[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer  (Gelesen 1522 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Januar 2012, um 12:09:45 Uhr

was haltet ihr vom pinpointer fisher f- point  ? kann man sich den kaufen ?

Offline
(versteckt)
#1
26. Januar 2012, um 12:12:06 Uhr

der Garrett Pro Pinpointer ist um einiges besser Zwinkernd

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Januar 2012, um 12:15:55 Uhr

aber der ist ja so teuer.

Offline
(versteckt)
#3
26. Januar 2012, um 12:24:09 Uhr

 Smiley Hallo ich würde dir den UNI PROBE II wärmstens empfehlen , ist zwar Teuer aber etwas geileres habe ich noch nie gehabt. Extreme Suchtiefe genaue Punktortung feinste Einstellung verschiedene Frequenzen und der Zeitfaktor ist immens kurz wirklich kleinste Teile auszusuchen,früher 10 Löchlein jetzt 20-25 in der gleichen Zeit . Gruss Bögi Smiley

Offline
(versteckt)
#4
26. Januar 2012, um 12:26:13 Uhr

Lieber einmal teuer als zwei mal billig  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Januar 2012, um 12:28:05 Uhr

was kostet denn der uni probe II ? ich bin nur ein kleiner handwerker und kein beamter. also sitzen die euronen nicht so locker.

lg. willi

Offline
(versteckt)
#6
26. Januar 2012, um 12:44:11 Uhr

 Weinen Ich bin leider auch nur ein kleiner aber kräftiger Schlosser Verlegen, der UNI hat mich mit Versand 230 Euronen gekostet hat sich aber schon lang amortiesiert da wirklich die Zeit und die suchsicherheit immens ist . Seither habe ich auch keine Beschädigten Teile mehr da die anzeigengenauigkeit echt der Hammer ist, gib ein wenig mehr aus, es ist eine gute investion, auch für kleine Handwerker Lächelnd Gruss Bögi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Januar 2012, um 12:50:12 Uhr

da hast du wohl sicher recht, du kräftiger schlosser.  Tätscheln

Offline
(versteckt)
#8
26. Januar 2012, um 12:50:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
was kostet denn der uni probe II ? ich bin nur ein kleiner handwerker und kein beamter. also sitzen die euronen nicht so locker.

lg. willi


gerade als Handwerker müsstest Du wissen das man nur mit gutem Werkzeug auch gute Ergebnisse erziehlt  Zwinkernd

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Januar 2012, um 12:57:17 Uhr

und gerade als handwerker weiß ich wie wenig man eigentlich verdient und wie sehr man seine euronen einteilen muß. da sind nicht einfach mal so lässig 200 euronen aus der tasche zu ziehen.

Offline
(versteckt)
#10
26. Januar 2012, um 12:59:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
und gerade als handwerker weiß ich wie wenig man eigentlich verdient und wie sehr man seine euronen einteilen muß. da sind nicht einfach mal so lässig 200 euronen aus der tasche zu ziehen.

kauf ihn doch über die Firma dann wird er billiger Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
26. Januar 2012, um 13:07:53 Uhr

selten sooooo gelacht !

Offline
(versteckt)
#12
26. Januar 2012, um 13:08:59 Uhr

Hi.
Ich würde mir immer wieder den GPP
kaufen.
Preis: 275 €.

LG



Offline
(versteckt)
#13
26. Januar 2012, um 13:14:38 Uhr

ach da fällt mir gerade ein das es beim nächsten Ritterturnier einen Pinpointer zu gewinnen gibt  Lächelnd

GF Cannonball

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor