[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Noch ein neuer: Garrett AT pro

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein neuer: Garrett AT pro  (Gelesen 2999 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. September 2010, um 09:10:17 Uhr

Mal abwarten was er kann. Die lassen sich halt auch die wasserdichtigkeit bezahlen, wenn er dann auch wirklich wasserdicht ist  Cool

Gruss,
Relictus

Offline
(versteckt)
#16
25. September 2010, um 21:31:34 Uhr

hier hab ich im netz ein video gefunden über das gerät: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=FCZANW0NaHk#noexternalembed


Offline
(versteckt)
#17
26. September 2010, um 12:56:50 Uhr

Na endlich mal Leitwerte und........ wasserdicht ! 30cm DD Spule und 15 KHz hört sich auch gut an. Hatte mich schon immer gewundert warum Garrett nach dem Ace 250 Erfolg nicht nachlegt. 

Mit einer kleinen Spule vielleicht sogar für Gold-Nuggets gut geeignet.

Andy

Offline
(versteckt)
#18
26. September 2010, um 13:38:19 Uhr

leider nur 3 meter wasserdicht . da hättense ruhig noch nen paar meter drauflegen können 

Offline
(versteckt)
#19
26. September 2010, um 19:37:47 Uhr

Ja interessant schaut er schon aus, nur wie isses mit dem Gewicht? Man sagt ja der ACE wäre ein schwerer Detektor im Vergleich zu anderen Detektoren, wenn der nun genauso schwer ist? Mit dem 150 isses nach 500m nimmer so angenehm. Naja da warten wir mal ab bis ihn die ersten getestet haben. Gruß

Offline
(versteckt)
#20
27. September 2010, um 15:53:26 Uhr

Steht doch oben in der Broschüre... 1,4 kg. Daran soll es nicht scheitern.

Der 150er wiegt 1,2 kg... wenn du damit schon Probleme hast nach 500 m, dann würd ich mal zum Doc gehen. Schonmal nen Explorer geschwenkt? :-)

« Letzte Änderung: 27. September 2010, um 15:54:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
27. September 2010, um 16:13:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Steht doch oben in der Broschüre... 1,4 kg. Daran soll es nicht scheitern.

Der 150er wiegt 1,2 kg... wenn du damit schon Probleme hast nach 500 m, dann würd ich mal zum Doc gehen. Schonmal nen Explorer geschwenkt? :-)

1,2 Kg mit der kleinen Spule aber nicht mit der großen. Ist schon ein Unterschied. Kommt womöglich auch drauf an wie das Gewicht verlagert ist, kann ich halt nicht genau sagen da ich noch keinen andern Detektor benutzt habe. Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. September 2010, um 16:43:36 Uhr

Hi,

vorallem soll die Spule auch leichter sein.Sie ist nicht mehr komplett mit schwerem Harz ausgegossen sondern mit leichterem Material gefüllt. Dadurch ist der Detektor auch nicht mehr so kopflastig wie der ACE 150/250.

Gruß,
Martin

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor