproduktion verbaut. (Der Taster sieht auch aus wie von anderen Chinapointern) Für das Geld gehören die zur Endkontrolle in eine Druckkammer. Werde mir dann evtl. doch einen der letzten, der alten Baureihe in black für Männer ordern. Sind ja nun auch deutlich günstiger. Alles was du über die Garretts Pro Pointer liest ist nichts negatives, abgesehen davon, das du unter die Verschlusskappe noch einen kleinen Stups Schaumgummi kleben solltest, zwecks Kontaktschwierigkeiten zu vermeiden. Lautsprecheröffnung wie immer zukleben, leider.

Gruss 8000hz
Beim neuen GPP brauche ich gar nix zukleben ?!

PS:
Habe nun auch meinen Frust abgelassen, da ich Garrett toll finde, ich aber keinen Vibrator in ORANGE kaufen möchte. Warum gibt es die Neuen nicht auch in Schwarz ? Idee




Hinzugefügt 06. Juni 2015, um 20:13:53 Uhr:

Ich habe irgendwie das Pech gepachtet mit den PP, da denkt man sich das man sich gleich was gescheites kauft, und dann Huch

« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, um 20:13:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
06. Juni 2015, um 21:02:25 Uhr

Du Max,
das gleiche habe ich auch schon gedacht und Dir gehts ebenso wie mir Grinsend 
habe jetzt auch schon den 3. PP Schockiert 
Kaufte mir jetzt mal den Whites Bullseye TRX für knapp 160 Tacken und der spinnt ab und zu auch mal,hat aber eine Bombenleistung Super 
Die kleinen Vibratoren sind ebend etwas empfindlicher Grinsend 

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. Juni 2015, um 21:06:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Du Max,
das gleiche habe ich auch schon gedacht und Dir gehts ebenso wie mir Grinsend 
habe jetzt auch schon den 3. PP Schockiert 
Kaufte mir jetzt mal den Whites Bullseye TRX für knapp 160 Tacken und der spinnt ab und zu auch mal,hat aber eine Bombenleistung Super 
Die kleinen Vibratoren sind ebend etwas empfindlicher Grinsend 

LG GD


Hallo

Ja es zipft mich gescheit an, überhaupt wenn das kein Garantiefall ist, K.A. ?

Wenigstens habe ich den PP in AT gekauft, wegen Versand und wartezeit.

Gruß

Offline
(versteckt)
#9
06. Juni 2015, um 21:40:04 Uhr

Es gibt von jedem Gerät eine sog. Montagsproduktion. 
Es mag dich nun nicht unbedingt trösten, aber ich habe meinen AT seit März zigmal im Einsatz gehabt und auch in Wasserlöcher gehalten. Den Lehm wasche ich ständig unter laufendem Wasser ab.
Das Teil ist wie am ersten Tag.. Und absolut zuverlässig. 
Ich denke, der Händler wird sich da nicht anstellen; denn wenn das kein Garantiefall ist...was dann. 

Berichte bitte mal, wie es weitergeht.
Danke.

Offline
(versteckt)
#10
06. Juni 2015, um 22:13:02 Uhr

Ja klar ist das ein Garantiefall zu 100% Super 
So wie Du es schilderst könnte es auch ein Produktionsfehler sein.
Denke dein Händler wird das regeln,mach Dir da keinen Kopf Zwinkernd 
Ist aber schon ärgerlich,wenn man ständig Props mit den kleinen hat,vor allem weil diese das Finden sehr erleichtern Smiley 

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
07. Juni 2015, um 06:36:12 Uhr

Morgen

Hab mir den Knopf Gestern noch mal genau angeschaut und er ist außen bei den Rillen richtig ausgefranzt.

Am Montag gleich zurück senden, jetzt legt er das gleiche Verhalten an den Tag wie der normale GPP, ( großes Piepsen ) is aber sicher wegen Feuchtigkeit.

Gruß

MAx

Hinzugefügt 07. Juni 2015, um 06:37:35 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Golden
Ja klar ist das ein Garantiefall zu 100% Super 
So wie Du es schilderst könnte es auch ein Produktionsfehler sein.
Denke dein Händler wird das regeln,mach Dir da keinen Kopf Zwinkernd 
Ist aber schon ärgerlich,wenn man ständig Props mit den kleinen hat,vor allem weil diese das Finden sehr erleichtern Smiley 

LG GD
Das ist wie ein Krankes Baby Zwinkernd

Wird schon alles Gut gehn, hoffe ich.

Gruß

Offline
(versteckt)
#12
07. Juni 2015, um 12:20:45 Uhr

Ich bin mit meinem super zufrieden,  ich war aber auch noch nicht im Wasser.  Smiley

Offline
(versteckt)
#13
07. Juni 2015, um 12:33:52 Uhr

Du hast doch mit dem Garrett vor kurzem schon mal Probleme gehabt, wieso hast den denn nicht gleich eingeschickt sondern badest den nochmal ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/garrett_pro_pointer_at_und_lesche_knife_problem_bitte_hilfe-t90193.0.html;msg917967#msg917967


Gruß Michael

« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, um 12:38:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
07. Juni 2015, um 15:29:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Ja klar ist das ein Garantiefall zu 100%
Na, da pass mal auf. Garretts wasserdichte Modelle scheinen mir allgemein so ein Problem mit der Wasserdichte zu haben. Ich habe auch schon von mehreren AT Pro's mit Wasserschaden gehört. Und die Händler schmettern das dann immer mit "Anwederfehler" ab!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor