[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Wie tief geht der Garrett Ace 150?

Gehe zu:  
Avatar  Wie tief geht der Garrett Ace 150?  (Gelesen 4352 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Dezember 2014, um 22:28:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzsucher27
Hallo Winken
Mein Garrett Ace 150 hat rechts eine tiefen Anzeige 6cm mal 2,5 sind 15 cm
Das komische ist dran ich fand im wald in ca 40-50 cm tiefe was
Jetzt verstehe ich nicht wie tief geht denn der Garrett Ace 150?
Vielen dank fürs Antworten

Mein Kumpel hat auch so ein Papagei, und der hatte was in einem Meter Tiefe gefunden Nullahnung

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, um 22:31:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
22. Dezember 2014, um 23:36:22 Uhr

Hallo habe bisher noch den ace 150 jedoch eine 23×30 spule drauf. Die erstens mal mehr Fläche macht und 2 tens auch 2-3 cm tiefer geht. Falls du das Hobby ein bisschen besser kennen lernst und auch dabei bleibst, nimm ein bisschen Geld in die Hand und besorg dir einen anderen. Ich habe mich für den at pro entschieden der unterschied ist schon bei den kHz zu sehen ace 6,5 at pro 15. Aber mit der großen spule War ich echt zufrieden

Offline
(versteckt)
#17
23. Dezember 2014, um 08:16:26 Uhr

Am besten du nimmst gar keinen Garrett, dann klappts auch mit der Tiefe.
Ich hatte mehrere Garretts, da man sie zu tausenden bei Ebay findet und die Händler sie immer als die Detektoren hinstellen.

Offline
(versteckt)
#18
23. Dezember 2014, um 09:54:03 Uhr

Zum Schauen, ob einem das Hobby liegt, mag so ein Ace ja taugen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
23. Dezember 2014, um 10:06:55 Uhr

Habe den ACE150 jz fast zwei Jahre und steig nach dem Winter auf ein neues Gerät um ( weiß noch nicht genau welches hätte aber auch den AT Pro im Blickfeld)
Ich sage mal das Gerät ist zum einlernen super. Hab ihn damals gekauft weil ich noch nicht wusste ob mir das Hobby zusagt. Nur so nebenbei es sagt mir zu  Zunge
Hab auch wirklich schöne Sachen gefunden (MA Münzen,jüngere Münzen Musketen Kugeln etc.)
Mit der Tiefe ist es so eine Geschichte aber das haben die Kollegen schon erklärt. Hab auch Metallteile in 50 cm gefunden.
Hängt komplett von der Bodenbeschaffenheit ab und der größe des Teiles.
Nervig ist halt die Erkennung da das Ding auch bei höherwertigen Metallen einfach Eisen anzeigt  Ärgerlich
Und man dadurch relativ viele Sinnlose Löcher gräbt...

Offline
(versteckt)
#20
23. Dezember 2014, um 10:11:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Am besten du nimmst gar keinen Garrett, dann klappts auch mit der Tiefe.
Ich hatte mehrere Garretts, da man sie zu tausenden bei Ebay findet und die Händler sie immer als die Detektoren hinstellen.

Welchen hattest du? den aCe 150 oder 250 ?

Offline
(versteckt)
#21
23. Dezember 2014, um 12:07:28 Uhr

Sehr lange den Ace 250..... dann den 350iger, der ein kompletter Reinfall war, da außer der DD-Spule nichts besser wie bei dem 250iger ist.
Die Metallunterscheidung war bei 250iger definitiv besser.
Dann hatte ich ca 4 Jahre den At Pro der nun auch verkauft wurde.
Den Gtp 1350 hatte ich kurz zu Testzwecken.

Garrett bleibt halt Garrett und macht auf die Dauer gesehen nicht glücklich, bei mir war es zumindest so.

Das beste am At Pro, bzw der größte Fortschritt war der Promode, endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

 Der Standardton von den Garretts ist einfach nur ein rumgebimmel, was einem mit der Zeit ziemlich auf den Sack gehen kann.

Offline
(versteckt)
#22
23. Dezember 2014, um 16:06:41 Uhr

Wenn Du wirklich ein Pfund finden willst geht der Ace 150 schon tief. An was für Pfunde denkst Du denn da im Einzelnen? Ein Pfund Münzen oder ein Pfund Schrauben? Schwerer wirds wenn Du Dich mal mit Knöpfen oder Münzen begnügen willst. Dann ist nach max 15 bis 20 cm aus.

Offline
(versteckt)
#23
23. Dezember 2014, um 17:00:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzsucher27
Kann man den mit dem Ace 150 auch römische oder keltische pfunde machen?Weiß einer wie tief man graben muss um solche pfunde zu machen?
Also du kannst mit jedem MD römische  "Pfunde", also Funde machen.
Der ACE 150 ist optimal geeignet für Leute die das Sondeln beginnen
und viele trennen sich auch nicht mehr von ihrem ACE. Wenn du deinen MD 
richtig kennst, ist er vollkommen ausreichend. 
Die meisten Römer, die ich in DE gefunden habe, lagen so bei 20 cm.

stromer

Offline
(versteckt)
#24
23. Dezember 2014, um 19:41:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Zum Schauen, ob einem das Hobby liegt, mag so ein Ace ja taugen Zwinkernd

Sag ich auch.mal sehen liegts mir im freien herumzulaufen  und mich jedesmal  bücken wenns piepts?is es schön wochenlang müll zu bergen auch wenn der frust wächst?stört rs dich nicht wenn du kilometer in den wald latscht und du merkst die Batterien  sind alle? Hast du spass an der sache? Wenn ja hast du auch kein problem mit einem garett zu beginnen.die begeisterung wächst so derartig das du dann ohnehin  zu einen anderen  md. Wechselst.denn der trieb treibt dich dann von selbst dahin. 
Lg hunk69

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
23. Dezember 2014, um 21:56:54 Uhr

Guten Abend
Vielen vielen dank für die ganz tipps.
Ich werde erstma beim Ace 150 bleiben.Nach Weihnachten werde ich mir eine
größere Spule kaufen...hab eine Nel Tornado Spule gesehen, damit soll ich tiefer sondeln können:)
Ich werde es dann im Garten testen, bin echt gespannt auf das Ergebnis dann.
Ich wünsche euch allen dann noch für den 24ten Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Gut Pfund noch Suchen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor