[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neue Spule für Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule für Ace 250 ?  (Gelesen 1187 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2014, um 20:33:15 Uhr

Hi zusammen ich würde gerne von euch wissen welche Spule ihr mir empfehlen würdet als austausch zur mitgelieferten Standardspule. Irre

Vorab schon mal danke für die Tips.



Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2014, um 21:10:04 Uhr

Hi!
Wie lange gehst Du schon suchen?
Ich hatte/habe den 250er auch..konnte aber günstig einen Goldmaxx dazugewinnen.
Der Ace ist super..wechsel lieber mal das Suchgebiet, wenn Du meinst,Du findest zuwenig.
Spar lieber auf ein Gerät, was eine klasse höher liegt, aber wie gesagt,ich habe mit dem Ace 250 auch schon sehr coole Sachen gefunden,und war 3 Jahre mit dem Ding unterwegs..völlig ok die Standartspule!
Sparkle

Offline
(versteckt)
#2
15. Februar 2014, um 23:03:02 Uhr

Ich greif das hier mal neu auf,


Stimmt das das man mit den DD Spulen die gleiche Kleinteileempfindlichkeit wie bei der Standart Spule hat??
Überlege mir eine größere Spule zu kaufen um z.B. tiefere Münzen zu finden.

Ein anderer Detektor kommt bei mir nicht in frage da ich vill 2x im Monat  Suchen gehe.

welche könnt ihr mir empfehlen??

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/ACE-SuchSpulen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. März 2014, um 20:58:26 Uhr

@sparkle
Ich bin erst seit einem halben Jahr beim Sondeln und habe auch schon einiges gefunden, dachte aber ich könnte mit einer größeren Spule noch mehr finden.  Daher meine frage wegen einer anderen spulle  Smiley
Naja dann werde ich wohl bei der Standard Spulle bleiben  Suchen
Gruß The Digger


« Letzte Änderung: 21. März 2014, um 21:00:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
21. März 2014, um 21:48:52 Uhr

Abend Digger,

vielleicht hilft dir ja dieser Thread

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,14039.msg107816.html#msg107816


Good Hunt  Reiter
Pinpointer

Offline
(versteckt)
#5
22. April 2014, um 08:59:34 Uhr

Hallo,
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,14039.msg107816.html#msg107816

Ich weiss net, aber das sieht für mich wie eine geplante Werbeaktion aus  Grinsend Will aber natürlich keinem zu nahe treten

Ich würde gern mal wissen ob so eine große DD Spule wirklich besser ist oder lieber die, die auf dem Euroace drauf ist.
Und dann wäre die Frage ob damit dann der Ace 250  dem Euroace gleichkommt.
Den Tests auf YT kann man meistens nicht vertrauen, oder man kann nix lesen weil russisch hehe.
Hab mal ein Video gesehn wo aufm Euroace und 250 diese Sniperspule draufwaren. Da waren beide Geräte ungefähr gleichgut.

VLG

Offline
(versteckt)
#6
04. Mai 2014, um 20:38:32 Uhr

Moinsen,

habe meinen ACE250 mit DD-33-cm-13-GARRETT-ACE-SuchSpule von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - aufgerüstet. Habe lange recherchiert und bin v.a. auf russische videos auf youtube gestoßen. Also ich kann nach ca. 5h mit der Spule sagen, dass es sich 100% lohnt. Deutlich verbesserte Tiefenleistung, kaum Falschsignale mehr, wenn man mal wo anstößt mit der Spule, keine einbußen bei Kleinteilen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Diskrimination etwas schlechter geworden ist. Also viele Rostige Sachen werden als Münze/Gold/Bronze angezeigt. Gewicht ist auch voll ok.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor