[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neue Spule

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule  (Gelesen 914 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Mai 2014, um 19:22:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir eine neue Sonde zu kaufen, aber dann habe ich mir gedacht das eine neue Spule
vielleicht auch erst mal ihren Zweck erfüllt.
Ich besitze momentan den Garrett ACE 250. Für diesen Detektor suche ich jetzt eine
bessere Spule als die Standartspule.
Ich hoffe auf einige gute Tipps von euch.

Ich danke euch jetzt schon Zwinkernd

Gruß Lorra  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2014, um 19:54:10 Uhr

Hallo,
wenn du an Tiefe und/oder mehr Flächenabdeckung dazugewinnen willst, ist das gut ne größere DD Spule zu kaufen.
Beim Ace250 ist das Problem, dass dann die Disc ein wenig nachlässt.
Wenn du aber eh alles ausgräbst lohnt es sich schon. Glaube du gewinnst ca 20% an Tiefe.

Ich hab meinen 250er verkauft und mir einen Euroace geholt, anstelle einer neuen Spule. Kostete so gesehn am Ende weniger als hätt ich mir die Spule gekauft  Zwinkernd
War schon ein großer, wenn net sogar riesen Unterschied. Der hält mit nem At Pro mit. Von der Tiefenleistung auf jedenfall mal.
Die Restlichen Unterschiede sind so nebensächlich das ich mir keinen At Pro kaufen würde.

Gruß


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Mai 2014, um 22:09:26 Uhr

Hm, ok.
Naja ich hatte eigentlich vor mir den XP-G-max 2 zu kaufen. Da wäre dann eine neue Spule schon erstmal günstiger Zwinkernd
Ich glaube ich werde mal die DD Spule ausprobieren.
Danke für die Infos Smiley

Offline
(versteckt)
#3
16. Juni 2014, um 10:02:57 Uhr

 [weise]Hätte da eine neue DD-spule 8,5"x11",noch nie gebraucht(wegen zeitmangel)und erst 2 Monate alt(Preisvorschlag)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor